Mein Freund hat gleich einen Auftritt mit seinem Spielmannszug, ich darf mal wieder die Fotos fürs Internet (www.jugendspielmannszug.de) knipsen. Anschließend feiert ein Vereinsmitglied seinen 30. Geburtstag. Bin nicht wirklich in Feierlaune, vielleicht kommt das noch
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
....ich bin dabei den Nachlass meiner Mutti zu ordnen, fällt mir nicht wirklich leicht, vielleicht sollte ich noch ein wenig warten damit...
-
Och je, Einhorn
Als meine Mutter starb, hat meine Vater ihre Sachen 3 Jahrelang nicht angerührt..ich auch nicht, ich konnte den Geruch nicht ertragen, also nicht negativ sondern positiv...seine neue Frau hat damals alles ausgemistet, und meinen Vater in seine Kneipe geschickt....ohne Witz, der kam voll wie eine Haubitze wieder heim.....Erinnerungen pur sind das..grausam
Alles Gute -
Zitat
Original von Telefonhexe
hrhr - haste denn schon ein Wlan-Kabel bestellt? *duck und wech*
Gruß
Telefonhexe
Ich brauch ja keins... aber Demo braucht wohl eine neuere Software.. schlamperle
-
So jetzt habe ich ein bisschen Zeit hier verbracht. Jetzt muß ich noch Abendessen für meine Lieben machen. Micky braucht wieder seine Tabletten gegen die Schmerzen. Und dann mal sehen, wie es heute abend weiter geht.
-
Ich habe gerade einen Interessenskonflikt. Sollte in die Küche - mag aber nicht.
-
Mein Mann hat gerade angerufen - Töchting hat verloren, er hat gar nicht spielen müsse. Wars mal wieder nix mit nem Punkt, naja - wie sagt Paulchen Panther immer? "heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage"
Gruß
Telefonhexe
-
Mein Freund und ich haben beschlossen zusammen zu ziehen... nun grüble ich... ob das gut geht? Aber im Innersten freue ich mich schon - zumal er mich gefragt hat.
-
@ Lilli: Hey, wie schön. Das ist doch ein Zeichen
Ich habe einen Kuchen gebacken, morgen kommt eine Freundin zum Basteln und Kuchen essen, und ich überlege, was ich heute abend noch mache, entweder Konzert und Disko oder Lesen und Disko oder nur Lesen? Hm... men Horror-skop meinte, ich soll heute weggehen. Aber wenn das für alle Jungfrauen gilt, ist mir die Disko heute zu voll.
-
Hach Lilli, das ist doch spannend
Geli, mach dich vom Acker, sei brav, dann tipp ich jetzt auch endlich das Rezept ab
-
Hallo,
Ne das gilt bestimmt nicht für alle Jungfrauen, das mit dem Weggehen. Ich geh heut nimmer vor die Tür, viel zu kalt !
Ich schau jetzt "Wer wird Millionär" und dann "Die Burg" und dann werd ich ewas lesen zum Ausklang.
-
Hab gerade ein Telefonat von ca. 1 Stunde hinter mir ( hätte aber ruhig noch länger dauern können)... jetzt eule ich rum, chatte mit einer Freundin und höre nebenbei Musik...
Juli -
Zitat
Original von Einhorn
....ich bin dabei den Nachlass meiner Mutti zu ordnen, fällt mir nicht wirklich leicht, vielleicht sollte ich noch ein wenig warten damit...
Hallo Einhorn,
da hast du eine schreckliche Sache vor dir. Hast du niemanden, der dir helfen könnte? -
Zitat
Original von Lilli
Mein Freund und ich haben beschlossen zusammen zu ziehen... nun grüble ich... ob das gut geht?
Versuch macht klugZitatAber im Innersten freue ich mich schon - zumal er mich gefragt hat.
Na wenn du dich freust, ist doch alles in Ordnung. Wann soll es denn los gehen? -
Zitat
Original von Lilli
Mein Freund und ich haben beschlossen zusammen zu ziehen... nun grüble ich... ob das gut geht? Aber im Innersten freue ich mich schon - zumal er mich gefragt hat.Wie Wolke schon sagte: Versuch macht klug!
Ich wünsche Euch viel Glück und noch viel mehr Spaß beim Zusammenleben!
-
Ich eule hier ein bischen rum und warte das es Mittagessen gibt.
Gruss oemchenli
-
Zitat
Original von Rabarat
ich hoffe, es war wenigstens deine eigene ...
Bist Du verrückt das würde ich nicht tun!
-
hallo,
bin schon wieder hier und warte bis mein Freund von der ARbeit kommt.
-
Wir sind gerade am essen und danach machen wir einen Spaziergang
-
Ich fahr jetzt ins kino....
juli