Ich sitz' heute mit so einer Einstellung in der Arbeit.
Gruss,
Doc
Ich sitz' heute mit so einer Einstellung in der Arbeit.
Gruss,
Doc
Du bist aber hoffentlich kein Lehrer?
*jetztnichtdenBerufsthreaddurchlesengeh*
Ich habe gerade einen Kuchen in den Ofen geschoben und werde dann damit beginnen, Hempel's wieder unters Sofa zu scheuchen :-). Lust habe ich keine, aber es ist ja für einen guten Zweck :-).
ZitatOriginal von Orlando
Du bist aber hoffentlich kein Lehrer?
Hättest Du Angst um Deine Kinder?
Gruss,
Doc
Was du wieder denkst -
Ich mein doch nur wegen der "Scheiss-egal-Einstellung"...
Ich müsste eigentlich für ein Projekt in Lüchow (wo ist das überhaupt?) ein paar technische Details klären...aber ich kann mich heute zu nichts aufraffen. *hoil*
Ich häng' lieber hier rum und schau der Zeit zu, wie sie vergeht. Ich kann mich nicht mal dazu aufraffen sie totzuschlagen.
Gruss,
Doc
Was machst Du denn nun beruflich?
/me musste gerade Frühsstückspause verschieben naja, nicht so tragisch...
Yipieeehhh, gleich ist Wochenende
Ich weiß immer noch nicht, wo dieses Lüchow zu finden sein soll. Mittlerweile habe ich auch angefangen die Zeit totzuschlagen und ihr nicht mehr nur beim Vergehen zuzugucken.
Gruss,
Doc
Hab' schon drei Zimmer aufgeräumt - *freu*
Lüchow Dannenberg? War da nciht mal irgendwas mit Demos?
Nachdem ich schön gefrühstückt habe, kann ich auch mal wieder dank Urlaub in Ruhe hier herumstöbern !
Freue mich jetzt auf ein paar Tage Urlaub !
Außderm freu ich mich, daß das Schatzi heute schon um 14 Uhr Feierabend hat, dann kann das Familienwochenende losgehen !!!
Habe gerade das Wohnzimmer aufgeräumt; war mal wieder DRINGENDST angesagt. Jetzt ist es fast gemütlich. Woher soll ich nun die Motivation nehmen, wieder an den Schreibtisch zu gehen. Ach so, da bin ich ja schon.
Fühle mich immer noch geplättet von dem Hammertag gestern und befinde mich gerade in einem geistigen absoluten Nirwana - keine Konzentration, das Telefon liegt heute wie Blei in der Hand und am Ohr fühlt es sich wie eine Feuerwalze an - komisch irgendwie.
mal gucken - noch ein bisschen eulen und dann ein paar menschen vom Feierabend abhalten - vielleicht klappt das dann heute
Gruß
Telefonhexe
Ich hole mir grad noch einen Vorrat an Eulengenuss,
bevor ich mit Herrn Bussi übers Wochenende in die Eifel fahre...
Damit ich nachher nicht an Entzugserscheinungen leide !!!
Ich erhole mich gerade vom und und bei den Eulen.
MITTAGSPAUSE!!! hab soeben letztes Nottfallduplo vernascht...
Und Tschüss !!! Bis Sonntagabend...
Nach 3 Stunden Schlaf, mindestens 36564723,34 Promille von der Audimaxparty gestern und zwei Vorlesungen bin ich nun zu Hause.
Ich bin sau müde, fast nicht mehr betrunken und zum Glück auch nicht mehr ganz so verzweifelt über meine Dämlichkeit gestern mit der Klausur.
Warte jetzt noch bis Mr Sterntaler nach Hause kommt und dann muss ich dringend pennen...
Ich pflege meinen Mann, der nach einer Zahn-OP mit Vollnarkose gerade im Bett "abhängt".
Nebenbei eule ich so rum und mümmel Marzipan-Schokoladen-Eis *mmmh*