Was machen die Eulen gerade?

• Ich wache im Bett auf und denke, wir haben schon den nächsten Morgen... äh... ich bin vor knapp zwei Stunden eingeschlafen... Jetzt muss ich erstmal wieder ne Runde lesen, bevor ich erneut ins Bett gehe...

Komische Welt gibt es... Ob ich den Besuch im Eulenforum gerade träume... :lache

• ich kaue raucher-entwöhnungs-kaugummis und werde mich jetzt gleich noch mit einem nikotinpflaster versorgen.... bisher hält sich das verlangen nach einer zigarette in grenzen. das ist mein guter vorsatz. auch wenn alle anderen von sowas nichts halten.
    außerdem lese ich wuthering heights und rege mich auf über dieses linton-weichei.

• danke tanzmaus :-)

bei uns muss es heute was leichteres zu essen geben als die letzten tage.... man merkts an den hosen, dass zu gut und zu viel gegessen wurde ;-)

ich werde wohl eine tomatensoße machen, die erst mal ein paar stunden kochen muss und dazu spaghetti.

• Habe mir gerade die Buchvorstellungen für die kommenden Monate angeschaut und durch Geisterhand ist ein Grossteil davon auch noch auf meine Buchwunschexcel-Liste gewandert - ich weiss gar nicht wieso *staun*...

Ansonsten bereite ich mich seelisch darauf vor, dass ich morgen wieder arbeiten gehen muss :-(

• Ich bin seit neun wach, aufgewacht durch so ne dumme sms.
    bin noch total müde, obwohl ich gestern am tag drei stunden und heut nacht geschlafen habe...
    naja die silvester nacht war halt kurz: nur 2 stunden schlaf....
    jetzt eule ich rum, höre musik und warte, bis wir fahren : verwandtenbesuch...

eure juli

• Ich war heute schon fleißig und hab geputzt, aufgeräumt, gespült, usw... Auch ein wenig geschmökert hab ich schon und gleich fahre ich zu meiner Oma. Meine Eltern kommen auch und wir haben ein gemütliches Kaffeetrinken... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich freue mich darauf morgen endlich wieder arbeiten zu gehen!!!

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Morgana : bin ja froh, dass ich arbeiten gehen DARF! Wäre ja fast arbeitslos gewesen ab gestern, wenn mein Vertrag nicht verlängert worden wäre :cry dann denkt man schon mal ein bißchen anders darüber :-)

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hi Emilia,
    in diesem Fall hast du sicher Recht. Ich muss morgen auch wieder arbeiten, aber das ist nicht so schlimm; es wird sehr ruhig bleiben und ich kann Dinge erledigen,, zu denen ich sonst nicht komme.

Heute geniesse ich noch einen Tag Ruhe mit dem laptop auf dem Schoß auf dem Sofa, Füße hoch und in eine kuschelige Wolldecke gewickelt. :-)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Irgendwo haben sie letztens gebracht, daß das Unfruchtbarkeit verursachen kann. Aber das kann Dir wahrscheinlich nur recht sein, Du hast ja auch schon alles für Ehre, Gott und Vaterland getan in dieser Hinsicht. :-)

Stimmt auffallend. Woher soll das kommen? Ich kann mir nur vorstellen, dass das von der angenehmen Wärmeentwicklung auf meinen Oberschenkeln herrührt. Da ich dort aber kein Erbgut versteckt habe, ist mir das tatsächlich schnurzegal. :-)

• Zitat

Original von Idgie
    Da ich dort aber kein Erbgut versteckt habe, ist mir das tatsächlich schnurzegal. :-)

Wo versteckt man sowas denn im Allgemeinen? :wow

Boah! Das ist ja wie an Ostern! Wie aufregend! :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Idgie
    Ich kann mir nur vorstellen, dass das von der angenehmen Wärmeentwicklung auf meinen Oberschenkeln herrührt. Da ich dort aber kein Erbgut versteckt habe, ist mir das tatsächlich schnurzegal. :-)

Doch, hast du -- in jeder Zelle. Vermutlich durchlöcherst du bei WLAN-surfen mit dem Schlepptopf auf den Knien gerade deine beiden Musculi Quadrucipes. :lache