ZitatOriginal von Ironie
.... bin grad mal von dem saft laden zu hause da willst du mich hinter die bücher schicken *tzzzzzzzzzz*
Hmmm ... zumindest bist du mit den BÜCHEReulen beschäftigt.
ZitatOriginal von Ironie
.... bin grad mal von dem saft laden zu hause da willst du mich hinter die bücher schicken *tzzzzzzzzzz*
Hmmm ... zumindest bist du mit den BÜCHEReulen beschäftigt.
Ich rege mich gerade auf..
Ich wollte diese Woche den Imagefilm anfangen zu drehen und brauchte dazu die Freigabe von der entsprechenden Person. Diese kam aber nicht. Auch nicht nach mehreren Anfragen. Also habe ich meine Betreuerin eingeschaltet. Aber auch da kam nichts. Eben hat sie mich angerufen. Der Assi hat mit seinem Chef Streit und sie können sich nicht einigen. Also haben sie einfach gar nichts gemacht. Na super! Mir läuft die Zeit davon und die Herrschaften streiten sich und motzen rum. Perfekt! Meine Betreuerin hat ihnen jetzt Feuer unterm Hintern gemacht und gemeint, wenn sie alleine schon nichts gebacken bekommen, dann könnten sie das einem wenigstens sagen und nicht so permanent einem aus dem Weg gehen. Sie hat nun ein Treffen für den kommenden Mittwoch geplant und ich hoffe sehr, dass ich dort hingehen und mit einer befriedigenden Antwort wieder rauskomme.
Iris, ich leihe mir mal gerade :
(links: der Assi, Rechts: ich)
/me kocht gerade Pizza-Suppe und eult nebenbei ein wenig...
Ironie
Wo soll ich da anfangen ... es ist schon so schlimm, das ich früh mit Magenkrämpfen auf Arbeit gehe die erst aufhören wenn ich wieder zu Hause bin.
Sie ist unpünktlich, rechthaberisch, egozentrisch, macht stundenlang Pause ohne sie von der Arbeitszeit abzuziehen, macht Fehler die andere ausbügeln können, quatscht dumm bei der arbeit, singt rum wenn sich andere beim Rechnungen buchen konzentrieren müssen, baggert meinen Freund an und jeden anderen halbwegs gut aussehenden Mann an, der nicht bei 3 auf dem Baum ist
Und das schlimme ist: Keiner sagt was weil sie Beziehungen in die obere Etage hat.
@ Morgana:
Meinst Du so eine ? (die habe ich aus unserem Jägersburger Kochbuch und wird sehr gerne gekocht und weiterempfohlen)
Pizzasuppe
Zutaten (für 4-6 Personen):
500 g Rinderhackfleisch
2 kleingehackte Zwiebeln
Butterschmalz
Pfeffer
Paprika
Salz
Italienische Kräuterwürzmischung
½ bis ¾ l Brühe
500 g TK Prinzessbohnen
500 g TK Champignons
1 große Dose geschälte Tomaten
1 gelbe und 1 rote Paprikaschote
2 Ecken Kräuterschmelzkäse
2 Becher Sahne
Petersilie
Zubereitung:
Butterschmalz erhitzen, Zwiebeln und Hackfleisch darin anbraten, Champignons zugeben, kurz mitschmoren, mit Brühe auffüllen und würzen. In Streifchen geschnittenen Paprika, die grünen Bohnen (kleingeschnitten) und die etwas zerkleinerten Tomaten zugeben und 20 Minuten köcheln lassen. Schmelzkäse und Sahne mit dem Rührgerät aufschlagen, zur Suppe geben und nur kurz aufkochen lassen. Mit Petersilie bestreut servieren.
Dazu reicht man Baguette und anschließend eine Käseplatte mit Obst.
Komm gerade aus dem Aldi und hab mich mit dem Jahresbedarf an asiatischen Kochzutaten eingedeckt Jetzt noch kurz eulen und Mails bearbeiten, dann noch mal schnell in die Stadt Lycidas bestellen
Mist! Ich wußte doch, dass da noch was war
--> Aldi .. asiatisch !
ZitatOriginal von Tanzmaus
Mist! Ich wußte doch, dass da noch was war
--> Aldi .. asiatisch !
Also beim Aldi hier war noch von allem ausreichend da
hier ist das immer etwas schwierig
der aldi liegt dummerweise im sozialhilfeviertel
da kloppen die sich immer wie verrückt darum
Bin gerade von meiner ambulanten OP heimgekommen. noch etwas wacklig auf den Beinen, die Stimme rau und der Hals kratzt - aber es ist glimpflicher abgegegangen wie gedacht.
Allerdings hat sich rausgestellt, dass der böse abszeß mich zu einem Leben ohne Semmeln oder BigMac verdammt hat - alles was höher ist als ein gehäufter Esslöffel wird wohl nicht mehr gehen. (verwachsungen am Gelenk durch den Abszeß) Man kann durch Üben vielleicht noch ein paar mm bringen - aber das wird schwierig.
naja, *es ist noch Suppe da* (ironie off)
Gruß
Telefonhexe
ironie: friert...
ich kauf nie bei aldi sondern bei :
ZitatOriginal von Telefonhexe
Bin gerade von meiner ambulanten OP heimgekommen. noch etwas wacklig auf den Beinen, die Stimme rau und der Hals kratzt - aber es ist glimpflicher abgegegangen wie gedacht.
ohhh... telefonhexe.... kriegst ganz viel eulen-zuspruch!!!
das wird!!!!
ZitatOriginal von Ironie
ohhh... telefonhexe.... kriegst ganz viel eulen-zuspruch!!!
das wird!!!!
Jo sicher wird das - und Hamburger schmecken schichtweise gegessen auch ganz gut *g*
Gruß
Telefonhexe
Ironie : Den Laden gibt's bei uns nicht, bei Aldi kauf ich auch nicht grundsätzlich, aber die Asia-Sachen sind echt lecker
Telefonhexe : Gute Besserung
Ich warte auf ne Rückmeldung von nem Kollegen... will Feierabend machen *grml*
/me versucht das Gefühl des Harndranges zu unterdrücken,w eil in Tarzans Badezimmer ist es arschkalt.... *heul*
wartet außerdem auf Tarzan,d er seine Muskeln im Fitnesstempel stählen ist.... futtert dabei SChokolade
/me futtert gerade Schokokekse (Choco Vollmich von Leibniz, meine Lieblingskekse) und freut sich wie doof aufs WE und Urlaub nächste Woche.
Ich liebe Hobbit Kekse
/me sitzt grad in halber Carnevalsmontur im Eulennest...
Muss (darf) ja am Donnerstag verkleidet zur Arbeit.
Viel Lust hab ich ja nicht, aber als Cheffe in Kölle
sollte man schon mitmachen ...
Alaaaaaaaaaaf !!!!!!!!!!!!