Ich gucke nun nach einigen Tagen voller Hektik und zwei im Bett verbrachten Tagen wieder mal reinMan sollte wohl doch nicht mit einem vierenverseuchten Typen kuscheln, auch wenn man glaubt gegen viele Vieren immun zu sein.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich werde mir wohl gleich ein Käffchen kochen...
-
Ich werde jetzt ins Bettchen gehen - unter dem einen Arm ein Buch, unter dem anderen Arm eine Tasse Cappuccino und unter dem dritten Arm eine Packung Gummibärchen...
Moment, irgendwas stimmt hier nicht...
-
Zitat
Moment, irgendwas stimmt hier nicht...Doch stimmt schon..Frauen müssen drei oder mehr Arme haben
-
neue Bücher bei Buchticket reinstellen und mich dabei ärgern, daß es sooo lange dauert die Bilder hochzuladen....sollte keine Werbung sein...
LG Iris
-
Zitat
Original von Alexx61
Doch stimmt schon..Frauen müssen drei oder mehr Arme haben
Das Problem beschäftigt mich so sehr, dass ich sogar nochmal aufstehen musste... (dass ich nochmal ins Eulenforum schauen wollte, war reeeeeiner Zufall :knuddel)
-
Zitat
Original von Phantasia
Das Problem beschäftigt mich so sehr, dass ich sogar nochmal aufstehen musste... (dass ich nochmal ins Eulenforum schauen wollte, war reeeeeiner Zufall :knuddel)
o.k. prima, habe wir dich also auch schon angefixt -
Ich schaue schon die ganze Zeit, ob Rauch aus meinem PC kommt, der mit irgendwelchen abhängig machenden Stoffen versetzt ist, aber bisher hab ich noch nichts entdeckt...
-
Habe den Nachmittag verpennt und den Tribun gelesen, werde nun das Katzenkotzhäuflie vor meinen füßen entfernen und dann weiterlesen gehen....
-
Packe ganz fleißig und werde mich gleich zu Tarzan begeben.... bin dann mal wieder ab von der Welt und per ICQ und Email nicht zu erreichen.... es sei denn Tarzan verkümmelt sich in seinen Fitnesstempel, dann werde ich wohl doch mal seine Internetmaschine anschmeißen und warten, ob sich was tut...
-
Bin so langsam aufgewacht und zum Frühstück ( *g* ) geht es gleich ins Mongos
-
geht jetzt schlafen... äh lesen...
-
Huhu !!!
Habe gerade mal meine Amazon - Wunschliste aktualisiert - gekaufte Titel runter, neue dazu - und da ich noch einen Gutschein zu verpulvern habe, gehe ich jetzt nochmal über den Eulenlink zu Amazon und kaufe tüchtig ein !
Ich hoffe, das zählt auch, denn der Einkauf wird vermutlich beträchtlich höher wie der Gutscheinbetrag ausfallen, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann *schimpfmitmirselber*
Liebe Grüße
Hannah
-
Komme gerade vom Dauerlauf...irgendwie muss ich in die Gänge kommen.
Habe bis 16 Uhr gepennt. (so fängt "Frau" das neue Jahr an :-])
Nun ne Kanne Tee gekocht und ab auf`s Sofa lesen
Wünsche allen Eulen noch ein frohes neues Jahr und so viel Bücher
das alle "eulenglücklich" werden.
Gruss
Beate -
@ Hannah
was hast du denn vor ? Amazon aufkaufen ??
ich schnupfe noch ein wenig vor mich hin und werde dann wohl demnächst das Raclett für heute abend vorbereiten... mich dabei mit Tino streiten ... nein, er bekommt keine Fleischstückchen ab ....und bis dahin lese ich noch ein wenig ..
durfte mir eben ja schon von meinem Freund anhören : Du liest zu schnell !!!
Geht das eigentlich ? -
Zitat
Original von Hannah
gehe ich jetzt nochmal über den Eulenlink zu Amazon und kaufe tüchtig ein !
Supi!! Das hören wir doch immer wieder gerne -
Hallo Zusammen,
Hab heute lange geschlafen, gefaulenzt, und gelesen. Jetzt bin ich kurz hier und dann muss ich Abendessen machen.
-
Wir haben heute auch laaange geschlafen und laaange gefrühstückt. Anschließend ein wenig geeult, ein wenig im verbotenen Buch gelesen *räusper* und gleich fahren wir noch ins Kino... Ein schööööner Tag...
-
Na rumeulen was sonst, es hat sich bei mir nur die Jahreszahl geändert sonst nix, gell?
Gruss oemchenli -
Ich werde heute noch richtig chillen bevor Morgen die Arbeit wieder los geht.