Was machen die Eulen gerade?

• Dankeschön... bis jetzt gibts nichts wirklich neues, hab heute nacht eine wirklich sehr feine Mail an den Personalrat geschrieben (hihihi habe mich ein wenig an der Rede des Cinna aus dem Tribun orientiert....lobend die Nachteile des Feindes aufzeigen :lache )
    Hoffe mal ich weiß morgen mehr... Tarzan ist ziemlich niedergeschlagen...

• Hey BJ, hab das alles jetzt erst gelesen. Ist ja nicht so doll... Und du hast Dich doch so darüber gefreut... :-(

Ich drück Euch auf jeden Fall auch die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    (hihihi habe mich ein wenig an der Rede des Cinna aus dem Tribun orientiert....lobend die Nachteile des Feindes aufzeigen :lache )

ich wünsch dir viel Erfolg damit!

Zitat

Tarzan ist ziemlich niedergeschlagen...

Fühlt euch ein bißchen getröstet! :knuddel

Ich muß gleich weg zum Tierarzt mit unserer taubblinden, arthritischen Methusakatz (nein, sie heißt nicht "Hellen Keller"), die seit gestern ruhelos und desorientiert durch die Wohnung zirkelt -- immer im Uhrzeigersinn ... und sie läßt sich nicht aufhalten ... außer wenn sie mal vor Erschöpfung umfällt ... Das sieht böse aus ...

• Mit mir ist heute überhaupt nichts anzufangen. Ich bin müde vom NICHTS tun!Total ätzend, das liegt zum großen Teil daran, dass wir uns aus Arbeitsmangel im Büro zur Zeit nur die Eier schaukeln...um es mal ganz deutlich zu sagen!!! Ich drehe noch durch :fetch eigentlich dachte ich, dass wir nach den Feiertagen wieder mehr zu tun haben, aber bis jetzt sieht´s sehr schlecht aus. Mein Chef bereut bestimmt schon, dass er meinen Vertrag hat verlängern lassen :cry

Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Habe gerade ein bisschen gekocht für meine Family, jetzt werden die Schwimmsachen zurecht gemacht , morgen geht es ins Wellenbad.

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Bis eben mit meiner Lerngruppe gepaukt.

Linguistik ist echt interessant, allerdings auch super anstrengend. Ich soll rübergekommen sein, als hätte ich einen Plan von allem.

Mann, kann ich gut vortäuschen :lache

• Zitat

Original von Emilia
    Ich bin müde vom NICHTS tun!Total ätzend, das liegt zum großen Teil daran, dass wir uns aus Arbeitsmangel im Büro zur Zeit nur die Eier schaukeln...um es mal ganz deutlich zu sagen!!!
    Emilia

Liebe Emilia,

wie wäre es, wenn Du morgen meine Eier schaukelst und ich Deine? :lache

Meine Kunden sind wohl noch im Weihnachtsurlaub... ich habe heute auch nur den ganzen Tag Däumchen gedreht und darauf gewartet, daß die Zeit vergeht... :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :lache

So nun ist aber Schluss mit der Eulerei- weiter gehts mit den Unisachen.

Allerdings muss ich auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mir diese Zeit konsequent vom Schlaf abziehe!
    Aufstehen werd ich trotzdem um 6.30h und weitermachen.

• Zitat

Original von Sterntaler
    Allerdings muss ich auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mir diese Zeit konsequent vom Schlaf abziehe!
    Aufstehen werd ich trotzdem um 6.30h und weitermachen.

Sagen kann man viel... Beweise... :grin

Hiermit beauftrage ich Sterntaler ab 6.30 bis 10.00 alle 15 min etwas im Forum zu schreiben, damit auch alle wissen, daß sie um diese Zeit augestanden ist. :lache

• Zitat

Original von Lilli
    Hiermit beauftrage ich Sterntaler ab 6.30 bis 10.00 alle 15 min etwas im Forum zu schreiben, damit auch alle wissen, daß sie um diese Zeit augestanden ist. :lache

Boah...Du bist ja ein richtiger Drill-Sergeant. :-)

Aber recht hast Du schon. Sterntaler sollte zumindest als Beweis einmal heute um 06.30 Uhr posten. :-)

Gruss,

Doc