Guten Morgen,
Ich informiere mich kurz hier was es Neues gibt und gleich gehen wir auf den Flohmarkt jagen.
Guten Morgen,
Ich informiere mich kurz hier was es Neues gibt und gleich gehen wir auf den Flohmarkt jagen.
Kinderplärren am frühen morgen....
Bin grad aufgestanden und schau mal hier so rein was los ist und schlürfe meinen Kaffee.
Gruss oemchenli
moin, moin,
pc, lesen immer im Wechsel.
LG
Christiane
reib mir gerade den Schlaf aus den Augen; hält sich aber hartnäckig. Draußen sieht es saukalt aus. Ich glaube, ich habe keine Lust, Brötchen zu holen.
Ich frühstücke gerade... *Kaffee schlürf*
Ich bin als erste grad wachgeworden und musste natürlich mit dem Hund rausgehen. Marlowe und Kleeblatt schlafen noch...werd Marlowe aber jetzt dann mal aufwecken.
juli
Heute Morgen nur schwer aus dem Bett gekommen; die Hurricanes in der Cocktailbar gestern Abend haben mir den Rest gegen; zudem dann noch der grottenschlechte Film im Kino - ich muss erst mal wieder regenerieren...
Gerade von Tarzan telefonisch aus dem Bett geworfen worden...... räume nun hier auf... endlich
Lass es heute ruhig angehen mit dem Sonntag,
heute Morgen Frühschoppenkegeln, Gut Mittagessen, ein bisschen Spazieren laufen, und nun ein wenig Faschingsumzug anschauen (in der Glotze Live im SWR-Fernsehen - 3 Stunden aus Lörrach im Schwarzwald - und nebenbei ein bisschen rumeulen!
ZitatOriginal von Abegail
Heute Morgen nur schwer aus dem Bett gekommen; die Hurricanes in der Cocktailbar gestern Abend haben mir den Rest gegen; zudem dann noch der grottenschlechte Film im Kino - ich muss erst mal wieder regenerieren...
Welcher Film war denn das?
chattet mit den Eulen und Sterntalert über ICQ
Ich hatte mich so auf einen schönen, ruhigen Sonntag gefreut, an dem ich allerlei erledigen wollte. Schön in Ruhe halt. Und was ist? Ich wache heute morgen mit einer ekligen Migräne auf und verbringe den Tag im abgedunkelten Raum und schlafe...
Jetzt geht es mir zumindest wieder so gut, dass ich mal einen Blick ins Eulennest werfen kann, was ihr heute hier so alles getrieben habt. Danach werde ich dann wieder ins Bettchen verbringen... Und morgen geht es wieder arbeiten...
ZitatOriginal von Babyjane
... Sterntalert über ICQ
ich schlürfe grad cappuccino und werde etwas nervös, weil ich mich gleich beim asta für ´nen job (an der uni) vorstellen will. hmpf.
danach (halb elf) hab ich dann ´ne übung zur klima&wetter-vorlesung. *froi* das macht superspaß.
allen einen schicken tag!!!! *wink*
bo versucht wach zu werden...
bin vor einer stunde aufgestanden und eule jetzt ersteinmal ein bißchen rum...
ZitatOriginal von valkyrja
ich schlürfe grad cappuccino und werde etwas nervös, weil ich mich gleich beim asta für ´nen job (an der uni) vorstellen will. hmpf.
danach (halb elf) hab ich dann ´ne übung zur klima&wetter-vorlesung. *froi* das macht superspaß.
Ich wünsch dir ganz viel Glück !!!
ZitatOriginal von bogart
bo versucht wach zu werden...
und? erfolgreich?
ZitatOriginal von Kyara
und? erfolgreich?
was? wie? bo schreckt auf...