ZitatOriginal von Idgie
*flüstermodus an* es soll jetzt fusselfreie Tempos geben und angeblich funktioniert das auch *flüstermodus aus*
Freud'scher Verleser: fusselfreie Tampons...
ZitatOriginal von Idgie
*flüstermodus an* es soll jetzt fusselfreie Tempos geben und angeblich funktioniert das auch *flüstermodus aus*
Freud'scher Verleser: fusselfreie Tampons...
/me zieht sich aus dem Eulennest zurück, schaue vielleicht später nochmal rein, um zu den ersten Seiten von Schule des Schweigens zu posten, natürlich nur wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin...
/me wird sich auch noch eins trinken auf die virtuelle Eulen-Beförderung zum Haudegen!!! :lache(nein, nein, nein, ich habe gerade nicht absichtlich so lange gepostet um auf 500 zu kommen, wußte gar mehr, dass ab da eine neue Bezeichnung kommt)
Skol (ich weiß, ist falsch geschrieben, aber ich kriege es nur so hin:sk°al, sehr komisch, habs aufgegeben)
/me macht sich fertig für die Arbeit, ist schon wieder ziemlich spät dran, weil würde gerne noch duschen, muß aber in 20 min schon los düsen... naja bis morgen ihr lieben Eulinnen und Eulen
Von einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen; die letzten Stunden mit dem Chef den Status des Projektes durchgekaut.
Ich eule noch ein bisschen rum und falle gleich auf die Couch ...
/me ist grade von der Arbeit gekommen, würde gerne endlich schlafen, aber ihre Krachmachernachbarn haben sich den heutigen Tag zum Umzug auserkoren......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Idgie
Für magali:
Lieben Gruß Idgie - international erfahrener Tempomitwäscher
WO? WO? WO?
magali (grimmig Fusseln ausbürstend)
gönne mir jetzt erst mal eine kleine Eulenverschnaufpause beim Hausputz, richtig großer inklusive Fensterputzen...
Hausputz beendet...nach weiterer Eulenpause kommt die Wäsche dran, dann nehm ich mir das Zimmer von meinem Schatzi vor, da siehts auch wieder so furchtbar aus :-(, anschließend nach einem ausgiebigen Aufenthalt im Bad widme ich mich ganz der Schule des Schweigens / Gottes Werk und Teufels Beitrag...
ZitatOriginal von Emilia
richtig großer inklusive Fensterputzen...
Gute Idee Fernster zu putzen, das ist meine Liebslingshausputzbeschäftigung.
ZitatOriginal von Lilli
Gute Idee Fernster zu putzen, das ist meine Liebslingshausputzbeschäftigung.
Wenn ich eins hasse, dann FENSTERPUTZEN!!! :fetchich habs auch nur gemacht, weil sie durch die Sonne heute morgen noch schmutziger aussahen, da hat mich das schlechte Gewissen gepackt, kann mich nicht erinnern, wann ich sie das letzte mal geputzt habe
ZitatOriginal von Emilia
Wenn ich eins hasse, dann FENSTERPUTZEN!!!
Welche Hausarbeit machst du "gern"?
Ich hasse:
>> Abwaschen & Abtrocken (wenn der Geschirrspüler mal kaputt ist)
>> Staub wischen
Staub wischen mache ich recht gern :-)(dann können wir das ja in Zukunft so machen, dass ich in deiner Wohnung Staub wische und du unsere Fenster putzt :lache) außerdem: Wäsche waschen & bügeln, Spülmaschine ein und ausräumen...und den Kühlschrank auffüllen also sprich einkaufen gehen
ZitatOriginal von Lilli
>> Abwaschen & Abtrocken (wenn der Geschirrspüler mal kaputt ist)
>> Staub wischen
Liebe Lilli!
Tausche Abwaschen/Abtrocknen und Abstauben gegen Fensterputzen.
Oh... und ich hasse Staubsaugen.
Na, wie wärs?
/me wird sich jetzt immer noch etwas gefrustet (hatte eben Krach mit meinem Schatz, wir sind einfach nicht einer Meinung bezüglich dem Thema Ordnung :fetch) frisch gebadet, mit lecker Kakaoschen und Schule des Schweigens ins Bett zurückziehen...
Das ist doch alles gleich schrecklich...:P
ZitatOriginal von Orlando
Das ist doch alles gleich schrecklich...:P
Bis aufs Einkaufen hasse ich eigentlich auch jede Art von Hausarbeit. Ich werde wohl nie eine gute (von perfekt will ich schon gar nicht anfangen...) Hausfrau.
Andererseits zählt das auch nicht zu meinen Lebenszielen.
So schrecklich find ich es nicht (bis auf Fenster putzen, weswegen ich es auch höchst selten tue). Was MICH frustriert ist, dass ich NIE NIE fertig werde und immer wenn ich fertig bin von vorne anfange *örks*
Versuche seit zehn Minuten, mich vom Forum zu trennen. Die Alternative isr bügeln.
Fällt jemand was auf?
magali
magali,
ich will auch schon seit einer halben Stunde in die Badewanne. Fällt Dir was auf? *hihi*
ÄTSCH!
Meine Fenster putzt meine Mutti, einmal im halben Jahr kommt sie hier angerückt und bekommt selbstgebackenen Kuchen und Kaffee vorgesetzt und dann wird geputztteufelt.
Fensterputzen ist die schlimmste Strafe die man mir auferlegen kann.
Zum Glück hab ich nur schräge Dachfenster und meist ehe die Rollos zu, weil es hier sonst so schrecklich hell ist.