Ich werde jetzt versuchen wach zu werden und kalt duschen..... *zitter*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich werde jetzt versuchen wach zu werden und kalt duschen..... *zitter*Send pics.
Gruss,
Doc
-
Damit Frau Doc mich erschlägt....???
NIX DA...
-
mir ist jezt langwielig und ich hab keine lust mehr zu arbeiten..
schonviel zu viel getippt hier und geschoben und getan.
*gähn*
ich verschwind lieber!hat ja eigentlich vor diese we gar net zu kommen aber da mich mnfred ja so früh nach hause gebracht hat..
-
Zitat
Original von Babyjane
Damit Frau Doc mich erschlägt....???NIX DA...
He da, ich hab eine Mailadresse. Schick' sie dahin.
Gruss,
Doc, schon ganz aufgeregt
-
Also ich hab da eine Frau Doc am ICQ die bestimmt sehr interessiert an der Emailadresse wäre.... *lach*
-
@BJ
Gruss,
Doc *lapalomapfeif*
-
HÄHÄHÄHÄ.... *PETZE IST*
-
Werde mich jetzt für eine halbe Stunde verabschieden, da kommt so eine Serie im TV, die ich mal gucken muss, und dann bin ich wieder hier, außer "Der Tribun" schreit, aber da muss ich ja auch noch die Leserundeneinträge nachlesen... Also, bis später
-
Wir haben den zweiten Teil von MATRIX unterbrochen und warten auf den Pizza :grinboten (hhhhhhmmmmmmm).
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich werde jetzt versuchen wach zu werden und kalt duschen..... *zitter*"wer behauptet, dass er morgens gerne kalt duscht, lügt auch sonst!"
Robert Lemke
-
mein Freund hat hier gerade : Nicht noch ein Teenie film eingestellt
-
Ich schaue mir gerade "Frantic" mit Harrison Ford auf Kabel1 an.
Habe soeben mein Buch von gestern ausgelesen, hach war das wieder schööööön.
Und meinen kranken Mann ins Bett gelegt.
Gruss oemchenli
-
Mache mich dienstfertig....
*sucht mal wieder ihren Gürtel* *stöhn*
-
Und ich hab zum was weiss ich wievielten Mal Miss Marple "Mörder ahoi" geguckt.............Und nebenher bei den Eulen gestöbert.
-
So ich gehe jetzt in mein Bett, lese noch ein bißchen und versuche dann zu schlafen. Ich hoffe heute Nacht kann ich besser schlafen.:sleep
-
Zitat
Original von koala
So ich gehe jetzt in mein Bett, lese noch ein bißchen und versuche dann zu schlafen. Ich hoffe heute Nacht kann ich besser schlafen.:sleepDas mach ich jetzt auch...........
-
/me ist eben von Mr. Morgana quasi dazu gezwungen worden Badminton spielen zu gehen...
Nun bin ich total groggy und ich habe bestimmt eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm... Ich sags ja immer: Sport ist Mord!
-
@ Rosenstolz
*hihi* Ich habe heute zum 395. Mal (mindestens!!!) "16.50 ab Paddington" angesehen :-).
Nachtrag: Nachdem ich morgen ja wieder arbeiten muß :cry, gehe ich wohl mal besser schlafen. Gute Naaaaaaahaaaaacht!
-
Habe gerade im Eulenchat einen interessanten Menschen kennen gelernt. mal sehen, ob er wieder kommt und Mitglied wird.