Was machen die Eulen gerade?

• sich total über blöde Benutzer ärgern und rot vor Wut anlaufen!!!
    Was die sich rausnehmen ist schon die Höhe!!! Und dann lassen die einen noch nicht mal ausreden Tztztztztzt!!!!
    Labern einem die Ohren zu und sind natürlich der Meinung nur sie haben Recht!!! Dabei ist es doch eindeutig nicht der Fall...aber da fehlts bei dehnen wohl....

:fetch

grrrrrrrrrr

Steffki

LG Steffki :wave

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

(Pearl S. Buck)

• Steffki ... kein Problem laß es raus (um wen gehts????) :grin

/me kommt vom Einkaufen und räumt mit Hindernissen (also eigentlich nur einem nämlich einer neugierigen Katze) die tüten aus.

• Um wen? Um einen Herrn der Schöpfung der sich als was besseres hält....als alle anderen im Lesesaal...kommt mir mit Pharagraphen, dreht einem Wörter im Mund um und läßt einen nicht zu wort kommen usw... Sowas hab ich ja gefressen!

Das schlimme der ist jeden Tag hier
    ;-(

Steffki ----> keine Lust mehr hat!!!

LG Steffki :wave

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

(Pearl S. Buck)

• /me hat gerade Mittagspausenschinkenbrote verschlungen und bekommt Heißhunger auf Schokolade :fetchSo´n Mist und ich hab gar nix schokimäßiges dabei :cry :cry :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Emilia
    /me hat gerade Mittagspausenschinkenbrote verschlungen und bekommt Heißhunger auf Schokolade :fetchSo´n Mist und ich hab gar nix schokimäßiges dabei :cry :cry :cry

Notfallschokoriegel rüberschiebt *ist da immer vollausgerüstet*

• Zitat

Original von Babyjane

Notfallschokoriegel rüberschiebt *ist da immer vollausgerüstet*

bist nen Schatz das war Rettung in letzter Sekunde!!! :-]

• /me fällt lebenswichtige Entscheidungen

Wäsche aufhänge / Wäsche gleich aufhängen / Wäsche jetzt aufhängen / Wäsche gleich aufhängen....

kommt aber zu keinem wirklich befriedigendem Ergebnis

• habe mir gerade Duplos gekauft, damit ich bei meinen nächsten mittäglichen Schoki - Entzugserscheinungen nicht wieder Babyjanes Notfallschokoriegel weg essen muss :grin

*Babyjane ein Duplo rüberschieb zur Wiedergutmachung* :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    /me fällt lebenswichtige Entscheidungen

Wäsche aufhänge / Wäsche gleich aufhängen / Wäsche jetzt aufhängen / Wäsche gleich aufhängen....

kommt aber zu keinem wirklich befriedigendem Ergebnis

Mein Vorschlag: Wäsche gar nicht aufhängen...oder versuchen, es der Kampfkatzi beizubringen so könnte sie all ihre Schandtaten wieder gutmachen :lache :lache :lache

• /me war Wäsche aufhängen sogar mit Kampfkatzi wurde aber vom Kampfkatzi arg behindert und mußte daher das Kampfkatzi in den Wäschekorb sperren... :-] (ist froh, daß sie auf die tolle Idee gekommen ist)

Wir jetzt noch eine Runde schlafen hat heute und morgen noch viel vor

22 - 6 h Nachtschicht
    11:30 Arzttermin
    12:30 Gerichtstermin
    13:30 Friseurtermin
    danach wieder schlafen und um 22 h wieder zum Dienst... also besser schon mal vorschlafen :-]