Gute Idee, Doc, wir könnten doch so ne Art Oddset auf den Ausgang des Schreibwetttbewerbs einführen ....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Bist wohl Zweitliga-Schiedsrichter, was?
Gruss,
Docnö, aber ich hab mal mal ein paar jahre lang fernsehgrafik bei sportsendern gemacht! bei quizfragen hab ich dann immer die falsche telefonnummer eingeblendet und dann - weil keiner anrief - als gewinner jemanden aus meinem bekanntenkreis gekürt oder mit den anderen leuten vom ü-wagen geteilt!
bo
-
Zitat
Original von columbo
Gute Idee, Doc, wir könnten doch so ne Art Oddset auf den Ausgang des Schreibwetttbewerbs einführen ....Ok!
Mein Tipp: Trotz Anonymität wird His auch dieses Mal nicht gewinnen!Gruss,
Doc
-
Zitat
Mein Tipp: Trotz Anonymität wird His auch dieses Mal nicht gewinnen!
Naja, dafür wirst Du keine berauschenden Quoten erzielen .....
-
Zitat
Original von columbo
Naja, dafür wirst Du keine berauschenden Quoten erzielen .....
Na Gott sei Dank brauch' ich das Geld nicht.
Gruss,
Doc
-
he, moment mal! ich dacht, außenseiter haben doch immer eine gute quote!!! also warum nicht auf his wetten?
dafür würde ich keinen cent auf tom setzen - der ist schon zu bekannt!bo
-
Zitat
Original von bogart
dafür würde ich keinen cent auf tom setzen - der ist schon zu bekannt!Mir geht's so bei BJ. Bei der spielen immer Polizisten mit.
Gruss,
Doc
-
ich genieße grad, dass 2 stunden schule ausgefallen sind
-
Ich hab es endlich geschafft, daran zu denken, mal ne Sicherheitskopie meiner Daten zu machen (hab das dann natürlich auch gemacht :grin). Sicherung läuft noch........
-
futtere grad toast mit streichkäse und warte, dass ne freundin mich anruft
-
Drucker spinnt und ich kann meine Hausaufgabe nicht ausdrucken. Macht aber nichts, die kann ich auch noch nächste Woche abgeben.
Muss noch zur Uni um 15h und nachher dann endlich mal einkaufen
-
esse gerade zu mittag und stöbere so durchs forum
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Mir geht's so bei BJ. Bei der spielen immer Polizisten mit.
Gruss,
Doc
GAR NICHT!!! *beleidigt ist*
-
@BJ
Tust Du wohl auf meine Smilie achtgeben!Gruss,
Doc
-
pah...die kannst du dir an den Hut stecken....UNVERSCHÄMTHEIT....
EDIT: Taue überigens so eben meine Füße auf. Nachdem heute bei festem Schneefall und Glatteis mal wieder jeder Mensch verlernt hat wie man Auto fährt und es zu diversen Unfällen kam. (Wer bei RTL in den Nachrichten ganz genau hinschaut sieht mich vor der Kamera hinter eine Schneewehe fliehen. *lach*
Naja, ich stand Stunden lang in der Eifel und habe den Lkws dabei zugeschaut wie sie die Berge rückwärts wieder runter gerutscht sind. War wirklich sehr spaßig anzusehen, leider hab ich nun blau gefrorene Füße und einen dicken Schnupfen, weil ich meinen Kollegen (2m groß, 120 kg schwer) mit Schneebällen torpediert habe, habe gedacht ich sei schneller als er, großer Irrtum....grmpf..... -
Zitat
Original von Babyjane
(Wer bei RTL in den Nachrichten ganz genau hinschaut sieht mich vor der Kamera hinter eine Schneewehe fliehen. *lach*Und schon wieder kommen Polizisten vor.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Babyjane
Taue überigens so eben meine Füße auf. Nachdem heute bei festem Schneefall und Glatteis mal wieder jeder Mensch verlernt hat wie man Auto fährt und es zu diversen Unfällen kam...Habt ihr da nicht solche schicken Pummel-Puschen-Schuhe in Tannengrün?
Übrigens finde ich das Aufwärmtraining in Form von Schneeballschlachten mit Kollegen genial.
-
@BJ
was vergessen: Kommst du heute ins Fernsehen? *neugierig guck* -
...leckeren Sahnetee trinken und hoffen das der Kurze endlich schläft, damit ich hemmungslos lesen kann :-).
LG Katja
-
Zitat
Original von Idgie
@BJ
was vergessen: Kommst du heute ins Fernsehen? *neugierig guck*Laut meiner Mutti war ich in sämtlichen Nachrichtensendungen bei RTL.... hab mich selbst aber nicht gesehen... *zum Glück*
Pummel Puschen haben wir leider nicht, sondern nur so komische Goretextreter, die leider nicht wirklich wasserdicht sind.... *schnauf*
Doc:
mit dir spiel ich nicht mehrEDIT:
Jetzt sitze ich gerade hier herum und warte, daß es 20 h wird, damit ich Tarzan anrufen darf. Habe striktes Verbot nicht vorher anzurufen, weil er schlafen will, darf aber auch nicht später anrufen, weil er was wichtiges zu berichten hat...... grmpf.... Männer....