Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Sterntaler
    Also ich sag ja nur:Das Molke Bad mit reinem Bienenhonig verbindet die Pflegekraft des bewährten Naturmittels Molke mit den hautpflegenden Substanzen des Honigs.

:wow

Und außerdem ist es im Besitz von Miss Sterntaler und Miss Babyjane und den beiden wurde grade schon wieder schlecht deshalb :lache :lache :lache

• Ich befürchte langsam, wenn wir uns gegenseitig besuchen, brauch keiner seinen Kram von zu Hause mitbringen, der andere hat den garantiert im Badezimmerschrank (und daneben, und auf der Badewanne, und....) :grin

• Zitat

Original von Batcat
    Und? Taugt das Zeug was? Ich hatte es heute auch schon in den Pfoten... :-)

Oh ja, ich hab es am Samstag benutzt. Das riecht total gut und man hat auch schöne weiche Haut hinterher.

Richtig gut ist aber die MOlke- Bodylotion von Murnauer oder wie das hieß!!

• Zitat

Original von Batcat
    Und? Taugt das Zeug was? Ich hatte es heute auch schon in den Pfoten... :-)

Und zum Thema: Was ich gerade mache? Ich bin im Eulenchat. :-)

Batcat wird in den Club-der-Beauty-Artikel-süchtigen Eulen aufgenommen

• Zitat

Original von Batcat

Schittikack! Ich wurde erwischt! :lache

Liebe Batty, das ist was GANZ NORMALES :lache

Da nun keine anonyme Beauty- Süchtige mehr bist:
    HERZLICH WILLKOMMEN :lache

• Ich war Donnerstag mittag das letzte Mal hier, d.h. ich versuche gerade, die 213 Themen nachzulesen, die ihr übers WE so bereichert habt...

Obwohl ich so müde bin, aber ein bißchen herumeulen muss noch sein.

@ Morgana: Multitasking, was? :-)

• ICH IDIOT!!

Jetzt hab ich tatsächlich verpennt!!

Naja ist zwar "nur" ein Tutorium aber ärgerlich ist es trotzdem, dann lerne ich jetzt halt da weiter Geschichte, wo ich gestern aufgehört habe, bis ich um 11.30h die nächste Vorlesung habe.

Mann mann mann :bonk

• ohje. verpennen is voll öddelig. :knuddel1
    ich hab meine erste vorlesung (einführung ins recht) hinter mir. trink nun ein käffchen und forste alle foren durch in denen ich so bin und dann geht´s zu 12 uhr 30 wieder zur uni. webpublishing. (=html und co) *froi*

• bin soeben vom Postmann geweckt wurden und lunger nun hier rum, weider einschlafen ist nicht, weil bin irgendwie hellwach... muß das nur noch an mein Gesicht weitergeben, das sieht nämlich aus als hätte ich nächte lang nicht geschlafen (stimmt ja auch :lache )

EDIT: Komme zu spät zum Dienst wie immer... :wow
    Bereite mich mental auf eine sehr unangenehme Besprechung vor, die heute ansteht.... würde am liebsten zu Hause bleiben :fetch

• Ist ihrem Chef solange auf den Wecker gegangen bis sie ausgehandelt hatte, wenn sie die ersten Stunden fleißig ist, dann darf sie nach Hause gehen.
    Hab also wie wild ganz viele Leute kontrolliert, hatte aber immer Mitleid und nur 2 Anzeigen geschrieben, Chef meinte das wäre nicht fleißig genug, hab ihn dann noch mehr genervt und durfte trotzdem gehen... nun sitze ich hier und erfreue mich an meinem überraschend freien Abend :)

• /me macht Mittagspause...hat gerade einen Schoko-Vanille-Cappuchino getrunken und letztes Notfall-Duplo gegessen... :-( um mich erst mal wieder zu beruhigen...eine mir verhaßte Arbeitskollegin hat mich nämlich geärgert...blöde Zimtzicke... :fetch :fetch :fetch

Lichtblick:

/me freut sich schon ganz dolle auf heute abend...in unserer Stadthalle wird das Musical "Joseph" (mit Original-Darstellern) aufgeführt...bin gespannt :-] Die Karten hat mein Freund mir zum Geburtstag geschenkt.

Außerdem werde ich bei dieser Gelegenheit den neuen Lover von meinem Schwager in spe kennenlernen...die beiden kommen nämlich auch mit... :-((gegen das Schwulsein an sich hab ich nüscht, aber mein Schwager und ich kommen im Moment nicht so gut miteinander klar. Es gibt bei uns nur zwei Extreme:entweder wir lieben uns oder wir hassen uns, z.Z. eher letzteres) :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner