werde jetzt lesen gehen
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
/me hat sich grad die Haar wieder ROT gefärbt - ich konnte das Ausgewachsene einfach nciht mehr ertragen!
-
Heute vormittag habe ich erst mal eine Frau verklopft,:hau sie hatte es aber auch darauf angelegt, ansonsten Koche ich jetzt ein bisschen in der Küche.
-
Zitat
Original von Lansky
Heute vormittag habe ich erst mal eine Frau verklopft,:hau sie hatte es aber auch darauf angelegt, -
Ich muß jetzt Essen machen.
Mein Mann hat Schnupfen.
Gruß oemchenli
-
Lansky
Bitte näher erläutern.....
/me sitzt gerade mal wieder hier herum und wartet darauf, daß Mister Tarzan aus dem Fitnesstempel kommt..... dort hat er vermutlich dem Proteindrink gehuldigt und wird hier wieder über Magenprobleme jammern.... *stöhn Männer*
ansonsten kann ich mich nicht entscheiden was ich anziehen soll heute abend:
1. dunkelbraunes Kostüm mit braunem tief ausgeschnittenem TOP und Knielangem Rock?
2. Tigerkleidchen in braun beige (nein nicht nuttig, sonder sehr edel aus so komisch fließendem Stoff)
3. Sehr edles schwarzes Abendkleid (bei dem leider ständig der Träger runterrutscht)
4. beiger arschknapper Rock mit braunem Top und braunem Sacko und hellbeigen Wildleder Stilettos
5. beiger arschknapper Rock mit dickem Pelzbeseztem, schulterfreien Pulli in braun beige und braunen Stilettos.......
HILFE!!!
-
BJ ,es war für mich nur ne Übung .
-
Hallo Babyjane,
ich würde für zwei oder fünf plädieren. Allerdings entspricht mein Modegeschmack nicht den Erfordernissen der heutigen Zeit.
LG
Eric:
-
Eric
danke damit Grenze ich das Ganze schon mal mehr ein.... -
Ich habe mich gerade von dem in den letzten Zügen liegenden Lycidas verabschiedet und bin richtig traurig, dass das buch so kurz ist .....
Naja, dann werfe ich mich jetzt mal in die küche - die wurde die letzen beiden Tage sträflich vernachlässigt.
aber zuerst rufe ich noch meine Mutter an - werde mit der am Montag mal zum einkaufen fahren müssen *fest vornehm*außerdem muss ich nachher noch ein Lese-Care-Paket packen ...
viel zu tun
Gruß
Telefonhexe
-
ich ibn mal wieder deprimiert. ...
manfred hat seit gestern nicht mehr geschieben. er reagiert nicht.
und er hat schon wieder so seltsames zeug geschieben"such dir einen in deinem alter"
"du wird blad deinen traummann begegnen.."bla bla bla
mittlerweile hab ich schon n schlussstrich für mich gezogen aber ich würd dennoch gerne mit ihm reden.
aussprechen..
den das spiel, will ich nicht mehr mit spielen.ihm scheint das so wie so niht viel zu bedeuten sonst würde er sich doch melden?
-
Sitze mit einem leckeren Latte Macchiato vor dem Bildschirm und bereite mich geistig auf heute Abend vor. Gehen in ein Konzert von Marla Glen.
-
Zitat
Original von Lansky
Heute vormittag habe ich erst mal eine Frau verklopft,ich hoffe, es war wenigstens deine eigene ...
-
@ BJ
wie wäre es mit nem Strampelanzug?
-
@ Rattentod
Ich glaub, dein Manfred ist doof. Du bist doch ne Nette!
-
Zitat
Original von Rabarat
@ RattentodIch glaub, dein Manfred ist doof. Du bist doch ne Nette!
ich weiß....
es macht mich dennoch fertig...
ich will mich doch nur noch mal aussprechen und tschüs sagen .. erstmal... -
Mit dem Rechner von Demo kämpfen... Er soll WLAN bekommen und braucht dafür einen Adapter...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Mit dem Rechner von Demo kämpfen... Er soll WLAN bekommen und braucht dafür einen Adapter...hrhr - haste denn schon ein Wlan-Kabel bestellt? *duck und wech*
Gruß
Telefonhexe
-
-
ich kümmere mich gerade ein bisschen um die Wäsche, mein Mann und meine Tochter sind vorhin zum Schachspielen gegangen - Turnier in der B-Klasse, mal sehen, ob beide ihre Punkte holen.
Gruß
Telefonhexe