Ist frustriert und böse und fühlt sich scheiße....
Hat gestern erfahren wer befördert wird und das sie def. nicht dabei ist und warum??? Haben alle 4 die gleichen Vorraussetzungen, gleichen Beurteilungen, gleich lange im Dienst etc. bloß bin ich die Jüngste von uns vieren und es gab nur 3 Stellen zu besetzen also fall ich untern Tisch....
Ich könnte kotzen........
Hab gestern erstmal frustrierte Emails geschrieben, Tarzan hat sich wohlweißlich noch nicht gemeldet nach dem er eine Email in Schriftgröße 72 fett/kursiv und Pink erhalten hat die neben einer kurzen Erläuterung warum nur den Satz enthielt:
ICH KOTZE !!!!!!
Naja, so langsam fahre ich mich wieder runter und überlege mir, was ich für eine Konsequenz daraus ziehe. (bei den anderen dreien hat es schließlich auch ohne großen Arbeitsaufwand funktioniert, warum sollte ich mir also weiterhin den Arsch aufreißen??? Und besser beurteilt werd ich trotz Fleiß und Vielseitiger Einsetzbarkeit auch nicht, weil ich ja zu jung bin und mir die Lebenserfahrung fehlt.... ein Teufelskreis)
ICH KOTZE SCHON WIEDER !
(hätte vielleicht besser zu eulengedanke-tagebuch gepaßt, aber nu ist es hier gelandet... auch egal, muß mir eigentlich nur noch mal Luft machen, obwohl, was anderes hab ich seit gestern abend nicht gemacht)