Kein Problem, mache ich!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
grade aus dem Bett geworfen worden und muß nun hier aufräumen.... SAUSTALL
-
Frühstückspause ist zu Ende...weiterarbeiten ist angesagt
-
<Iris bereitet sich auf das Superminieulentreffen mit Delphin in Gießen vor>
-
/me macht eine Pause...
Hoffentlich kriegt man keine Falten vom Schlafmangel
-
Zitat
Original von Iris
<Iris bereitet sich auf das Superminieulentreffen mit Delphin in Gießen vor>/me würde da gerne Mäuschen spielen
-
Zitat
Original von Sterntaler
/me macht eine Pause...was auch sonst
-
Zitat
Original von Babyjane
was auch sonst
Ja ja ja ja ja , warum wusste ich, dass das kommt
Menno. Ich brauch jede Stunde mal ein paar Minuten was anderes vor den Augen als meine Bücher und den getippten Text, ich sehe sonst immer nur noch das gleiche und mir fallen keine Rechtschreibfehler mehr auf.
-
Zitat
Original von Babyjane
/me würde da gerne Mäuschen spielen
BJ, du bist offenbar überhaupt nicht neugierig!Hast du eigentlich schon mal über einen Wechsel zu den Sessel####### von der Kripo nachgedacht?
-
@ Iris gieß doch bitte kein Öl ins Feuer.... ich wollte doch eigentlich letzten Oktober gewechselt haben (zwar nicht direkt Kripo, aber sowas ähnliches....ist aber danke geschickter Schachzüge vereitelt worden)
-
Wußte ich doch nicht ... <duck und weg>
Dann drücke ich mal die Daumen, daß es ein andermal klappt und du nicht auf ewig unentbehrlich für die Ekeljobs bist ...
-
iris:
konntest du ja auch nicht wissen.../me wird jetzt duschen, hat nicht aufgeräumt und dann zur Arbeit fahren... *buch einpackt*
-
ich geh jetzt n film angucken!
langsam schaf ich es nicht mehr so oft hier zu sein.
da ja gast auch schon nachfragte -
Ich werde mich jetzt auch mal verabschieden :wave, um mit der Wanderhure voran zukommen, das ist der Nachtteil, mein SUB wird von dem Rumgeeule nicht kleiner, er gerät eher immer mehr bedrohlich ins Wanken
auch wenn ich noch nicht schlafen gehe, sag ich trotzdem schon mal
Emilia
-
Zitat
Original von Iris
<Iris lauscht ungläubig den über ihr deutsches Heimatland hinwegfliegenden Wortwechseln zwischen niederländischen Wattwürmern und österreichischen Kaiserinnen ...>
Ah jetzt verstehe ich auch, warum ich nichts verstehe -
geht jetzt ins bett
-
ich mache mir jetzt mein drittes brot mit pizza-fleischkäse..... nachdem ich das nikotin-pflaster abends entferne, weil ich nicht schlafen kann, hab ich jetzt hunger wie ein wolf... bessergesagt, ich rede mir ein, dass es es hunger ist - und besser was zu essen anstatt eine zu rauchen..... das kann so aber nicht weitergehen...
kann nicht einschlafen, wiel ich absolut nicht müde bin. alle anderen pennen schon... dabei haben wir doch ferien! -
Ich frühstücke gerade während ich mich bei den eulen auf den neuesten Stand bringe und meiner anderen Sucht nachgehe: Brautkleider gucken
-
Zitat
Original von anne_jette
Ich frühstücke gerade während ich mich bei den eulen auf den neuesten Stand bringe und meiner anderen Sucht nachgehe: Brautkleider guckenDas steht bei Dir aber nicht an, oder?
Allerdings gucke ich auch gerne Braut- bzw. überhaupt festliche Abendkleider an (ohne heiraten oder auf einen Ball gehen zu wollen).
Erschreckend, was es da für Teile gibt! *grusel*
-
Ich trinke gemütlich Kaffee, eule rum und freue mich, dass heute in BW Feiertag ist........