Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Orlando
    :bruell HELAU!!!!!!!!

*grusel*

Un du willst us Bonn sin? :fetch

ALAAAAAAF !!!!

Jane beobachtet gerade die Katze dabei, wie sie Tarzans Palme entblättert, ist aber zu faul aufzustehen und sie davon abzuhalten.... (Palme muß eh raus, wenn ich hier einziehe ist nämlich voll häßlich) :grin
    Ansonsten überlege ich gerade, ob ich einkaufen gehen soll oder ob ich bis heute nachmittag mit meinen Kirschdrops überleben kann, das ist nämlich alles was ich noch zu essen in Tarzans Küche gefunden hab.... halt ein Glas Nutella hab ich auch noch.... mal sehen ob ich da was leckeres draus zaubern kann.... :lache

• BJ, vergiss nicht, ich bin geborener Düsseldorfer, mein Onkel war Prinz, mein Vater im Vorstand der Weissfräcke und HELAU mein erstes Wort (dreimal kein Scherz). :lache

• Zitat

Original von Orlando
    BJ, vergiss nicht, ich bin geborener Düsseldorfer, mein Onkel war Prinz, mein Vater im Vorstand der Weissfräcke und HELAU mein erstes Wort (dreimal kein Scherz). :lache

Hey Orlando, was ist das denn für ein kleines haariges Wesen in deiner Signatur??? :grin

/me ist noch ziemlich verschlafen, Schatzi wollte unbedingt so früh aufstehen, weil er noch einiges zu erledigen hat *gähn*, me genehmigt sich jetzt einen extrastarken Cappu und macht sich an die bevorstehende Hausarbeit :-(, leg mich dann heute mittag noch mal hin:sleep

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Mußte Tarzan heute morgen um 04:00 h aus dem Bett kicken und bin nun slebst wach...*heul* dabei ist kein Schwein hier und mir ist so schrecklich langweilig, habe einfach mal alle TVs eingeschaltet und gröhle nun bei MTV mit.....
    zu essen haben wir hier immer noch nichts, macht aber nichts muß eh gleich roten Nagellack kaufen gehen und werde dann einfach auch ein paar Brötlis mitbringen... :-]

• Habe mir eben eine halbe Tasse Tee in die Tastatur gekippt! Ganz toll...
    Dann habe ich sie aufgeschraubt, um die Innereien zu trocknen, Jetzt probiere ich gerade aus, ob sie wieder/noch funktioniert. Na ja ein paar Tasten hängen, wahrscheinlich habe ich sie schief zusammenmontiert. Dann geh wohl noch schrauben... Sieht übrigens witzig aus, so eine Tastatur von innen!

carola

• /me futtert gerade leckere Milka-Tiramisu-Schokolade und schlürft einen Latte Macchiato

Hab eben einen Ausschnitt von der Burg auf ProSieben beim Wäsche zusammenlegen gesehen, diese Sendung ist ja echt gruselig, unterste Sohle meiner Meinung nach, das Rumgekötte konnte ich mir nicht lange antun :-( :fetch

War vorhin noch schnell in der City und hab letzte Besorgungen für mein Schneemannskostüm gemacht. Morgen treffen wir uns zum Kostümzusammenbasteln :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Emilia
    Hey Orlando, was ist das denn für ein kleines haariges Wesen in deiner Signatur??? :grin

Ein Troll :grin
    Mein Mann (Griswold) betitelte mich ja als solches ;-)

• Zitat

Original von Orlando

Ein Troll :grin
    Mein Mann (Griswold) betitelte mich ja als solches ;-)

Ich mache mir Sorgen um den Kleinen, der hat doch bestimmt schon Muskelkater in den Beinen vom vielen Tanzen :grin :lache