Was machen die Eulen gerade?

• Ist frustriert und böse und fühlt sich scheiße....
    Hat gestern erfahren wer befördert wird und das sie def. nicht dabei ist und warum??? Haben alle 4 die gleichen Vorraussetzungen, gleichen Beurteilungen, gleich lange im Dienst etc. bloß bin ich die Jüngste von uns vieren und es gab nur 3 Stellen zu besetzen also fall ich untern Tisch....
    Ich könnte kotzen........

Hab gestern erstmal frustrierte Emails geschrieben, Tarzan hat sich wohlweißlich noch nicht gemeldet nach dem er eine Email in Schriftgröße 72 fett/kursiv und Pink erhalten hat die neben einer kurzen Erläuterung warum nur den Satz enthielt:

ICH KOTZE !!!!!!

Naja, so langsam fahre ich mich wieder runter und überlege mir, was ich für eine Konsequenz daraus ziehe. (bei den anderen dreien hat es schließlich auch ohne großen Arbeitsaufwand funktioniert, warum sollte ich mir also weiterhin den Arsch aufreißen??? Und besser beurteilt werd ich trotz Fleiß und Vielseitiger Einsetzbarkeit auch nicht, weil ich ja zu jung bin und mir die Lebenserfahrung fehlt.... ein Teufelskreis)

ICH KOTZE SCHON WIEDER !

(hätte vielleicht besser zu eulengedanke-tagebuch gepaßt, aber nu ist es hier gelandet... auch egal, muß mir eigentlich nur noch mal Luft machen, obwohl, was anderes hab ich seit gestern abend nicht gemacht)

• Zitat

Original von Orlando
    Öhm, TV-Movie glaub ich :gruebel

War ja auch keine *schlechte Kritik* - halt *seeeehr* deftige Wortwahl. Ich hab's da nicht so mit.

Ja, die Sprache ist schon sehr deutlich :lache. Muss aber wohl so sein.......
    Also ich fand den Film klasse!
    Das erste Mal dass mich Julia Roberts wirklich überzeugt hat.

• zur Abwechslung mal fluchen, da ich gerade ein ganzes Blech Keks-Bruch produziert habe... die Sch...Dinger gingen nicht vom Blech :fetch
    heute ist eindeutig nicht mein Tag...ich will Wochenende!
    Igitt, jetzt werd ich hier auch noch mit übelsten Schlagern beschallt. HILFE! Rette mich wer kann.

• Zitat

Original von Kyara
    zur Abwechslung mal fluchen, da ich gerade ein ganzes Blech Keks-Bruch produziert habe... die Sch...Dinger gingen nicht vom Blech :fetch
    heute ist eindeutig nicht mein Tag...ich will Wochenende!
    Igitt, jetzt werd ich hier auch noch mit übelsten Schlagern beschallt. HILFE! Rette mich wer kann.

komm einfach bei mir vorbei und bring den ganzen krams mit! aber nicht die schlager! :lache

bo...macht auch gleich wochenende

• Zitat

Original von Heaven
    Habe gerade mal wieder `ne Standpauke halten müssen.

Man reiche mir Hammer und Nagel um das Pubertätsbüdel an der Wand zu befestigen! :fetch :fetch

Bei uns gehts auch fast jeden Tag so zu!! :knuddel1

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Lästerlich fluchen, weil ich festgestellt habe, daß ich ein Papiertaschentuch in der Wäsche übersehen habe.
    Es war dunkle Feinwäsche:bonk :bonk :bonk
    Am liebsten würde ich den ganzen Schamott samt Maschine grad an die Wand klatschen!
    :fetch
    magali :-(

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Für magali:

*flüstermodus an* es soll jetzt fusselfreie Tempos geben und angeblich funktioniert das auch *flüstermodus aus*

Lieben Gruß Idgie - international erfahrener Tempomitwäscher :grin

• Zitat

Original von Lilli
    Projektarbeit kann manchmal so mühsam sein... :rolleyes

Da kann ich dir im Moment nur zustimmen!
    Aber trotz Gedankenchaos' und des Zeitdrucks: Es ist immer wieder eine neue Herausforderung. Ich könnte mir einen Job, bei dem ich jeden Tag das Gleiche tue und den gleichen Arbeitsumfang habe, nicht für mich vorstellen. Hab mich schon zu sehr an diese Arbeitsweise gewöhnt.

• /me hat sich gerade ohne Ende den Bauch vollgeschlagen bei McDonalds

Gleich wird noch ein bißchen Fernsehen geschaut (Rest von Genial daneben), ein bißchen gelesen... :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von oemchenli
    Es ist Freitag Abend und es läuft auf SAT 1 "Genial Daneben".

Ich höre auch nebenbei zu und muß gleich den Geschirrspüler ausräumen.

Aber das ist immer noch besser als abwaschen.

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()