Was machen die Eulen gerade?

• Dann lass es Dir schmecken und hoffentlich haben sie sein Geweih nicht mitgebraten, könnte weh tun beim Schlucken.
    Nebenbei läuft im TV "Plattfuss in Honkong"!!! :grin

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Juli, an deiner Stelle würde ich mich nicht eher zufrieden geben bis Marlowe dir ein Bild seines mindestens Wassermelonen großen Knies zeigt.... :grin

Ich finde, er sollte ein Bild davon hier reinstellen und wir bedauern ihn dann kollektiv. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Chips essen, Tee trinken (Komische Kombi), herumeulen, meinen Senf zum Thema "Magistra" abgeben. Und meine verspannte Schulter pflegen, man wird alt, eine falsche Bewegung und zack - vorbei mit der Bewegungsfreiheit...

• Zitat

Original von Batcat

Ich finde, er sollte ein Bild davon hier reinstellen und wir bedauern ihn dann kollektiv. :lache

also, wenn Marlow gerade kein passendes Bild zur Hand haben sollte, dann kann er ja vielleicht das nehmen.

• Hallo ihr Eulen und schöne Weihnachten,

nachdem ich meine Pute heute morgen in den Ofen geschoben hatte und mit Diversen Damen beim Unterkiefertraining war, manche nennen es auch Walking, habe ich mich gleich über den Gamecube hergemacht und bin ein paar Rennen gefahren.

Das Essen war so lecker das mir jetzt immer noch der Bauch weh tut und ich das Bad bzw. den Anblick der Waage nicht ertrage.

Schöne Weihnachten noch

Lansky

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Heute war Familienrundreise Teil II :-)
    Gestern bei meinem Vater, heute meine Oma und morgen bei den Schwiegergrosseltern *g*.
    Und was heisst das ? Den ganzen Tag futtern ...
    ... ich roll jetzt mit meinen Weihnachtsgeschenkebüchern auf die Couch !

• Komme soeben vom Hirschessen, war sehr spaßig.... naja ok bis zum Ende, da hab ich mich dann lautstark mit meinem Vater gestritten.... grmpf.... mußte leider nachgeben und nun kommt nicht der Elektriker um meine Sprechanlage zu reparieren, sondern mein Vater... grmpf.... (Mein Vater ist so ein Pseudoheimwerker, wenn früher in meinem Auto eine Lampe brannte, weil irgendwas kaputt war, wurde nicht etwas das Teil repariert, nein es wurde die Warnleuchte ausgebaut....ihr seht ich habe ein bißchen Angst, was er mit meiner Sprechanlage anstellt)

Naja, wir haben uns wieder vertragen und ich hab ihn eben angerufen und ihm gesagt, daß ich ihn lieb hab. Er hat zurück gebrummt, ich hoffe er ist besänftigt.

Katzi war zum Schutze der Sprechanlage im Schlafzimmer eingesperrt und hat ihrem Unmut darüber erstmal durch ein kleines Pfützchen auf meinem Bett Ausdruck verliehen... na war vielleicht keine so gute Idee und meine Schuld, darum hab ich auch nur kurz geschimpft und dann das Bett abgezogen.... bloß wie schütze ich nun die Sprechanlage.... grmpf.... Na mir fällt schon irgendwas ein.... *hoffe ich*

• ich war auf einer Party, war ganz witzig, einige Bekannte getroffen. Und nun geh ich gleich ins Bett, denn um 9 Uhr muss ich beim Frühstück sitzen, mag aber noch nicht schlafen...

• Was für einen Fehler hat die Sprechanlage und wie heißt der Hersteller?

Zitat

Original von Babyjane
    Komme soeben vom Hirschessen, war sehr spaßig.... naja ok bis zum Ende, da hab ich mich dann lautstark mit meinem Vater gestritten.... grmpf.... mußte leider nachgeben und nun kommt nicht der Elektriker um meine Sprechanlage zu reparieren, sondern mein Vater... grmpf.... (Mein Vater ist so ein Pseudoheimwerker, wenn früher in meinem Auto eine Lampe brannte, weil irgendwas kaputt war, wurde nicht etwas das Teil repariert, nein es wurde die Warnleuchte ausgebaut....ihr seht ich habe ein bißchen Angst, was er mit meiner Sprechanlage anstellt)

Naja, wir haben uns wieder vertragen und ich hab ihn eben angerufen und ihm gesagt, daß ich ihn lieb hab. Er hat zurück gebrummt, ich hoffe er ist besänftigt.

Katzi war zum Schutze der Sprechanlage im Schlafzimmer eingesperrt und hat ihrem Unmut darüber erstmal durch ein kleines Pfützchen auf meinem Bett Ausdruck verliehen... na war vielleicht keine so gute Idee und meine Schuld, darum hab ich auch nur kurz geschimpft und dann das Bett abgezogen.... bloß wie schütze ich nun die Sprechanlage.... grmpf.... Na mir fällt schon irgendwas ein.... *hoffe ich*

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)