Doc wacht gerade auf... *blinzel*
*gähn*,
Doc
Doc wacht gerade auf... *blinzel*
*gähn*,
Doc
Ich geh jetzt schnell nochmal zur Post, dann beim Hausarzt vorbei um den Laborbefund abzuholen und dann ist es schon zeit zu fahren
bin irgendwie nervöser als vor der großen OP im letzten Jahr, weiß auch nicht warum - wird schon alles schiefgehen
Gruß
Telefonhexe
@ Doc
/me genießt einmal mehr einen Tag Urlaub, eult ein wenig, liest ein wenig, geht ein wenig schoppen und lässt es sich einfach gut gehen... *seufzt zufrieden*
ZitatOriginal von Morgana
/me genießt einmal mehr einen Tag Urlaub
Wie, Urlaub? Wer von uns hat denn den genehmigt??
Gruss,
Doc
Ich hab das Wölkchen gefragt, ob ich darf...
Bist ja nur neidisch... *Zunge rausstreck*
ZitatOriginal von Morgana
/me genießt einmal mehr einen Tag Urlaub, eult ein wenig, liest ein wenig, geht ein wenig schoppen und lässt es sich einfach gut gehen... *seufzt zufrieden*
*ganz neidisch bin* ich hab aber nächste Woche (vom 02.02.-09.02.) Urlaub Yipppiehhh:hop da freue ich mich schon ganz doll drauf hab die Schnauze voll im Moment
@ Morgana
verdient habt Ihr es Euch ja.. also genieß Deinen freien Tag
Ich bin hiermit Krankenpflege beschäftigt. Mein lieber Demosthenes hat nun auch noc Frau Demosthenes angesteckt
Jaaa, ich genieß es in vollen Zügen... *freu* Und zum Glück war es nicht nur ein Tag, sondern eine gaaaanze Woche... Die ist zwar in zwei Tagen schon wieder um, aber da denke ich jetzt noch nicht dran sondern genieße den Moment...
Jetzt habe ich gleich erst mal genug geeult und widme mich der weniger schönen Aufgabe des Einkaufen gehens... Der Kühlschrank ist nämlich wieder ziemlich leer...
Weiterarbeiten.
Später versuche ich mein Glück nochmal an diesem Kaffee-Wunderdingens.
Gruss,
Doc
Kaffe-Wunderdingens ?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Weiterarbeiten.
Später versuche ich mein Glück nochmal an diesem Kaffee-Wunderdingens.
Gruss,
Doc
Soll ich dir paar Tipps geben?
@ Ako
Ob ihm mit Tipps geholfen ist ??
Klar, einfach einen Kollegen/Kollegin schnappen, der/die das kann
Ob sich da wer findet
terror-schreibe-eule ironie freut sich über diese entdeckung und wird da jetzt aaaaaalles austesten
ZitatOriginal von Ironie
terror-schreibe-eule ironie freut sich über diese entdeckung und wird da jetzt aaaaaalles austesten
Wiiiiiiiiiiiiiiie? Keine Hausaufgaben? und was ist mit ------- (Legende: links Iris, rechts Ironie)
Ich warte darauf, das endlich Feierabend ist und hoffe, das ich bis dahin nicht meine Kollegin erschlagen habe ... heute ist es fast soweit
ZitatOriginal von Iris
------- (Legende: links Iris, rechts Ironie)
wohl war.... bin grad mal von dem saft laden zu hause da willst du mich hinter die bücher schicken *tzzzzzzzzzz*
ZitatOriginal von sternchen28
Ich warte darauf, das endlich Feierabend ist und hoffe, das ich bis dahin nicht meine Kollegin erschlagen habe ... heute ist es fast soweit
ach, erzähl, was an der so schlimm?
ich wollte heute einen Lehrer, eine Lehrerin, mind. 2 Mitschüler und mich selbst erschlagen... so is das