ich koche gerade verschiedene tees, weil bei uns jeder so seine vorlieben hat. und wir richten uns auf eine lange lesenacht ein.
meine tochter richtet das wohnzimmer her, mit vielen kissen und decken und kerzen, es gibt kekse, schokolade und schöne bücher
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von nic
ich koche gerade verschiedene tees, weil bei uns jeder so seine vorlieben hat. und wir richten uns auf eine lange lesenacht ein.
meine tochter richtet das wohnzimmer her, mit vielen kissen und decken und kerzen, es gibt kekse, schokolade und schöne bücherHabt ihr Ferien?
-
ja, morgen ist der letzte tag..... montag gehts wieder los mit arbeit und schule
-
/me macht sich jetzt einen leckeren warmen Kakao
-
Hallo,
ich pendel gerade zwischen hier und dem Hörspielforum hin und her, und dann werd ich vielleicht noch etwas lesen. Mal schaun.
-
bin grade vom dienst gekommen, bin super sauer auf so ziemlich jeden hier.... grmpf....
Tarzan konnte mich am Telefon auch nicht bändigen, werde meinen dienstfrust nun in einem Pc-spiel entladen -
@ Idgie
Ich bin glaube ich zur Zeit eine Pausen- Eule!
-
Zitat
Original von Sterntaler
Kein Problem, mache ich!Ha - erwischt - das erste Posting war 10:13...
-
Packe meine Tarzanbesuchstasche und beobache die Katze dabei wie sie ihren eigenen Schwanz tötet.... bescheuertes Viech
-
Ich esse gerade eine Tafel Schokolade um meinen Body Mass Index hochzutreiben und damit auch die Biomasse unseres Planeten anzureichern.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
damit auch die Biomasse unseres Planeten anzureichern.Das sind ja gleich fünf! Nicht dass der Planet dann noch mehr zu eiern anfängt.
-
Ich versuch jetzt mal ein wenig zu putzen - nur so um den PC rum, damit ich zwischendurch noch rumeulen kann.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich versuch jetzt mal ein wenig zu putzen - nur so um den PC rum, damit ich zwischendurch noch rumeulen kann.DU hast meine Idee geklaut
-
Zitat
Original von Idgie
Nicht dass der Planet dann noch mehr zu eiern anfängt.Als ob das alleine meine Schuld wäre!
Gruss,
Doc
-
/me ißt ausnahmsweise mal gekochte Spätzle mit Pfeffersoße... selbstgemacht *sehr stolz auf sich ist*
-
Zitat
Original von Babyjane
/me ißt ausnahmsweise mal gekochte Spätzle mit Pfeffersoße... selbstgemacht *sehr stolz auf sich ist*/me kommt glatt vorbei und ignoriert ihren Uni-Kram
-
gerne, aber die Spätzel sind schon weg...
(sucht wie irre ihr Tarzan-hat-dich-lieb-Armband, weil hat es ausgezogen und noch gedacht, leg es ins Kästchen, damites nicht verschwindet, hat aber dann gedacht, ach hier findet man es auch sofort und nun ist es WEG!
-
Zitat
Original von Babyjane
gerne, aber die Spätzel sind schon weg...(sucht wie irre ihr Tarzan-hat-dich-lieb-Armband, weil hat es ausgezogen und noch gedacht, leg es ins Kästchen, damites nicht verschwindet, hat aber dann gedacht, ach hier findet man es auch sofort und nun ist es WEG!
Kann die Mieze es irgendwo hin verschleppt haben?
-
Hab schon an den üblichen Stellen geschaut, meine letzte Hoffnung ist mein Auto da flitze ich gleich schnell hin, glaub ich habs ins Brillenetui getan... bin aber nicht sicher...
-
Ich habs, es war im auto, dafür habich gerade gemerkt, daß mein Rucksack samt Schuhen auf der Wache ist.... grmpf... was man nicht im Kopf hat...