....Das Ballett-Kollegen meines Mannes richten heute Abend ein Backeskartoffel-essen aus...Alex isst nun schons seit Stunden nix, damit sie das kulinarische Ereignis auch richtig genie0en kann:hop
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Alexx61
....Das Ballett-Kollegen meines MannesHab ich das richtig gelesen???
-
Zitat
Hab ich das richtig gelesen???
Hast du..Männerballett-Fasching-Karneval-Hochburg-Männerballett..mit richtiger Choreographie...was soll ich sagen, die übern schon seit einem Jahr Schritte, die die meisten Frauen in zwei Stunden drinne hätten.
-
GEIl... das find ich einfach nur GEIL!....
-
Für BJ.....(Alex hofft dass es klappt)
-
Zitat
Original von Alexx61
Hast du..Männerballett-Fasching-Karneval-Hochburg-Männerballett..mit richtiger Choreographie...was soll ich sagen, die übern schon seit einem Jahr Schritte, die die meisten Frauen in zwei Stunden drinne hätten.
Find ich ja heiß! Können die auch Can-can? -
Oh arme BJ - und das ganze dann noch mit Augenringen, du sahst bestimmt extrem aggressiv aus
-
Ich wandle grad meine Lieder in mp3 formate um...dann kann ich endlich mein weihnachtsgeschenk nützen und lieder auf meinem mp3 player anhören...juhuu
eure juli
-
Hi Alex,
du darfst dich aber heute aufs Essen konzentrieren, oder tanzen die männlichen Hupfdohlen euch auch noch was vor?Hab grade das Keller entrümpeln hinter mir und bin angemessen stolz auf diese Leistung. In einem Anfall von Aufräumwut ist ziemlich viel auf dem Müll bzw. im Auto gelandet und wird morgen zur Kippe transportiert. Alles was ich länger als 4 Jahre nicht mehr angerührt habe, ist hoffnungslos ins Auto gewandert.
-
Oh Gott nein, Idgie..alles streng geheim!...Erst an Fasching
Da sind die ja ganz eigen, die Hupfdohlen@Iris...aber freilich!
Keller entrümplen..das hab ich in meinen 2Wochen Urlaub jetzt auch vor..aber erstmal abhängen
-
Zitat
Original von Alexx61
Oh Gott nein, Idgie..alles streng geheim!...Erst an FaschingNun ja, das steigert ja immerhin die Spannung. Berichte mal nach Fasching, wie sie waren.
-
Männerballett? Wie köstlich!!! Das würde mich aber auch interessieren, wie sie sich so gemacht haben...
:waveEmilia
-
Zitat
Original von Alexx61
@Iris...aber freilich!
Filmen, in eine MPEG oder MOV umwandeln und zeigen! BITTE!!! -
Zitat
Original von Iris
Filmen, in eine MPEG oder MOV umwandeln und zeigen! BITTE!!!*unterschreib*
-
War vorhin mal wieder beim Sport, kam sehr hungrig nach Hause und habe ganz leckere Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt gegessen, Tiefkühlfach sei Dank. Und jetzt geht es ab ins Bett, will noch weiterlesen in "Abgeblasen" von Val Mc Dermid, fing spannend an.
-
schmeisst Dolormin ein und geht schlafen..... ok, vorher noch einen Abstecher in die Küche und einen Schokoweihnachtsmann mitgehen lassen, nacht...
-
Jane schwebt auf Wolke 7, weil hat eben ein Schreiben des Erftkreisischen Kriminalkommissariats bekommen, in dem stand, daß sie ein gutes Auge bewiesen und gute Arbeit am Manne gleistet habe. (was mit letzterem gemeint ist weiß ich nicht..ehrlich)
Das hab ich dann direkt mal 1000 mal kopiert und auf der Wache ausgelegt... schließlich muß auch ich um meine Schultersternchen kämpfen... lach...Ansonsten habe ich unter dem einen Arm die Killerkatze klemmen, damit sie nicht an meinen Stollen kann und mit dem anderen Arm puhle ich die Marzipanmasse aus dem Stollen, um sie dann vom finger zu lecken... mit der halbfreien Kaztenhand tippe ich....
-
Alex hat sich ein Laminierungsgerät gekauft..und alles laminiert was sich nicht wehren konnte.
Ich wollte schon immer so ein Ding, obwohl ichs gar nicht brauche
Jetzt hab ichs -
alexx ist das so ein ding zum einschweißen von papieren und so?
-
Ja genau!...total nutzlos eigentlich..aber schön!