Was machen die Eulen gerade?

• Ich glaube ich habe mir soeben das so ziemlich dämlichste meines bisherigen Lebens geleistet... ich habe echt keine Erklärung dafür.

Auf dem Aufgabenzettel standen 8463829 formale Sachen, die zu beachten sind, und zwei Aufgaben.
    Nachdem ich dann die erforderlichen, in der Anzahl auf 4 beschränkten Blätter mit dem erforderlichen Rand und erforderlichen Zeilenabstand versehen habe, konnte ich dann endlich loslegen und habe die zwei Aufgaben auch recht gut und kurz zusammengefasst hingekriegt, was bei mir wirklich eine Ausnahme darstellt.
    Leider habe ich bei den ganzen Sachen scheinbar übersehen, dass ich nur eine verdammte Aufgabe machen sollte und nicht beide :bonk und das obwohl ich diesen ganzen Zettel bestimmt 3 MAL gelesen habe.
    Natürlich habe ich nun viel zu wenig für eine einzige Aufgabe, damit schaffe ich keine 4 und damit bin ich durchgefallen und muss in die Wiederholungsklausur.

Ich bin nicht mal traurig oder sauer. Ich finde mich einfach nur sowas vom dämlich...

• Egal, ich habs verkackt und jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern.
    Ich komme allerdings einfach nicht auf meine Blödheit klar aber zum Glück passiert mir das in der ersten Klausur, die ich nur bestehen muss und die nicht in die Endnote eingeht.
    Alle anderen die ich in der nächsten Zeit schreibe wären schlimmer.

Trotzdem ist mein Tag versaut. Zum Glück ist heute abend Audimax- Party.

• Zitat

Original von Sterntaler
    Naja das liegt ja nicht daran dass ich nichts konnte, sondern dass ich scheinbar einfach zu blöd bin :fetch

Aber nur scheinbar!!! :knuddel1
    Sterntalerchen, jetzt reg dich nicht auf -- schon gar nicht über dich selbst!!! Wir haben doch alle gemerkt, wie aufgeregt du warst. Da ist es doch kein Wunder, wenn du etwas übersiehst -- und meistens übersieht man nun mal die ganz wichtigen Dinge!
    Sei ganz fest gedrückt! :knuddel1
    Und denk nicht immer gleich das Schlimmste! Vielleicht hast du ja trotzdem bestanden!!

• Zitat

Original von Iris

Und denk nicht immer gleich das Schlimmste! Vielleicht hast du ja trotzdem bestanden!!

Das hab ich auch gerade versucht ihr zu vermittelnt, aber ich glaub, das mag, daß Talerchen gar nicht hören im Moment :cry

• Sterntaler : Trink dir erst mal so richtig einen heute abend auf der Audimax-Party und reagiere dich beim Tanzen ab... :-)das hilft bestimmt :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• /me hat überhaupt keine Lust, gleich weiterzuarbeiten :fetch und macht in Gedanken schon mal einen Plan, was heute Nachmittag / Abend so alles ansteht: Staub saugen, Bett überziehen, Bücher kaufen ( :lache bin gestern nicht mehr dazu gekommen), essen (ganz wichtig!!! :grin), eulen, duschen, Staub wischen, mit den Hunden meiner Nachbarn Gassi gehen... :-)

• /me kam heute morgen zur Arbeit und konnte sich den ganzen Tag keinen Cappuchino kochen, weil der Wasserkocher beschlossen hat, den Geist aufzugeben... :-(ich habe unter höllischen Entzugserscheinungen gelitten, es war furchtbar :cry :cry :crybin dann eben erst mal in die Stadt gefahren und habe für 8,99€ einen neuen besorgt :-)

• Grad das Büdchen geputzt, und jetzt, ob ich will oder nicht, muss ich mich meinen Unterlagen für die Steuer widmen. Wie in jedem Jahr versuch ich es dieses Mal wieder vor September hinzubekommen. Noch nie geschafft, aber die Zeichen stehen ja dieses Mal wieder gut... Dann werd ich noch bisschen lesen, und vielleicht kann ich noch was zur Untergeher-Leserunde beitragen...