Gute Besserung noch!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
danke und dir gutes gelingen beim kochen!
-
Ich muss immer noch regenerieren nebenbei von der all inclusive- Party gestern...
-
mit Sterntaler kommunizieren, telefonieren wegen Weiber Frühstück nächste Woche, Katze streicheln und Brote essen... Mulittaskingtalent
-
Und nebenbei Katzen das Leben retten, liebes Multitaskingtalent!
-
Zitat
Original von Sterntaler
Und nebenbei Katzen das Leben retten, liebes Multitaskingtalent!Stimmt das hatte ich schon wieder verdrängt.... Katzi hat ganzen (!!!) Käse verschluckt und begann gefährlich zu röcheln, habe Käse aus Katzenrachen entfernt und pflege nun meine Kratzer... SAUVIECH
-
Eigentlich wollte ich jetzt etwas sehr humorvolles hier reinschreiben, aber dann rief mich ein Freund an, er wohnt über mir im 2. Stock (ich im EG) und fragte, ob ich etwas Süßes für ihn hätte, da hätte er jetzt tierisch Lust drauf. Klar habe ich, immer, weil wir auch Süßes mögen. Als er dann runter kam, sah ich, in welchem Zustand er war und fragte ihn, ob er mit mir eine Zigarette rauchen möcht. Dann saßen wir hier im Arbeitszimmer, rauchten, sein Heroinschädel fiel immer wieder auf die Arme runter , ich hielt seine Hand und redete. Jetzt ist er gegangen und ich habe Tränen in den Augen, nein, ehrlich, ich weine. Er ist mein Freund. Ich werde immer für ihn da sein, abert er bringt mich zum Weinen. So wie jetzt gerade.
-
Marlowe:
ein leeres Topic für dich und deinen Freund(siehe es als kurzes Schweigen an)
-
Ich gehe jetzt schlafen. War ein wunderschönes, amüsantes und aufregendes WE.
Und morgen geht dann der Alltag wieder los.
Gute Nacht!
-
Marlowe:
Auch wenn es kein Trost für dich ist, so kann dein Freund wenigstens getrost auf deine Hilfe hoffen.
Was du schreibst, ist in meinen Augen genau das, was Freundschaft ausmacht (hatten wir ja neulich).Ich wünsch euch beiden viel Kraft.
-
FRÜHSTÜCKSPAUSE!!! Bin aber noch gar nicht richtig wach...und hoffe, dass der Tag schnell vorbei geht:sleep ist gestern ganz schön spät geworden, konnte mich nicht von der Schule des Schweigens trennen...
-
/me hat immer noch Hunger und versucht, diesen mit Kaffee auszutricksen.
Ich fange gleich an mit Kafkas "Der Prozess" für Literaturwissenschaft.
-
ich gehe gelich erst mal mit dem hund raus, und möchte eigentlich noch zum sport aber bei dem schnee traue ich mich nicht mit dem auto zu fahren...
-
bo kann sich nicht bei der punktevergabe entscheiden und vertagt das thema...
-
Zitat
Original von bogart
bo kann sich nicht bei der punktevergabe entscheiden und vertagt das thema...Willste Tipps?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Willste Tipps?
Hey, hey
Sagt mir lieber mal, ob es fairer ist, wenn Morgana und ich nicht mehr mit punkten, weil wir ja theoretisch wissen, von wem die Beiträge sind. -
Wolke
Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal.
Ich hab genug Vertrauen in Eure Integrität, daß Ihr Euch für die Beiträge entscheiden könnt, die Euch am besten gefallen - unabhängig vom Usernamen.Eines sollte man doch wirklich nicht vergessen. Der Schreibwettbewerb ist aus Freude am Schreiben entstanden. Es ist ein Zeitvertreib, keine Berufung.
Gruss,
Doc
-
-
Doc zustimm' .... hier geht es ja nicht um den Pulitzer ...
Warum solltet ihr nicht punkten, wenn ihr möchtet? Wir sollten die Frage von "gerecht" und "fair" da nicht übertreiben. Sonst müsste man ja auf tausend Dinge achtgeben. Zum Beispiel, dass die Entscheidungen derjenigen, die schon abgegeben haben, die Punktevergabe der anderen beeinflusst usw..... Es geht hier immer noch um ein Freizeitvergnügen.
-
Zitat
Original von bogart
und was den tipp betrifft: nehme ich gern in form von kleinen scheinchen - das würde mich ungemein motivieren!@docBist wohl Zweitliga-Schiedsrichter, was?
Gruss,
Doc