Was machen die Eulen gerade?

• Ich war eben mit meinem Schatz in einem Möbelgeschäft hier bei uns...mal wieder ein bißchen stöbern, gucken und in Gedanken schon unsere erste Wohnung einrichten :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich gehe jetzt pennen... was heisst "gehe"- ich mache einfach Notebook und Augen zu und schlafe ein :lache

Hab mal wieder einen nächtlichen Eulenbesuch ins Bett verlegt, kann heute irgendwie nicht auf Lesen, der Restalkohol von der Audimaxparty verhindert meine Konzentration :lache

• Sitze auf meinem Sofa, welches Tarzan gestern zum Zwecke des besseren zu zweit Zockens vor den Pc geräumt hat und welches ich alleine nicht mehr weggeschoben bekomme...wie tragisch :grin
    futter Schokolade mit Keks und trinke Cherrycola, eule ein wenig rum, bevor ich weiter zocke..... :-]

• esse gerade einen Vanille-Joghurt vorm Computer, mache mich gleich auf die Socken in die City, um noch ein paar Sachen zu besorgen, brauche diverse Kosmetikartikel, mein Schoko-Bestand muss aufgefüllt werden und mal schauen...vielleicht ergattere ich noch ein, zwei :grinBücher auf dem Krabbeltisch bei Danielsmeier, danach fahre ich zu meinem Schatz, damit er mein Auto wäscht und ich versuche in der Zeit mich durch sein Schlachtfeld Zimmer zu schlagen :fetch und dies einigermaßen in den Griff zu kriegen, wollte es eigentlich nicht mehr tun, aber naja, lasse mich halt schnell erweichen...und da ich eine Stauballergie habe, muss ich sein Zimmer schon putzen, wenn nicht, merke ich das sehr schnell...bzw. meine Nase und meine Augen:fetch :fetch :fetch

• Die letzten Wochenend-Einkäufe sind getätigt, mein Auto ist gewaschen, habe mein Zimmer und das von meinem Schatzi auf Hochglanz gebracht...dabei sämtlichen Staubmäusen :lache den Kampf angesagt, sitze jetzt im Schlafanzug :grinund mit einem Cappu vorm Computer und eule ein bißchen, warte auf meinen Schatzi, damit wir uns faul vor den Fernseher schmeißen können (besser gesagt er schaut fernsehen und ich lese), auf jeden Fall haben wir heute abend keine Lust auf Party, ausnahmsweise mal, muss auch mal sein :-]

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich bin bei "Baumax" innerhalb von 3 Minuten "fündig" geworden und habe die Dübel sofort entdeckt, die ich zum Aufhängen meiner Schlafzimmerlampe brauchte! Allerdings musste ich sofort die Minuspunkte dagegensetzen - ziehen die beim Baumax doch keine Bilder mehr auf Leistenrahmen..Ja hallo? Dieser "Service" wurde seitens der Geschäftsführung eingestellt. Es gibt nur noch normale Rahmungen - d. h. mit normalen Bilderahmen! :fetch - Wer rahmt bitte ein 1,00x0.80m grosses Bild heutzutage normal ein? *grusel* - Also ab zu OBI - nur, der bei uns im Nachbarort hat diesen Rahmungsservice erst gar nicht. So muss Schatzi damit nach Wien zu Obi, nächste Woche. Unser Ebay-Verkäufer hatte bzgl. Rahmung derartige Apothekenpreise, dass ich schlichtweg darauf verzichtete, die Hälfte vom Bildpreis für die Rahmung auszugeben.

Bin stolz wie Oskar - die Lampe hab ich gleich aufgehängt - und sie funktionierte auch gleich auf Anhieb. *auf die Schulter klopf* - Schatzi durfte zuschauen, obwohl ich mir nicht sicher war, ob er nicht heimlich den Lichtschalter anmacht.
    Jetzt geht die Fussballsaison wieder los und ich habe meine PC-Zeit am Samstag wieder! Ist das herrlich!
    Ein schönes WE wünsche ich allen Eulinnen und Eulerichen! :wave

Edit:[I]einmal Zeichen und Wunder genügt für Baumax, denke ich [/I :lache

• gucke nach draußen...und kriege einen Wutanfall, weil es schon wieder regnet, zum Kotzen ist das :fetch :fetch :fetch es sollte doch schneien, aber nein, stattdessen wieder Regen, super, aber naja, ist mir auch egal, ich zieh mich jetzt in mein Bett zum Lesen zurück :-] ich hinke bei Deaver / Irving ganz schön hinterher :cry :cry :cry

• /me ißt gerade Kirsch-Joghurt beim Rumeulen und überlegt, wie Sie gleich besonders gezielt Schatzi aus dem Bett werfen kann :grin :grin :grin

/me ist stolz, gestern abend so viel von der Schule des Schweigens geschafft hat, werde gleich fleißig weiterlesen, naja, wahrscheinlich nicht den ganzen Nachmittag / Abend, weil wir später nach dem Essen ein bißchen schwimmen gehen wollen, da hab ich mal wieder richtig Lust drauf :-]

• Nachdem mich ein "netter" Verwandter heute morgen gnadenlosen per Telefonanruf aus dem Bett geschmissen hat und auch noch die Frechheit hatte zu fragen "habe ich Dich etwa geweckt" :fetch
    Sitze ich nun hier, eule herum und hau mich gleich zu meinem kranken Mann auf die Couch...

• @ Batcat: Ich weiß, was Du meinst, aber ich schaffe es heute wieder nicht...

Und jetzt werde ich mich warm einpacken und losfahren, um mir live und in Farbe anzugucken, wie Olli Pocher die AWD-Arena eröffnet und 96 (hoffentlich) gewinnt!!

• Bin gerade vom Dienst gekommen (habe nichts gemacht außer gemeinsam gefrühstückt, wer wird Millionär gespielt und in der Eifel eine Schneeballschlacht gemacht) *ja ich war überflüssig* *heul*

Habe dann ca. 1 Stunde mit Tarzan telefoniert und mir seine sorgen und Problemchen angehört, ihn ausgiebig bedauert und dann in den Schlaf gesungen..... *lach*

Nun sitze ich mit Katze, welche während ich arbeiten war eine Riesentamponschachtel in kleine WAtteflusen zerlegt hat, auf dem Sofa vorm Pc und freue mich auf einen heißen Tee.... :-]

• He, nicht die Tampons waren riesig sondern die Schachtel...... *motz immer muß man dem Doc alles erklären*