Friert.
Mir ist s..kalt. Ich schnattere gerade so vor mich hin. Es wird doch nicht wieder die Heizung streiken?
Ich glaube ich muß mal kurz den Kamin anschmeißen, damit mir wieder warm wird.
Friert.
Mir ist s..kalt. Ich schnattere gerade so vor mich hin. Es wird doch nicht wieder die Heizung streiken?
Ich ärger mich grad über die Pfütze im Keller unter der Warmwasserzirkulationspumpe und darüber, dass die blöde Wasserpumpenzange zu klein für die Festzurrschraube ist. Meine Waschmaschine ist immer noch kaputt und ich sortiere neben dem Eulen alles in Körbe, um nachher ein paar Ladungen mit zu meiner Freundin zu nehmen und dort zu waschen.
Gerätetechnisch gesehen ist im Hause Idgie leichtes Durcheinander angesagt.
Mich mich einem leckeren Schoko-Cappu im Forum auf den Feierabend einstimmen
/me geht ins bett *schnarch*
Durchdrehen... morgen erste Geschichteklausur an der Uni, ich bin gerade dabei mir 40 Seiten ZUsammenfassung sowie mehrere Ergänzungsblätter in mein Gehirn zu prügeln...heul
/me geht jetzt mit dem Engelspapst in die Heia...
(ob der das wohl darf :gruebel...???)
<Iris hat nur ganz schnell eingeloggt um Sterntalerchen zu sagen, daß sie ihr ganz feste die Daumen drückt!!!>
Danke Iris
Ich werd mein bestes geben... ich bettel um eine 4, ich muss einfach nur bestehen...
*verschwindet wieder*
ZitatOriginal von koala
*neid*
Lilli beim virtuellen Räkeln vorm Kamin...
Lilli, wie wär's mal endlich mit einem echten Foto für die Eulengalerie?
Lilli will uns davor verschonen, vor Neid magenkrank zu werden!
Ich überlegs mir.
ZitatOriginal von Lilli
Ich überlegs mir.
Tu das Lilli, es sind schon soooo viele Eulen dort vertreten...
Bin gerade überrascht worden. Ein Kollege kam von einer Dienstreise aus Bayern zurück und brachte mir eine Torte mit. Sie kam von den beiden "Mädels", die dort im Büro arbeiten, als Danke schön, weil mich unser Zweigwerk in der letzten Zeit oft "geärgert" hat, bzw. arbeitsintensiv war. Die Original Agnes-Bernauer-Torte, dazu ein lieber Brief. Ich werde sie mir nachher mit meinen Kollegen schmecken lassen.
Ach, die lieben...
*Tränchenwegdrück*
kaffee trinken und allen einen schönen tag wünschen!
würde gerne Wäsche waschen kann aber nicht weil muß ja Daumen für das Talerchen drücken... kann also meine Hände nicht bewegen....
ZitatOriginal von Babyjane
würde gerne Wäsche waschen kann aber nicht weil muß ja Daumen für das Talerchen drücken... kann also meine Hände nicht bewegen....
Ich könnte dich gleich mal ne Runde ablösen mit Daumen drücken:grinda kannst du dich um deine Wäsche kümmern
ZitatOriginal von Emilia
Ich könnte dich gleich mal ne Runde ablösen mit Daumen drücken:grinda kannst du dich um deine Wäsche kümmern
Pssssssssst...bist du wohl still
ZitatOriginal von Babyjane
Pssssssssst...bist du wohl still
Ach so, hast nur eine Ausrede gesucht, um dich vorm Wäsche waschen zu drücken