ZitatOriginal von Doc Hollywood
Naja, Badeklamotten hatte ich keine dabei.
Oh, ich hab auch nicht erwartet, dass du so Mopped fährst:
Eher so:
Naja, Badeklamotten hatte ich keine dabei.
Oh, ich hab auch nicht erwartet, dass du so Mopped fährst:
Eher so:
Und endet so:
Doc bist Du etwas der geheimnisvolle Mann der die deutschen Autobahnen unsicher macht und seinen Spaß mit der Polizei hat *scherz*?
LG Katja
Kannst ja auch nicht mit ihnen in Konflikt kommen, da Du zu schnell bist für die Polizei *g*. Hab mal einen Bericht über diesen Mr. X gesehen. Der ist echt dreist und schneller als die Polizei erlaubt :lache.
LG Katja
@ Doc, nachdem ein 20 Jahre junger Mann, vor etwa einem Jah, r mit seinem Motorrad vor unserer Haustüre tödlich verunglückt ist , hab ich etwas Mühe mit solchen Kapriolen auf dem Töff.
ZitatOriginal von Idgie
Und ich hab immer gedacht, ein wheely macht man andersrum.
Idgie - nun schlauer
Nein schlauer bist Du erst, wenn ich Dir erklärt habe, daß das Foto keinen Wheelie zeigt, sondern einen Stoppie.
Gruss,
Doc
Macht stoppies, wheelis oder qui..., ich gehe jetzt in die Wanne, TRINKEN, RAUCHEN, LESEN und MUSIK, wie immer BOLLOCK BROTHERS, wenn die CD hängt, ca. 43. Minute, raus aus der Wanne.
Nein schlauer bist Du erst, wenn ich Dir erklärt habe, daß das Foto keinen Wheelie zeigt, sondern einen Stoppie.
Tatsächlich. Jetzt, wo du es erwähnst, merke ich es auch. Sehr beruhigend, dass du es mir erklärst und nicht vorführst.
Idgie - noch schlauer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Idgie
Tatsächlich. Jetzt, wo du es erwähnst, merke ich es auch. Sehr beruhigend, dass du es mir erklärst und nicht vorführst.
Idgie - noch schlauer
Solche Dinge kann ich nicht und versuche ich auch gar nicht. Ich bin doch ein Braver...Indianerehrenwort.
Gruss,
Doc
Eben fast fertig mit der dritten Hausaufgabe.
Eine muss ich noch machen, hat an sich bis Februar Zeit, allerdings schreibe ich da auch Klausuren.
Hab mir eben einen Klausurenplan und Lernplan erstellt.
Mann mann mann, das wird hart
Ich hab keinen Bock mehr heul heul
warten bis wir in einer stunde zum kieferorthopäden können, der abdrücke für eine zahnspange nimmt... und dann zur arbeit hetzen, wahrscheinlich mit drei stunden verspätung ankommen, die ich dann wieder nacharbeiten muss..... aber nicht heute hoffe ich jedenfalls....
Feierabend, Mittag essen und na ihr kommt nie drauf rumeulen
Gruss oemchenli
bo gewöhnt sich langsam wieder an seinen arbeitsplatz...
ZitatOriginal von bogart
bo gewöhnt sich langsam wieder an seinen arbeitsplatz...
irgendwas macht er da aber falsch...
Schreibt an ihrem Versuch für den Schreibwettbewerb ist aber noch nicht zufrieden...
wie wir gestern in der praxis erfahren haben, hatten wir uns im tag geirrt...... der termin ist heute. wie blöd kann man eigentlich sein?!!!
also das gleiche spiel wie gestern.....
sitze noch mit brennenden augen am pc, friere, und hoffe, bald richtig wach zu werden.
hoffentlich ist bald freitag. nach feierabend versteht sich.
Meine eine Hausaufgabe kürzen und 11.30h hab ich Vorlesung.
Heute kommt meine Geschichte- Lerngruppe, da sprechen wir noch mal über eine anderen Hausaufgabe.