Komme soeben aus der therme sollte eigentlich gut erholt und frisch sein, tobe aber hier herum und motze und trete gegen die Wände.. SCHEIßTAG
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Na sach mal BJ...ich hätte dich nie gedacht dass du so zickig sein kannst.
Du bekommst nicht vielleicht doch deine Tage..jetz oder morgen oder so -
Zitat
Original von Alexx61
Na sach mal BJ...ich hätte dich nie gedacht dass du so zickig sein kannst.
Du bekommst nicht vielleicht doch deine Tage..jetz oder morgen oder soAber vielleicht war das Wasser alle oder die Heizungen defekt.
-
nein viel schlimmer, war grad auf der Arbeit (nur Kurz was abholen) und hab erstens erfahren, daß ich dieses Jahr weder befördert werde (dabei hatte ich mir das eigentlich erhofft) noch zu Tarzan versetzt werde. (Ich könnte heulen.....)
-
Sag uns an wen wir ein Einspruchsschreiben schicken sollen! Na, den werden wir Eulen aber mal Dampf machen!
-
hm...und umgekehrt?
Gibt es da ne Möglichkeit? -
Arme Jane jetzt muß ich auch mitschimpfen.:hau und eine Runde verteilen.
Ich weiß das nützt jetzt auch nichts.
-
Zitat
Original von Alexx61
hm...und umgekehrt?
Gibt es da ne Möglichkeit?Leider nein, Tarzan kann erst nächstes Jahr versetzt werden. Eine Ausnahme wäre es, wenn er zum Sondereinsatzkommando Köln gehen würde. Allerdings finden da die ersten 9 Monate Ausbildung auch in Selm/Bork (Münsterland) statt, so wirklich was gewonnen wäre also nicht.
Ich bin so sauer....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bin so sauer....
Wie unersprießlich! Ich wäre vermutlich auch auf die palme gegangen und hätte mit Kokosnüssen geschmissen ...
-
iris:
ich gehe gerade zu handgranaten über...Am besten war die Email...
Wir hoffen trotzdem, daß ihre Arbeitsmoral und Motivation nicht darunter leidet....
AM ARSCH.... -
BJ, weißt du wenigstens warum das mit deiner Versetzung nicht klappt. Das war doch schon so gut wie zugesagt, oder?
Ich weiß, du hast keinen Anspruch auf so eine Versetzung, aber sie könnten dir doch wenigstens einen Grund für die hoffentlich nur zeitliche Verzögerung nennen, oder? -
Idgie:
Mit unseren Versetzungen ist das so geregelt. Jede Behörde hat eine bestimmte Anzahl von Versetzungspunkten. Behörden die viele Leute brauchen haben wenig Punkte und Behörden die keine freien Stellen haben, haben viele Punkte.
du schreibst ein Versetzungsgesuch in deine Wunschbehörde und bekommt pro Jahr, daß du warten mußt eine bestimmte Anzahl von Wartepunkten. Außerdem gibt es Punkte wenn man heiratet und für jedes Kind.
(Mein Punktestand sind zur Zeit 13 Punkte)
Bisher war Dortmund immer im Bereich von 10 Punkten angesiedelt, ich wäre also auf jeden Fall versetzt worden.
Zum 1.1.05 hat man aber wohl gemerkt, daß man keine Leute braucht also wurde die Punktegrenze angehoben auf 44 Punkte, die ich natürlich unmöglich erreichen kann...(zu kompliziert???)
-
Babyjane, das ist wirklich ärgerlich :fetchaber andersrum betrachtet...ich kenne mehrere Pärchen unter meinen Arbeitskollegen und da habe ich schon mal mitbekommen, dass es einer Beziehung nicht unbedingt gut tut, wenn man so direkt zusammenarbeitet. Falls dich das irgendwie tröstet
:waveEmilia
-
Emilia:
oh wir wollen gar nicht zusammen arbeiten, (das ist auch gar nicht erlaubt) wir würden nur gerne endlich zusammen ziehen und zusammen wohnen....
-
Mist, das ist aber ein satter Sprung von 10 auf 44. Sieht ja nicht so aus, als ob das in nächster Zeit was wird. Und ihr wollt sicher nicht in irgend so ein Pusemuckeldorf, die im Minuspunktebereich rumkrebsen.
Wie siehts denn für dich mit einer Annäherung an Dortmund aus. Hast du schon mal überlegt, ob es da was lukratives gibt?
Ich weiß, dass sich unser Nachbar so an seine Wunschdienststelle rangetastet hat. -
Oh da gäbe es Recklinghausen 99 Punkte
Bochum 34 Punkte
etc. Alle noch schlimmer... -
Und die etwas kleineren Orte?
Mensch BJ, da muss sich doch was machen lassen? -
Ach sooo, du wohnst in der Nähe von Köln, arbeitest dort und Tarzan wohnt und arbeitet in Dortmund. Du wolltest nach Dortmund versetzt werden, um zu Tarzan zu ziehen?!?! Wenn meine Zusammenfassung so hinkommt, habe ich jetzt wieder den Durchblick,hoffe ich.
Das ist ja wirklich noch ärgerlicher als ich zuerst dachte :fetchUNVERSCHÄMT!!!
@Iris:Sollen wir schon mal anfangen, Kokosnüsse zu sammeln für Babyjane???
-
Idgie:
Die Versetzungsgesuche laufen immr nur in die Polizeipräsidien (oder Kreispolizeibehörden), man kann also nicht einen speziellen Ort angeben, sondern nur das Präsidium und dann hoffen, daß man ungefähr dahin kommt wo es paßt.
emila:
Zusammenfassung stimmt.
wir fahren seit 3 Jahren immer hin und her und sehen uns bloß an unseren Freien Tagen und langsam nervt es halt, mal ganz davon abgesehen wie teuer es ist zwei Haushalte zu unterhalten. -
So ein verdammter Mist