Welchen Film willst Du Dir ansehen ??
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Habe mit meinem "GG" einen Spaziergang im Schnee gemacht. Herrlich, im unberührten Schnee zu laufen, es knirscht so schön.
Jetzt ein bisschen im Forum "Eulen", dann gibt es Nachtisch.
Micky schaut Fernsehen und lässt mich gerade in Ruhe.
Katharina und Snake sind Schlittenfahren, hoffentlich passiert denen nichts.
-
Zitat
Original von koala
Habe mit meinem "GG" einen Spaziergang im Schnee gemacht. Herrlich, im unberührten Schnee zu laufen, es knirscht so schön.Das haben wir auch gerade gemacht .. schön
-
wir sind seit einer halben stunde vom spaziergang zu hause und meine ohren werden immer noch nicht wieder richtig durchblutet.....
-
Ich ess jetzt was mach den PC aus und schau mir LINDENSTRASSE an.
Gruss oemchenli
-
Ich geh nach kurzer Eulerei wieder lesen, weil ich gar nicht aufhören kann:
-
ich warte bis tatort anfängt. rentiert sich nicht mehr jetzt noch mit dem lesen anzufangen.
-
Hallo,
Ich schau was hier so los ist und wühl mich noch durch ebay.
-
eule ein bißchen, pinsel gleich schnell die Fußleiste in meinem Flur weiß und dann geh ich ins Bett.
-
Janey (lacht)
fährt jetzt gleich nach Ikea zum Frühstücken mit ihren Weibern, eigentlich war das Frühstück in Janeys Wohnung geplant, die sieht aber aus wie ein Katastrophengebiet, also haben wir das Ganze kurzerhand verlegt...... no Problemo.... -
Ich würge gerade meine Mittagsbutterbrote hinunter, obwohl ich überhaupt keinen Hunger habe...aber irgendwas muss ich ja heute wohl essen
-
Ich bin jetzt feritg mit computern und mach die Kiste ganz aus,damit ich nicht in Versuchung gerate, da ich den Kindern zum Vorbild (ähem) den PC-Gebrauch etwas einschränken möchte.
-
Zitat
Original von Orlando
Ich bin jetzt feritg mit computern und mach die Kiste ganz aus,damit ich nicht in Versuchung gerate, da ich den Kindern zum Vorbild (ähem) den PC-Gebrauch etwas einschränken möchte....und warum bist Du immer noch am rumeulen ?
-
Ist vom Frühstück zurück und wirbelt durch die Wohnung...
hat feine neue Dekosachen gekauft und verteilt sie nun munter.... die alten bekommt Tarzan -
Ich werde mich gleich aufmachen und in den Toys ´r´us zum Großeinkauf fahren
Nachdem ist nun langsam aber sicher ernst wird, ist es an der Zeit, noch den ganzen Kleinkram zu komplettieren
-
Ich muss gleich einkaufen fahren.... Ich hasse es...
-
Zitat
Original von anne_jette
Ich muss gleich einkaufen fahren.... Ich hasse es...(Lebensmittel) Einkaufen ist die einzige Haushaltstätigkeit, die ich halbwegs gerne mache...
-
Mich freuen, dass anscheinend meine Probleme mit dem Eulenforum der Vergangenheit angehören und ich wieder Beiträge schreiben kann.
-
Super, wenn wir dich jetzt wieder mehr sehen, Alice
-
Mal sehen möglicherweise verhaue ich die Frau von Samstag noch mal heute abend :-].