Was machen die Eulen gerade?

• freue mich ganz doll, hab eben erfahren, dass am Mittwoch unser Frauensportkurs "BOB" wieder anfängt...im...äh...Altenheim, nein,nicht was ihr denkt. Ich hampel da nicht mit tattrigen Omimis und Opipis rum :lache, der Kurs ist richtig anstrengend, bin jedesmal fertig danach...:sleep

Eine Arbeitskollegin von unserer Nachbarin (ist Altenpflegerin) hat diesen Kurs mal für ihre Kollegen im Altenheim angeboten, hatte aber keiner so richtig Lust...außer meine Nachbarin und dann haben die beiden ein paar Freunde und Bekannte zum Sport animiert u.a. mich und es macht wirklich sehr viel Spass. Wir hatten fast ein halbes Jahr Pause und übermorgen gehts endlich wieder los. :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Idgie
    Hey BJ,
    ich hab dich in den Nachrichten gesehen. Sah wirklich saukalt aus.

Glaub mir es war saukalt ...trotz extra Schal und langen Unterhosen :wow

• @: Babyjane: WIE??? Schon fertig mit telefonieren??? :wow :wow :wowOder hast du Tarzan gar nicht wach gekriegt??? :grin

• Zitat

Original von Emilia
    @: Babyjane: WIE??? Schon fertig mit telefonieren??? :wow :wow :wowOder hast du Tarzan gar nicht wach gekriegt??? :grin

Doch doch, aber wir haben ja heute mittag schon kurz telefoniert, darum ing das grade schnell.... Tarzan mußte nur schnell seinen Arbeitsfrust abladen und ich mußte schwören mit seiner Kollegin auf einer Feier am Samstag mal ein paar Takte zu reden, so von Frau zu Frau.... *lach*

• Frauengespräche!!! :grinda gibts bei mir nur zwei Extreme. Entweder bin ich bzw. wir bei solchen Gelegenheiten stundenlang am quatschen über Gott und die Welt, sowas genieße ich richtig :-] oder solche Gespräche arten in Megamäßig zickiges Gekeife aus :lache :lache :lache

• Ich muss mich jetzt verabschieden :wavemuss mit meiner kleinen grünen Knutschkugel (eigentlich Corsa, dieser Spitzname kommt von einem Kollegen) zu meinem Schatzi düsen, der wird bestimmt schon langsam ungeduldig, aber er kennt das ja inzwischen von mir, dass ich beim eulen öfter...*räusper* die Zeit vergesse :grin :lachenaja, vergessen tu ich die eigentlich nicht, ich ignoriere sie nur gekonnt :lache

• Hatte Besuch einer Freundin. Sie kam um 17:00 und ging um 23:00 Uhr. Boh, watt hatten wir uns viel zu erzählen...
    Nun habe ich trotz guter Vorsätze mal schnell eine Tafel Ritter Sport Maple Walnut gegessen (Kann ich nicht empfehlen, trotzdem ist sie leer :-( ) und bin sooo müde.
    Nebenbei läuft Robbie, passend zur Biografie, mit der ich nicht voran komme. Der Mann hat Glück, dass er noch lebt, aber auch Alk. konserviert, wenn er nicht tötet.

So, nun geh ich schlafen.

• Zusammenfassungen schreiben für die bald anstehenden Klausuren.
    Mr Sterntaler pflegen, der ist "krank" :grin

Ach ja, noch was.

Nachdem ich meiner Professorin in Geschichte gesagt habe, dass ich die Klausur aus Versehen falsch bearbeitet habe (anstatt einer von 2 Aufgaben hatte ich ja fälschlicherweise beide gemacht), bekam ich die Antwort:

Das ist in der Tat ziemlich dämlich von Ihnen, aber es gibt ja immer Leute, die für alles zu dämlich sind.

So viel zu der von Magali und Iris hier besprochenen Menschlichkeit an den Unis.

Tut mir ja leid, dass ich mich als Erstsemester an der Uni eingeschrieben habe ohne vorher 5 Jahre ein Studium vor dem Studium zu machen...
    Und dass ich dreisterweise irgendwann mal meine erste Klausur an der Uni schreibe.

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• Habe heute morgen auf der Maschine genäht. Jetzt ist sie heißgelaufen und muß sich ein bisschen erholen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Deine Geschichtsprofessorin scheint ja wirklich Haare auf den Zähnen zu haben... :fetch

• Zitat

Original von Sterntaler
    Das ist in der Tat ziemlich dämlich von Ihnen, aber es gibt ja immer Leute, die für alles zu dämlich sind.

Wer hat die denn berufen???

Auf was für einer Uni bist du eigentlich? Da würde ich ja schon nach 2 Tagen Reißaus nehmen!
    Hut ab vor deinem Stehvermögen!

• Naja vielleicht hab ich ja Glück und muss ihre Veranstaltungen im nächsten Semester nicht mehr belegen... leider habe ich erfahren, dass die Professorin, die durch meine Professorin vertreten wird, beurlaubt ist auf bis zu 5 Jahre.... also die Chancen stehen schlecht, dass ich ein weiteres Mal nicht um sie herumkomme :-(

Dafür hab ich eben erfahren, dass ich schon mal auf alle Fälle die Linguistik- Hausaufgabe bestanden habe. Noten gibts allerdings erst in zwei Wochen, aber bestanden haben ist schon mal etwas erfreuliches.
    Allerdings kommt es nun noch darauf an wie: Es muss ja mindestens eine 2 sein, damit ich weiterkomme.

Aber egal, durchgekommen zu sein ist auch schon mal ein kleines Erfolgserlebnis!

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()