Ich habe vor 10 min. den Kuchen aus dem Ofen genommen die Glasur draufgetan und jetzt schau ich "Star Trek - Enterprise" und eule durch Forum.
Gruss oemchenli
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Diese Serie spare ich mir. Irgendwie isses nicht mehr dasselbe ...
Ansonsten versuche ich mich noch ein bißchen kreativ, bevor ich die Kartoffeln aufsetze und den Lacjs in den Ofen schiebe.
Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der die Töften vorher schält ... -
/me hat sich eben aus Karstadt ein paar Musik-DVD mitgebracht.
Die hab ich für mich entdeckt, als tolle Alternative zwischen völlig überteuerten CD´s der Musikindustrie und illegalem Download! Lustigerweise bekommt man diese DVD meist billiger als die Alben auf CD, hat aber dazu noch Bild und echten 5.1 Surround-Sound!Das versteh wer will
-
Gerade waren wir noch ein wenig im finsteren Wald spazieren und haben uns dabei gegenseitig gruselige Geschichten erzählt... war witzig, als plötzlich hinter uns ein großer Hund durchs Gebüsch raschelte. Danach ging es irgendwie zügiger voran in Richtung Heimat *höhö*.
Später gibbet dann Raclette... ich freu mich schon drauf.
-
Zitat
Original von Batcat
Später gibbet dann Raclette... ich freu mich schon drauf.
Hattet ihr nicht erst letztens ...? -
Iris
Hab ich auch am Anfang gesagt, aber jetzt schaue ich sporadisch mal rein. Um die Zeit kommt meist nichts anderes und wir essen oft um die Zeit.
Also nicht wirklich interessiert nur zum Essen oder so.
"Die Töften" den Ausdruck habe ich ja sehr lange nicht gehört, ist ja ulkig.
Gruss oemchenli
-
verdauen
-
So für heute genug geeult.
Werde jetzt mein Buch weiterlesen .
Tschüß bis morgen
oemchenli -
Zitat
Original von Iris
Hattet ihr nicht erst letztens ...?Silvester war das... aber in einer anderen Runde.
Außerdem wollte ich das sozusagen noch mal "in der kalten Saison" unterbringen. Ich mag das ja sehr gerne... aber nur, wenn's draußen kalt ist (hhhmmmm... dann hätte es das gestern aber auch nicht geben dürfen...).
Und zum Thema: Sitze noch im Pyjama und mit der Kaffeetasse hier.
-
/me hat bis gerade geeult und geht jetzt nach oben die letzten Seiten von den Schwertern lesen und einen Kaffee trinken...
-
habe schon gefrühstückt, ein bißchen geeult, werde mich jetzt mal um die Wäsche kümmern, die erledigt sich ja leider nicht von selbst und danach schmeiße ich meinen Schatzi aus dem Bett
-
Guten Morgen zusammen
Habe Glückwünsche und Willkommensgrüße verteilt und rumgeeult . Jetzt muß ich das Fenster zumachen sonst drängeln sich in meine Wohnung nochmehr Pinguine und Eisbären. Das geht ja nicht ,gell? Achso dann geh ich jetzt noch ne Zeitung kaufen.
Gruss oemchenli -
Tja, ich eule hier ein wenig herum, gucke nebenbei Wintersport (irgendwo muß man ja Schnee sehen, hier wird es ja wahrscheinlich keinen geben ) und mit einem Ohr horche ich, ob die Kids sich streiten oder doch mal, oh Wunder, lieb zusammen spielen können. Dann überlege ich noch gerade, wann ich mit dem Mittagessen anfange. Beim Lesen mache ich mal lieber eine kleine Pause, habe dieses Jahr schon 3 Bücher durch und wenn das so weitergeht.....
Achja, die Weihnachtsdeko und der Tannenbaum fliegen heute auch noch und meine Bastelsachen wollte ich eigentlich auch noch aufräumen.
LG Gunda
-
/me wartet, daß Tarzan endlich aus dem Bad kommt...
-
Zitat
Original von Babyjane
/me wartet, daß Tarzan endlich aus dem Bad kommt...Dein Freund möchte ich aber auch nicht sein... der Arme...
-
So, eben hab ich Die Schwerter... ausgelesen und mit Anubis (Hohlbein) angefangen. Außerdem habe ich noch im Fernsehen einen sehr berührenden Film gesehen, gespült, Weihnachtsdeko entsorgt (man, sind von den Klebestreifen Schlieren auf den Fenstern :fetch) und sonst ein wenig aufgeräumt... Jetzt eule ich gerade ein wenig und gehe anschließend wieder was lesen... Ein schööööööner Tag....
-
Die Weihnachtsdeko muss bis morgen warten. Ich leide noch ein wenig vom gestrigen stundenlangen Stehen in der LTU-Arena beim Grönemeyerkonzert. Um die Knochen wieder etwas zu lockern, bin ich heute brav um den See gelaufen und jetzt ist Ruhe für den Restsonntag angesagt.
-
Ich komme gerade von der ersten Moppedausfahrt des Jahres 2005 zurück. Bei rund 11 Grad und Sonnenschein ein kleines Sonntags-Highlight.
Gruss,
Doc
-
Oh, von den Jungs hab ich beim Laufen um den See auch eine respektable Anzahl gesehen.
-
Zitat
Original von Idgie
Oh, von den Jungs hab ich beim Laufen um den See auch eine respektable Anzahl gesehen.Naja, Badeklamotten hatte ich keine dabei.
Gruss,
Doc