Was machen die Eulen gerade?

• ich war gerade mit meinem Schatzi bei McDonalds in meiner Mittagspause :-]bin ich satt :-)soviel zum Thema: Emilias Diätpläne für 2005 :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• knabbere gerade genüßlich (nach diesem bombastischen kalorienreichen Mittagessen) an einem Apfel :-], eule noch ein wenig rum und werde gleich mein Zimmer in Angriff nehmen und gründlich aufräumen

:waveEmilia

• bin gerade aus dem bett, warte bis der kaffee fertig ist, eule herum und jammere still vor mich hin, weil ich montag wieder arbeiten muss. überlege, ob ich heute zum trost nochmal in die stadt fahren und mich stundenlang im buchladen herumdrücken soll....

• bin gerade aufgestanden; draußen scheint die Sonne- blauer Himmel; werde noch ein bisschen den Schlaf aus den Augen reiben und dann geht es für eineinhalb Stunden zum Joggen in den Wald.

• bin heute viel zu früh aufgestanden (8Uhr), habe dann schön gemütlich mit meinem Schatz gefrühstückt, gleich werde ich mit den beiden Hunden unserer Nachbarn einen Spaziergang machen, anschließend vielleicht noch mal in die Stadt gehen ein bißchen was einkaufen :-]

• Heute morgen wurden wir um 7:30 !!!!! von unserem Postboten aus dem Bett geklingelt... :fetch

Er hatte ein Paket, was nicht in den Briefkasten passte. Als mein Freund - der erst so gegen 5 Uhr heute morgen ins Bett gekommen ist - erfahren hat, dass es sich dabei um ein Amazon-Paket für mich handelt *räusper*, hätte er mich beinahe gelyncht... :lache

Na ja, da wir dann beide nicht mehr schlafen konnten, sind wir dann aufgestanden und seitdem eule ich hier rum... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Nach dem LTU-Multifunktionsarena-Eröffnungs-Konzert von Grönemeyer in Düsseldorf, waren wir noch in der Altstadt und dementsprechend verknittert bin ich heute Morgen aufgestanden.
    Gleich noch einkaufen und dann bei Mama durchfuttern (Geburtstag *g*)

• Der Spaziergang ist leider gestrichen :-(das Wetter spielt nicht mit, da kann man keinen Hund vor die Tür jagen, habe mir überlegt, stattdessen einen Kuchen zu backen :-]

• och...da werde ich vielleicht auch noch einen kuchen backen :-)
    bin gerade aus der stadt gekommen, war nur im buchladen, das aber knapp eineinhalb stunden. kein buch auf meinem zettel war vorrätig :-( dafür habe ich mir souad geleistet und meinem süßen der inqusator von hohlbein gekauft.

• Gestern hab ich eine automatische Beleuchtung in der Garage installiert.
    Heute war Grossputz des Aquariums auf dem Arbeitsplan.
    Pflanzen ausputzen, Filter reinigen, 50% des Wassers wechseln und hiermit den Kiesboden auch spülen. Nun kommt wieder Licht ins Aquarium und meist erwarte ich dann auch irgend einen Nachwuchs. Die Apfelschnecken haben ja zwei Gelege abgelegt, vielleich wirds was draus.
    Nun hab ich Koala zum Singen gefahren, und hab nun einen ruhigen Nachmittag mit ein bisschen Kaffe schlürfen, und bei den Eulen stöbern.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• doch keinen kuchen gebacken, sondern zum zwangsbesuch verschleppt worden. der ganze samstagmittag im eimer, laune am tiefpunkt, ... ehe wir gegangen sind, hatte ich wasser für tee aufgesetzt..... der herd war an bis eben, als wir zur tür rein sind. der topf ist hin und ich hoffe, der herd hat nichts abbekommen.

• Ich koche gerade, Gulasch mit Möhren und Kartoffeln (Geheimrezept), um 18 Uhr hole ich Kleeblatt von der Arbeit, dann wird gegessen und danach in ein nettes Lokal mit Juli, die freut sich schon.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen