Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
/me ist sehr müde , hate eine schrecklich arbeitsreiche Nacht hinter sich..... *gröhl*
würde sich gerne mit Sterntaler über diese schrecklich arbeitsreiche Nacht an der Seite ihres schrecklich attraktiven Chefs austauschen, aber Sterntaler ist leider in der Uni.... (so Schade.... )/me nimmt sich aber vor, das nachzuholen, sobald Sterntaler online geht
HEUL HEUL HEUL
/me konnte vorhin nicht und musste dann sau schnell weg weil sich hier ein Hausaufgaben - Ausdruck- Drama ergeben hat und ich beinahe den Abgabeschluss versäumt hätte...
Und ach...scheiße mit der scheiße... und überhaupt !WO BLEIBT SBJ????
-
Ich geh jetzt , bin .
Gruss oemchenli
-
BabyJane hat geschlafen stundenlang und total tief.. hach war das schöööööön und ausnahmsweise hat mal keiner gestört, geweckt oder geklingelt .... TOOOOOOOOOOOLL
-
Komme gerade vom Kino..............
"Hautnah" mit Jude Law, Julia Roberts, Clive Owen und Natalie Portman.
Sehr interessanter, guter Film!!
-
Zitat
Original von Iris
Uh--ohh... war da nicht grad noch was anderes ... bei der Silvesterparty?naja, alles ändert sich! war besser so. ich weiß das es für mich richtig war. fühl mich viel viel besser!
juli
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Komme gerade vom Kino.............."Hautnah" mit Jude Law, Julia Roberts, Clive Owen und Natalie Portman.
Sehr interessanter, guter Film!!
Hm, in der Fernsehzeitung war ein "Dialog" aus diesem Film abgedruckt...:yikes
Unterste Schublade Gossensprache...ging das den ganzen Film so durch oder haben die sich nur die Rosinen rausgepickt in der Zeitung ;-)?
-
ich kenne bis jetzt nur gute kritiken von diesem film...welche zeitung war das denn?
bo
-
Öhm, TV-Movie glaub ich
War ja auch keine *schlechte Kritik* - halt *seeeehr* deftige Wortwahl. Ich hab's da nicht so mit.
-
Ich habe gerade meine Tochter von der Schule abgeholt, nachdem sie angerufen hatte weil sie Brechen musste.
Und jetzt mache ich mich gleich fertig zum weggehen, weil ich um 10 Uhr einen Arzttermin habe.Gruß
Telefonhexe
-
/me plant in Gedanken schon mal das Wochenende durch:
Samstagmorgen ist z. B. Zimmer putzen angesagt, Sonntagmorgen hat mein Freund einen Auftritt mit seinem Verein in einem Altenheim gegen 10Uhr. Ich werde die Truppe begleiten und wie so oft Fotos fürs Internet machen danach um 12Uhr hat mein Opa die Familiy zum Essen eingeladen *freut sich ganz dolle sich in ihrem Lieblingsrestaurant den Bauch vollzuschlagen*
Achja, und Samstagabend gehts auf eine Après-Ski-Party in der Schützenscheune
-
ich hab noch 20 min. Pause zum surfen und dann gehts wieder ran an die Arbeit heute sogar bis 16.30 obwohl Freitag ist....(hab sonst schon immer 13-14 Uhr Schluss) Dann wart ich ganz aufgeregt auf meinen Liebsten...
-
Gerade im Augenblick - ein bisschen surfen
Und ich mach mir Gedanken, was ich heute Abend als Trainingsthema halten werde.
-
Was für Training gibst Du denn?
-
Zitat
Original von Orlando
Was für Training gibst Du denn?Ju Jutsu-Wettkampftraining für Kinder und Jugendliche und im Moment fühl ich mich an den Schreibblockaden-Beitrag erinnert, ich hab ne Trainingsinhaltblockade
-
Zitat
Original von Ako
Ju Jutsu-Wettkampftraining für Kinder und Jugendliche und im Moment fühl ich mich an den Schreibblockaden-Beitrag erinnert, ich hab ne TrainingsinhaltblockadeDas kommt vom rumeulen - da bekommt man so viele schöne andere Gedanken in die birne
*duck und wech*Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Telefonhexe
[quote]
Das kommt vom rumeulen - da bekommt man so viele schöne andere Gedanken in die birne
*duck und wech*Das hatte ich auch schon im Pre-Eulen-Zeitalter manchmal
Aber hier rumzueulen könnte natürlich die Blockade unterstützen. Werd jetzt erstmal was kochen, vielleicht bekomm ich dann ne göttliche Eingebung
Der Planlose
-
/fliegt jetzt vom Eulennest zurück zur Arbeit und zählt die Stunden bis zum WE - Beginn :-]bis denne!
-
/me hat nun Wochenende, was aber bedeutet, sie darf noch eine Hausuafgabe schreiben, "Lenz" von Büchner lesen und und und
Egal- grad noch mit Freundin ne Stunde in der Mensa gequatscht und gleich gehts an mit Kochen.
-
motzen, weil mir schon wieder das Essen kalt geworden ist...
Wieso müssen die doofen Kunden alle unter Mittag kommen? Ich glaub, ich schaff das Essen ab...