Was machen die Eulen gerade?

• *nicht schlafen kann*

Gerade eben noch ein sehr interessantes Telefonat geführt und jetzt hänge ich am PC, denke an morgen (bzw. heute), hoffe das ich nun doch irgendwann mal müde werde und quäle meinen Kopf mit bohrenden Fragen, Sorgen, Ängsten usw...

Eigentlich also eine Nacht wie jede Andere :wow

• Du machst deinem Nick wirklich alle Ehre. ;-)

Feierabend! :-]
    Nachdem ich meinen ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr hinter mir habe, nachts mit einem Schüler ins Krankhaus musste, wir, als wir wieder raus kamen, in das schönste Wintergewitter mit Blitz, Donner und dicken nassen Schneeflocken und Regentropfen, so dass wir beide aussahen wie nasse Katzen, stöber ich hier noch kurz und kuschel mich dann ins warme Bett.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Nachdem ich mich mit Muskelkater von gestern aus dem Bett gequält habe, sitze ich nun hier mit einer Tasse Kaffee und Streichhölzern in den Augen. Würde sooooo gerne wieder ins Bett gehen, fürchte aber, dass dies leider nicht gehen wird. Die Arbeit ruft... *seufzt* Und mit ihr mein manchmal wirklich ziemlich nerviger Chef, der erst ab heute Mittag auf Dienstreise ist... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Erster Arbeitstag in diesem Jahr, ich quäle mich durch mehrere 100 Mails und frage mich, warum ich eigentlich wieder gekommen bin.

Nebenher nerven mich ziemliche Zahnschmerzen und ich hoffe, dass mein Zahnarzt nicht im Urlaub ist !

• Kann zum Glück nicht mehr schlafen.

Die Nacht war dank unseres Katers eh sehr unruhig.

Jetzt schaffe ich hoffentlich wenigstens einen kleinen Teil der Dinge, die ich mir für heute vorgenommen habe und kann trotzdem noch Zeitung- und in meinem Buch lesen.

Geschlafen haben wir die letzten Tage ja mehr als genug.

Während ich dann fleißig bin, freue ich mich wie ein kleines Kind auf den Hugendubel heute Nachmittag! :hop

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ich war heute früh bei Media Markt Mehrwertsteuer sparen. :-)

Gruss,

Doc

Und? War viel los?

Das machen wir wahrscheinlich heute Nachmittag noch. Und Saturn geht´s dann auch, da gibt es CDs DVDs etc. zum Einkaufspreis.

• Mein erster Arbeitstag im neuen Jahr ist doch nicht so dolle wie ich es mir vorgestellt habe, irgendwie noch voll tote Hose hier :fetch außerdem könnte ich noch ne Mütze Schlaf gebrauchenmein Körper muss sich wieder umstellen, bin ja die letzten Tage immer erst um die Mittagszeit aufgestanden :grin

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Ronja
    Ja, war viel los und das obwohl ich schon kurz nach 7 Uhr dort war. Hab' aber vorher noch meine gute Tat für heute erledigt und Miss Doc zur Arbeit gebracht. :-)

Lilli
    Ich hab' uns die Special Extended Edition von Herr der Ringe - Rückkehr des Köngis geholt und mir ein paar neue Ohrhörer für die abendlichen Hörbücher. Meine alten Ohrhörer haben gerade mal ein knappes Jahr mit mir im Bett überlebt.

Abegail
    Gern geschehen. ;-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Doc, Steuerflüchtling

Uuups, da wirst du nicht weit kommen. Monaco ist voll und obendrein teuer und die Schweiz lässt nur noch Einzelfälle mit Nummernkonto rein. Nicht, dass du noch in Ösiland um Asyl bitten musst. :lache