Tee auf dem Schreibtisch umkippen. Super. Maus und Tastatur gleich ein bisschen mit eingeweicht. Muss sich ja auch lohnen.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
rumeulen und sich als Katze verkleiden.
Gruss oemchenli -
ich weich gerade meiner Hausarbeit ein bisschen aus - muss noch Sachen wegräumen und einiges vorbereiten, da ich mindestens für 2 Tage außer Gefecht gesetzt bin Ich hoffe ja, dass es schneller geht - aber da ich jetzt schon immerzu todmüde bin, kann es nach der morgigen Vollnarkose ja nur in eine Schlaforgie ausarten.
Gruß
Telefonhexe
-
Habe nun im wohnzimmer eine TÜRE!! JUCHU, packe meine Tasche und verkrümmel mich zu Tarzan
-
Ich hab gerade rausgefunden, daß es richtig lustig sein kann, wenn man mit einem Portugiesen telefoniert, der kein Wort deutsch kann, wenn man selbst kein einziges Wort portugiesisch versteht.
Gruss,
Doc
-
sowas hat noch Hand und Fuß
-
ich fürchte:
diese eule hier macht erstmal paar schularbeiten. lesen uns später meine eulinnen und euler -
Wollte ich dich grad fragen, was die Hausaufgaben machen :grin...
-
meine sind fertig
-
Wir waren gerade meine kranke Oma besuchen ... am Freitag wird sie endlich entlassen
-
Was über Luxemburger suchen und in Daten ERSAUFEN
-
Zitat
Original von Ironie
Was über Luxemburger suchen und in Daten ERSAUFEN*rettungsringzuwerf*
-
Darauf hoffen, daß mein Computer heute weitere Abstürze sein läßt, und das ich - sollte es dazu kommen - den Satz: Sie haben Windoof nicht richtig herunter gefahren mit der nötigen Ruhe lesen kann...
Solas
-
Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und Kollegen verflucht.
Eben schnell was gegessen und gleich ins Bett - und morgen der ganze Mist von vorne *grummel* -
/me lernt und lernt und lernt...
Morgen Exkursion mit dem Geschichteseminar ins Kloster Marienrode.
Wer weiß, vielleicht werde ich auch Benediktinerin, das hält man ja alles nicht aus. -
Morgana und ich haben gerade mal die Punkte für den Schreibwettbewerb abgeglichen, damit morgen auch alles stimmt.
-
Eigentlich mache ich gerade gar nichts,
außer ablenken und nicht an's Schlafen denken.. -
/me schaut gerade, was die Eulen den ganzen Tag hier so getrieben haben und geht dann gleich ins Bett, um die letzten Seiten ihres tollen Buches zu lesen... *freu*
-
Huhu Morgana,
dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim FertigLesen
und dann GUUUTE Nacht..lg, Kathrin
-
Guten morgen,
ich habe heute früh meiner Tochter "die Schwerter des Tiberius" mitsamt eines kleinen Briefchens für ihre Deutschlehrerin mitgegeben. Nun ist sie gerade in Richtung Schule abgedampft.
Jetzt werde ich mich wohl mal unter die Dusche schmeissen, etwas herumeulen, längst fällige Dinge erledigen und dann so gegen 10 / 10:30 von meinem Mann nach Bayreuth fahren lassen, damit die verflixte Schraube rauskommt.Gruß
Telefonhexe