Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Lansky
    Was für einen Fehler hat die Sprechanlage und wie heißt der Hersteller?

Hihi, die Sprechanlage hat keinen Fehler, sondern meine Katze hat zum wiederholten male das Kabel vom Hörer zur Feststation an der Wand gekappt.... :cry

Hersteller ist Balcom

Muß mich nun zum dienst bewegen, sitze aber noch hier mit Zahnbürste im Mund und kann mich nicht aufraffen... :cry

• Versuche gerade wach zu werden. Wir haben mal wieder zu lange geschlafen.

Wenn ich mit meinem Schoko-Capu und meinem Blutorangensaft fertig bin, werde ich schnell die Wäsche aufhängen, einkaufen gehen und dann zu meiner ehemaligen BWL Lehrerin Waffeln essen gehen.

Dieses mal treffen wir uns nur zu dritt. Meine Banknachbarin kommt noch mit. Dann können wir uns endlich mal wieder richtig unterhalten.

Schön, wenn aus Lehrerinnen Freundinnen werden... :-)

Das geht aber fast nur, wenn man auf einer BOS war und der Altersunterschied zwischen Lehrer und Schüler oft nicht mehr wirklich vorhanden oder nicht groß ist.

• Hab gerade meine NEUEN BÜCHER in mein Bücherregal einsortiert, man war das ne Plackerei.
    Jetzt setze ich mich erstmal hin und trink Kaffee und was soll ich euch sagen, ich eule nebenbei rum.
    Das is een Ding wa? Und meine Mieze hat sich mal wieder vor meine Nase gesetzt, da kann ich nicht so richtig sehen.
    Gruss oemchenli
    :wave :wave :wave

• Iris:
    und wer verbietet dir das???

Bin gerade vom Dienst gekommen, habe schon mit dem weltbesten Tarzan telefoniert und aufgeräumt... (naja ein bißchen aufgeräumt) werde nun eulen und dann sehen was sich anbietet.... (vermutlich mit einer Freundin einen Cafe Latte trinken gehen) :-]

• Zitat

Original von Batcat
    Ich gönne mir gerade ein Tässchen Nachmittagskaffee und nasche gerade einen Elisenlebkuchen aus meinem Weihnachts-Carepaket. *mampf* :-)

Ich wußte ja gar nicht, was mir bis jetzt entgangen ist. Habe an Weihnachten mit meiner Mama diese leckeren Lebkuchen gebacken. *jamjam* :-]

• Ich werde mich jetzt mal auf den Weg zum Tierarzt machen mit Minky, der Katze meines Freundes. Sie ist vor zehn Tagen kastriert worden und heute sollen die Fäden gezogen werden.

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• stylt sich gerade und gondelt gleich auf die Piste... *hofft schon jetzt, daß es morgen im Frühdienst ruhig ist und kramt die Kopfschmerz und Koffeintablettchen aus der SChublade...

(heimlich den Tippfehler entfernt hat und ahnungslos tut)

• rabarat:
    das wage ich zu bezweifeln, am besten wirken nämlich die Coffein-Kopfschmerztabletten von Vivimed.... (/me hat ihre soeben gefunden und gut sichtbar aufs Schränkchen gestellt, kann also gar nichts passieren heute abend) :-]

• Hab ich doch gesehen guck mal in dem Posting :)

(ist immer zu faul die Fehler die durchs 10-finger-tippen entstehen zu korrigieren... sorry)

• Eule hier noch ein bisschen rum. Werde mich gleich noch ein bisschen an den PC setzen und ein bisschen spielen. Habe noch ein paar Adventures, die ich noch zu Ende spielen muss, damit mein Rechner wieder einen freien Kopf hat.

Anschließend werde ich meine Artemis Fowl zu Ende lesen, und im Chat pünktllich um 21 Uhr meinen Preis aus dem Gewinnspiel entgegennehmen :grin