Was machen die Eulen gerade?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Sitze völlig erledigt auf dem Sofa, denn habe den halben Nachmittag damit verbracht, Kartons zu packen, ab morgen geht es los mit dem Umzug. Macht mich alles völlig fertig, so recht kann ich nicht daran glauben, dass nun eine bessere Zukunft kommen soll.
    Meine kleine Katze liegt bei mir, die Süße. Sie pennt, was auch sonst. Nebenbei läuft Pro7, Banditen. Kenn ich schon, ist aber immerhin witzig und kein Liebesfilm...

  • 22:46 h - Bin gerade wieder nach Hause gekommen, nachdem ich meiner kleinen Schwester den Computer eingerichtet habe und ihr das Internet erklärt hatte. Das war eine schwierige Aufgabe, da sie total computerunerfahren ist und noch nicht mal wusste, was ein Link, eine Homepage oder gar ein Browser ist... :wow

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • War heute schon in Nürnberg um meinen Freund dort abzuliefern, dann in Erlangen um mich für diverse Seminare einzuschreiben und bin jetzt wieder hier. Muss mir, nachdem ich erstmal meinen Schoko-Capu getrunken habe, ganz dringen was zum Essen machen. Das Fahrradfahren hat mich anscheinend hungrig gemacht. :lache Bin´s halt noch nicht gewohnt. :lache

  • Zitat

    Original von Ronja
    Das Fahrradfahren hat mich anscheinend hungrig gemacht. :lache Bin´s halt noch nicht gewohnt. :lache


    Das hat mit Gewöhnung nix zu tun. Fahrradfahren und Schwimmen sind zwar effiziente Methoden zur Fettverbrennung, aber sie machen naturgemäß einen Mordskohldampf -- was ihre Eignung wieder herabsetzt ...


    Naja, aber frau kriegt wesentlich schönere Beine davon ... :grin

  • Zitat

    Original von Iris


    Das hat mit Gewöhnung nix zu tun. Fahrradfahren und Schwimmen sind zwar effiziente Methoden zur Fettverbrennung, aber sie machen naturgemäß einen Mordskohldampf -- was ihre Eignung wieder herabsetzt ...


    Da hast du natürlich recht. :-)


    Zitat

    Naja, aber frau kriegt wesentlich schönere Beine davon ... :grin


    Ja, genau so fühlt sich das gerade an. :lache Hatte eh schon nen Muskelkater vom Samstag, obwohl ich doch nur ganz kurz getanzt hatte, aber sonst fällt mir kein Grund dafür ein.
    Aber jetzt zieht es so richtig schön in den Oberschenkeln. :lache

  • 12:00 habe mich unter Qualen aus dem Bett gepellt
    12:01 Habe die Katze aus der Toilette gerettet und sie geduscht, weil fand die Vorstellung irgendwie ekelhaft.


    12:15 sitze mit Pflastern auf den Armen (das Sauviech wollte nicht duschen) und einem Glas Eistee vorm Pc und versuche mich dazu aufzuraffen
    a) Wäsche aufzuhängen
    b) Wäsche abzuhängen
    c) einkaufen zu gehen (weil Kühlschrank ist immer noch leer)
    d) die nudeln die Katze gestern nacht auf dem Wohnzimmerboden verteilt hat auf zusammeln....


    Zur Zeit fehlt es mir aber noch an Motivation..... :grin

  • 9:15 Uhr total matschig aufgestanden, nach einem sehr anstrengenden Sonntagabend :-(


    Kaffee gekocht, Zigarette gedreht, 2 Stunden telefoniert


    Danach surfen, komme nicht in den Quark ...


    Telefon mit Mama :knuddel


    Jetzt hier .... und langsam gehts wieder aufwärts !!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • 13:22 Uhr - Eben aus der Mittagspause wiedergekommen und jetzt - mit müden Augen - die Beiträge gesichtet...


    Wartend auf das Wochenende.... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • .............da kannst du aber lange warten! :kiss



    Hab heute beide Kinder auf Klassenfahrt geschickt ................ bis Mittwoch habe ich Ruhe, Ruhe, Ruhe ................. und Zeit um die Kinderzimmer aufzuräumen, ohne Protest und Gemaule.


    Und ich kann ins Bett wenn ICH es will .............. und muss nicht warten bis die lieben 'KLEINEN' müde genug sind. :lache


    Liebe Grüße


    Gabi

  • war bei der Krankengymnastik (Schmerzen sind weg oh wunder)


    Mittagessengekocht (Kässpätzle und Gurkensalat)


    Kinder haben Hausaufgabengemacht (bei der Kleinen gesessen und zugeschaut)


    nebenher Mützen bestickt (jetzt alle 25 Stück fertig)


    jetzt müssen noch 30 T-Shirt bestickt werden


    habe vielleicht eine halbe Stunde Zeit um mich hier ein bischen umzusehen.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Babyjane
    12:00 habe mich unter Qualen aus dem Bett gepellt
    12:01 Habe die Katze aus der Toilette gerettet und sie geduscht, weil fand die Vorstellung irgendwie ekelhaft.


    12:15 sitze mit Pflastern auf den Armen (das Sauviech wollte nicht duschen)


    :rofl
    Nein, ich lach nicht aus Schadenfreude. Ich kenn das nämlich, mein Schwarzer fischt nämlich auch in der Toilette, sobald jemand den Deckel oben lässt. Und es passiert immer wieder mal, das der Besuch den Deckel nicht runtergibt - dann heißts ab mit dem kleinen Stinker (ich mein jetzt dei Katze, nicht den Besuch) in die Badewanne. Duschen geht nämlich gar nicht, da brauch ich ja eine Hand zum Duschschlauch halten.. Dann her mit dem Süssen, damit er die Katze hält, alle Türen zu - man hört die Katze selbst bei geschlossenen Türen und Fenstern vor Unmut einige Häuser weit schreien, vermute ich. Und dann raus mit den Pflastern, Wunden verkleben. Dann Katze trockenschrubben und schauen, dass man sich bei ihr wieder einschleimt (funktioniert am besten mit Leckerli).
    Bemerkung am Rande: wenn der Kater nicht baden muss, hüpft er mit Freuden in der noch nicht ganz trockenen Badewanne rum. Also so schlimm kanss ja wohl nicht sein..


    Ich hab übrigens schon fleissig gearbeitet heute und hätte jetzt richtig Lust zu shoppen. Grübel.. Aber erstmal werd ich die letzten Beiträge hier durchschauen.