Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    /me fällt lebenswichtige Entscheidungen

Wäsche aufhänge / Wäsche gleich aufhängen / Wäsche jetzt aufhängen / Wäsche gleich aufhängen....

kommt aber zu keinem wirklich befriedigendem Ergebnis

/me steht vor einer etwa gleich schweren Entscheidung wie Babyjane vorhin:

jetzt Staub wischen / gleich Staub wischen / morgen Staub wischen / gar nicht Staub wischen...

kann mich nicht entscheiden :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen !! :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Rabarat
    ich versuch gerade die blöde idee von BJ zu realisieren. So ein Dummquatsch! :grin

Ich hatte mich schon gewundert, was all die kurzen, knappen Kommentare von Dir sollen... Kennt man ja sonst gar nicht... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich werde jetzt frühstücken, dann die Herrin von Llyn auslesen und überlegen was ich dann anfange zu lesen...Da ich bis um 4 Uhr heute früh gelesen hab, bin ich für was anderes zu müde.... :wave

LG Iris

• Frühstückspause!!! :-]Habe gerade ein ganz ganz leckeres Eibrötchen mit Remoulade aus dem Automaten bei uns im Betrieb verputzt! Nach den Dingern bin ich süchtig... :grin

• Erste Veranstaltung hinter mir, 11.30h die nächste.

Bin heute eine miese kleine Rechthaberin und freue mich auch noch gehässigerweise tierisch darüber, dass ich gestern in einer Riesendiskussion in meiner Lerngruppe als einzige dastand und doch als einzige das richtige vertreten habe

nänänänäääääää

• Grade ausm Bett geschubst worden....
    nur 3 Std. geschlafen, nun schnell zum Arzt und dann von Termin zu Termin gehetzt.... dabei stinke ich natürlich immer noch nach Knoffi wie die Hölle! :-]

• Ich versuche gerade per Ferndiagnose auf einer Baustelle ein "kleines" Problem zu lösen.

Anrufer: "Also, wir bekommen die Hydraulik definitiv nicht in den Schacht, der Zylinder ist viel zu lang. Wir kommen da nirgends durch das Gebäude damit."
    Doc: "Autokran und übers Dach rein?"
    Anrufer: "Das Gebäude steht unter Denkmalschutz und das Dach ist seit der Geburt Jesu drauf."

Gruss,

Doc, leicht genervt

• Zitat

Original von Wolke
    ohhhh, so ganz klein scheint dein Problem ja nicht zu sein. Hoffentlich bekommt ihr das Problem in den Griff. :-)

Problem gelöst. Nach ein paar Anrufen durch die Weltgeschichte darf das Dach bleiben, wo es schon jahrhundertelang ist. :-) Mit einer kleinen Verzögerung von einigen Tagen werden wir eine neue zerlegbare Hydraulik rankarren...hoffentlich.

Gruss,

Doc

• Ich werde jetzt mal ganz zackig zum Aldi düsen und mir ein Bügelbrett schnappen, die sind dort heute im Angebot...Bügeleisen hab ich schon :-]

• Habe Tochter zur Musikschule gefahren. Schnell eingekauft und dann wieder schnell nach Hause. Tochter zum Turnunterricht.

Höre gerade Tanzmusik, (Mullov kin ture) meine Fuße tanzen automatisch einen Langsamen Walzer mit. "schmelz"

Nachher noch Abendessenkochen und dann ausspannen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• im Aldi direkt bei mir in der Nähe gab es leider keine Bügelbretter mehr :-(da musste ich nochmal bis ans andere Ende der Stadt in die zweite Aldi-Filiale hetzen...puh, da hatte ich dann Glück :-]zusätzlich habe ich einen Wischmob ergattert :-)

:waveEmilia