/me glaub Marlowe kein Wort, aber weil Weihnachten ist wird verziehen und sie verzieht sich endlich zu ihrem Hirsch...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Dann lass es Dir schmecken und hoffentlich haben sie sein Geweih nicht mitgebraten, könnte weh tun beim Schlucken.
Nebenbei läuft im TV "Plattfuss in Honkong"!!! -
Zitat
Original von Babyjane
Juli, an deiner Stelle würde ich mich nicht eher zufrieden geben bis Marlowe dir ein Bild seines mindestens Wassermelonen großen Knies zeigt....Ich finde, er sollte ein Bild davon hier reinstellen und wir bedauern ihn dann kollektiv.
-
wir sind gerade vom weihnachtsessen bei meiner mam gekommen.... bin völlig überfuttert und totmüde. es gab ente, rotkraut und knödel, dann eis und danach noch kuchen. die weihnachtsbesuche sind erledigt. morgen ist frei! juhu.
-
Chips essen, Tee trinken (Komische Kombi), herumeulen, meinen Senf zum Thema "Magistra" abgeben. Und meine verspannte Schulter pflegen, man wird alt, eine falsche Bewegung und zack - vorbei mit der Bewegungsfreiheit...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich finde, er sollte ein Bild davon hier reinstellen und wir bedauern ihn dann kollektiv.
also, wenn Marlow gerade kein passendes Bild zur Hand haben sollte, dann kann er ja vielleicht das nehmen.
-
oder das
-
oder noch besser dieses
-
<Iris gießt eine Klinikpackung Mitleid über Marlowe aus>
So, ich mach mich jetzt an die Zubereitung der Entenbrustfilets -- der Appetit stellt sich dann garantiert ein!
-
Hallo ihr Eulen und schöne Weihnachten,
nachdem ich meine Pute heute morgen in den Ofen geschoben hatte und mit Diversen Damen beim Unterkiefertraining war, manche nennen es auch Walking, habe ich mich gleich über den Gamecube hergemacht und bin ein paar Rennen gefahren.
Das Essen war so lecker das mir jetzt immer noch der Bauch weh tut und ich das Bad bzw. den Anblick der Waage nicht ertrage.
Schöne Weihnachten noch
Lansky
-
Heute war Familienrundreise Teil II
Gestern bei meinem Vater, heute meine Oma und morgen bei den Schwiegergrosseltern *g*.
Und was heisst das ? Den ganzen Tag futtern ...
... ich roll jetzt mit meinen Weihnachtsgeschenkebüchern auf die Couch ! -
Komme soeben vom Hirschessen, war sehr spaßig.... naja ok bis zum Ende, da hab ich mich dann lautstark mit meinem Vater gestritten.... grmpf.... mußte leider nachgeben und nun kommt nicht der Elektriker um meine Sprechanlage zu reparieren, sondern mein Vater... grmpf.... (Mein Vater ist so ein Pseudoheimwerker, wenn früher in meinem Auto eine Lampe brannte, weil irgendwas kaputt war, wurde nicht etwas das Teil repariert, nein es wurde die Warnleuchte ausgebaut....ihr seht ich habe ein bißchen Angst, was er mit meiner Sprechanlage anstellt)
Naja, wir haben uns wieder vertragen und ich hab ihn eben angerufen und ihm gesagt, daß ich ihn lieb hab. Er hat zurück gebrummt, ich hoffe er ist besänftigt.
Katzi war zum Schutze der Sprechanlage im Schlafzimmer eingesperrt und hat ihrem Unmut darüber erstmal durch ein kleines Pfützchen auf meinem Bett Ausdruck verliehen... na war vielleicht keine so gute Idee und meine Schuld, darum hab ich auch nur kurz geschimpft und dann das Bett abgezogen.... bloß wie schütze ich nun die Sprechanlage.... grmpf.... Na mir fällt schon irgendwas ein.... *hoffe ich*
-
ich war auf einer Party, war ganz witzig, einige Bekannte getroffen. Und nun geh ich gleich ins Bett, denn um 9 Uhr muss ich beim Frühstück sitzen, mag aber noch nicht schlafen...
-
versuche Knoppix auf nem alten Laptop zu installieren *Haarerauf* .....
-
Was für einen Fehler hat die Sprechanlage und wie heißt der Hersteller?
ZitatOriginal von Babyjane
Komme soeben vom Hirschessen, war sehr spaßig.... naja ok bis zum Ende, da hab ich mich dann lautstark mit meinem Vater gestritten.... grmpf.... mußte leider nachgeben und nun kommt nicht der Elektriker um meine Sprechanlage zu reparieren, sondern mein Vater... grmpf.... (Mein Vater ist so ein Pseudoheimwerker, wenn früher in meinem Auto eine Lampe brannte, weil irgendwas kaputt war, wurde nicht etwas das Teil repariert, nein es wurde die Warnleuchte ausgebaut....ihr seht ich habe ein bißchen Angst, was er mit meiner Sprechanlage anstellt)Naja, wir haben uns wieder vertragen und ich hab ihn eben angerufen und ihm gesagt, daß ich ihn lieb hab. Er hat zurück gebrummt, ich hoffe er ist besänftigt.
Katzi war zum Schutze der Sprechanlage im Schlafzimmer eingesperrt und hat ihrem Unmut darüber erstmal durch ein kleines Pfützchen auf meinem Bett Ausdruck verliehen... na war vielleicht keine so gute Idee und meine Schuld, darum hab ich auch nur kurz geschimpft und dann das Bett abgezogen.... bloß wie schütze ich nun die Sprechanlage.... grmpf.... Na mir fällt schon irgendwas ein.... *hoffe ich*
-
Wir essen gerade und schaue nebenbei "Der Graf von Monte Christo".
Und dann eule ich hier noch rum.
Schönes Fest noch
oemchenli -
Nachdem ich vorhin schon ein wenig vor der Glotze geschlafen habe, bin ich nun wieder halbwegs fit und surfe noch ein wenig.
-
-
Na was wohl, bin hier bei den Eulen
-
Habe gerade noch den Gewinner des Schreibwettbewerbs ermittelt und gehe jetzt gleich ins Bett