Ich sitze im Büro, mein PC spinnt, das Netz kracht dauernd zusammen, ich habe noch ziemlich viel zu tun und ansonsten bin ich ziemlich genervt !
Ich geh gleich erst mal ne Stunde um den Block, klaren Kopf bekommen ...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
@ Batcat, erst in zwei jahren oder so, trotzdem bin ich schon total informiert wo es im Netz die schönsten, tollsten udn günstigsten Brautkleider gibt:bonk ,
muß mich mit dem " Brautkleider gucken Virus " so ungefähr mit 6 Jahren infiziert haben, seitdem muss ich vor jedem Brautkleiderladen stehen bleiben -
Orientierungshilfe für eine taubblinde Katze leisten, die sich in der Wohnung hervorragend auskennt und nachdrücklich ihre Streicheleinheiten einfordert -- sie weiß ja, wo sie uns finden kann.
-
Nächste Hausaufgabe korrigieren und vielleicht sogar heute beenden!
-
Im Büro meine Zeit absitzen. Ich fühle mich hier manchmal wirklich wie im Gefängnis. Mein Chef und viele andere Mitarbeiter haben noch Urlaub und ich habe, wie fast immer, so gut wie nichts zu tun. Wenn dann mal was kommt, kommt es meistens von allen Seiten und man damit überhäuft, so dass man auch direkt keine Lust mehr hat. Wie gut, dass es das Internet gibt (auch wenn's eigentlich verboten ist:rolleyes
Außerdem muß ich die ganze Zeit daran denken, ob unser Wasserbett zu Hause wohl steht. Die Leutchen von der Möbelfirma sind nun schon das dritte Mal da, haben zwei Mal abgesagt und versuchen nun die vierte "Matratze" (wo das Wasser reingefüllt wird) passend für unsere Bettgröße zu bekommen und auch einzubauen. Mein Vater sitzt daneben und passt hoffentlich gut auf
Mußten wegen denen den ganzen Weihnachtsurlaub über auf dem Boden schlafen (was ist daran so schwer die Maße 1,80x2,00 zu bestellen? Sie hatte immer wieder 1,60, auch wenn 1,80 drauf stand, sehr kompliziert).
Mal sehen, was heute dabei rauskommt:(
Ach ja, und ich warte auf die Mittagspause, da ich meine Brote zu Hause vergessen hab und nun verhungere.
LG
Mary-Jane -
Zitat
Original von Mary-Jane
Im Büro meine Zeit absitzen. Ich fühle mich hier manchmal wirklich wie im Gefängnis. Mein Chef und viele andere Mitarbeiter haben noch Urlaub und ich habe, wie fast immer, so gut wie nichts zu tun. Wenn dann mal was kommt, kommt es meistens von allen Seiten und man damit überhäuft, so dass man auch direkt keine Lust mehr hat. Wie gut, dass es das Internet gibt (auch wenn's eigentlich verboten ist:rolleyesSag mal, arbeitest Du bei mir?
/me kommt gerade aus der Mittagspause und schaut, was die Eulen hier so treiben.
Die Chefs sind alle in Ffm auf Dienstreise und spielen seit heute morgen Spielchen mit mir: "Machen Sie das mal fertig und mailen Sie uns das mal zu" und wenn man das dann gerade fertig hat und mailen will kommt der Anruf: "Ach übrigens, wir brauchen das dann jetzt doch nicht mehr". Ja hallooooo???? Wissen die denn nicht, was sie wollen und brauchen?
-
bis grade gebadet und den Tribun gelesen, mich dabei wie ein cheruskischer Krieger gegen herabfallende Shampoofalschen gewehrt, die das Killerkätzchen ständig aus dem Regal auf mich herabgeprügelt hat... ich könnte sie erwürgen...
außerdem hat es an der Haustüre geschellt, als ich im Bad lag, ich vermute ganz stark, daß Lycidas angekommen ist
-
Eigentlich ist meine Mittagspause jetzt vorbei, aber ich habe noch keine Lust, weiterzuarbeiten :fetchhier ist sowieso nix los, das ist echt zum heulen
-
Morgana , das Problem ist wohl, dass sie oft wirklich nicht darüber nachdenken, was sie überhaupt erledigt, fertig gestellt oder sonst was haben wollen. XY macht das ja, also nur zu!!
Wie oft denke ich mir: wie absolut unnötig, was eine Zeit- und Papierverschwendung.
Da soll ich ca. 600 Kopien machen, damit nachher doch keiner reinguckt, was überhaupt in ihren Fächern liegen, aber was soll's??So geht dann wenigstens mal die Zeit rum, wenn sie nicht alle auf die Idee kommen würden, dass sie gleichzeitig auf einen preschen und dringend etwas brauchen
Aber das gehört wohl dazu. Mein Chef ist eigentlich ein ganz Süßer, ich habe alle Freiheiten und er fragt vorher wirklich lieb, ob ich dies und das, aber nur wenn ich Zeit habe, mal für ihn erledigen könnte. Ich kann auch immer mal früher gehen etc.
Aber so einige Andere fühlen sich dagegen eher eingeladen, alles mich machen zu lassen.Ich hab schon Angst, wenn mein Chef ab November in ATZ geht und ich mich an (wahrscheinlich) unsere Madam als neue Chefin gewöhnen muß (extrem hyperaktiv, sehr stressig, und will wirklich immer sehr überflüssige Sachen haben). *heul* Das kann was werden... *seufz*
-
/me hat heute 0,0Überstunden gemacht und ist bedingt durch Arbeitsmangel sofort nach Ablauf der Kernzeit nach Hause gedüst! Wenn das arbeitsmäßig so weitergeht, lande ich noch in der Klapse zuhause angekommen, habe ich erst mal mein Bett gemacht, bin ich heute morgen aus Zeitmangel nicht mehr zu gekommen, dafür hat mein Schatzi sich einfach zu spät aus den Federn geschält. Der Zeitplan für Nachmittag / Abend sieht folgendermaßen aus: duschen, Schlafanzug anziehen, lecker Erbsensuppe essen :-], weitereulen, Wanderhure weiterlesen zwischendurch eventuell noch lästige Haushaltspflichten erledigen :-(mal schau´n
-
momentan bin ich am putzenX( danach will ich aber endlich den Tribun weiterlesen........
-
Waren spazieren. Jetzt muß ich Snake noch wegbringen. Danach Abendessen machen.
-
/me hat in 30 Minuten Feierabend und fährt dann eine Bekannte besuchen. Dann wollen wir was leckeres Chinesisches bestellen... *schmatz*
-
ich arbeite noch ein bißchen vor mich hin, um viertel vor 7 will ich im Fitness-Studio sein, davor noch ins Solarium. Sport geht bis um 21 Uhr, noch schnell in die Sauna gelegt und nach dem Duschen geht es ab nach Hause. Wahrscheinlich direkt ins Bett, um den Tribun weiterzulesen, will doch auch endlich die Schwerter anfangen...
-
Bin bei meiner Lerngruppe, hier haben wir W-Lan
Und jetzt machen wir gerade PAUSE
Ja, BJ, PAUSE -
Ich freue mich gerade aufs Essen. Später geht es dann ins Kino. Arbeiten müsste ich zwischendurch auch noch. Habe aber keine Lust.
-
-
Zitat
Original von Rabarat
Ich freue mich gerade aufs Essen. Später geht es dann ins Kino. Arbeiten müsste ich zwischendurch auch noch. Habe aber keine Lust.Und welchen Film schaut ihr an?
-
Die Erbsensuppe war nicht so lecker wie erwartet, demnach habe ich auch nicht so viel gegessen, mein Magen ist also immer noch am knurren :crywas mache ich jetzt nur...ahhh ich weiß, erst noch mal den Kühlschrank näher in Augenschein nehmen
-
/me wird sich jetzt erst mal verabschieden, um Sucht zu befriedigen