Juhuu...2,5 Wochen Urlaub liegen vor mir.....gucke jetzt gleich Minority Report.....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Im Moment genieße ich es GANZ ALLEIN durchs Forum eulen zu können :-]Anfang des Monats hat mein Freund sich nämlich hier mal näher umgesehen und ist dabei auf den Schreibwettbewerb (Thema: Behinderung) gestoßen. Da ihn das Thema berufsbedingt (er ist Heilerziehungspfleger in einer Behindertenwerkstatt) sehr interessiert, war er dementsprechend fasziniert...etwas zu fasziniert für meinen Geschmack seitdem habe ich kaum noch eine Chance an den PC zu kommen, wenn er bei mir ist!!! Im Moment geht er die ganzen alten Schreibwettbewerbe durch...ach, richtig böse kann ich ihm gar nicht sein. :knuddel1Jetzt ist er eine halbe Büchereule und das freut mich dann wiederum
Am liebsten mag er die Geschichten von Babyjane. :anbetund ich übrigens auch
Emilia -
wir hatten vorhin pizza bestellt und die jetzt verdrückt.
nun hätte ich noch lust auf ein eis..... ein stück kuchen würde es auch tun.
bin irgendwie aufgekratzt und finde keine richtige ruhe. surfe durch die gegend, dabei will ich mich aufs lesen konzentrieren!!! -
Zitat
Original von nic
wir hatten vorhin pizza bestellt und die jetzt verdrückt.
nun hätte ich noch lust auf ein eisWOW! Ein Leben voller Abenteuer!
-
Ich habe einen im Kahn.... Iris ist schuld.... versuche mich verbal per ICQ mit Koala zu verständigen, habe aber einige Leserechtschreibproblem.....
Außerdem hab ich Sterntaler soeben La cucaratscha aufs ICQ gegröhlt (ich weiß das schreibt man anders, das interessiert mich aber eigentlich nicht) -
Zitat
Original von Babyjane
Ich habe einen im Kahn.... Iris ist schuld....
Wieso das denn??? -
Du hast gesagt ich soll einen für dich mit trinken, also hab ich einen Campari für dich mit getrunken, einen Tequila, einen goldenen tequila, einen Baileys..... und dann weils so schön war von den Campari auch noch einen für jedes deiner Bücher und dann noch einen oder zwei mehr,alle auf Dich... Hossa... TEQUILA...
-
Zitat
Original von Babyjane
Du hast gesagt ich soll einen für dich mit trinken, also hab ich einen Campari für dich mit getrunken, einen Tequila, einen goldenen tequila, einen Baileys..... und dann weils so schön war von den Campari auch noch einen für jedes deiner Bücher und dann noch einen oder zwei mehr,alle auf Dich... Hossa... TEQUILA...
Mit anderen Worten: Du hast es übertrieben!Trotzdem dankeschön, denn jetzt hab ich auch einen im Kahn -- nur vom Lesen!
<Iris trollt sich endlich ins Bettchen>
-
Ich übertreibe nie....
gute nacht ich geh dann auch mal schlafen.... verschwindet arschwackelnd und TEQUILA gröhlend in ihrem Schlafzimmer wo die verschreckte Killerkatze schon unterm Bette wartet und nicht weiß wie ihr geschieht.... armes Katzi, sollte auch mal einen trinken, vielleicht wird sie dann entpsannter.
-
Hallo Zusammen,
ich eule gerade ein wenig herum wärend mein Freund sich Kill Bill anschaut. Werd dann evtl. noch ein wenig aufräumen und mich dann ins bett begeben. Bisher war es ein ziemlich fauler Tag, nur Fernseh und DVD geschaut und gefaulenzt. Aber jetzt werd ich irgendwie wieder wach. Blöd.
-
Überlege mir gerade, ob ich mir lieber blöde Kommentare gefallen lasse, weil ich geschminkt zum Dienst erscheine oder lieber dumme Kommentare höre, weil ich augenringe groß wie Autoreifen habe.... bin mir noch sehr unschlüssig, lege mir aber mal schnell meine Kühlmaske auf die Augen...
-
Oh oh, dann hoffe ich, dass dein Arbeitstag reibungslos zu Ende geht. Hock dich auf den Beifahrersitz und mach die Augen zu.
-
Zitat
Original von Idgie
Oh oh, dann hoffe ich, dass dein Arbeitstag reibungslos zu Ende geht. Hock dich auf den Beifahrersitz und mach die Augen zu.==> zumindest so lange es dunkel ist: im Hellen sieht man mit zugeklappten Augen die Augenringe bestimmt noch mehr
-
Genieße die Ruhe zu Hause. Oh ist es schön allein zu sein. Morgen kommen die Kinder wieder.
Und heute Nachmittag bringt mir meine Nichte Ihr Kind. Dann ist Schluß mit der Ruhe oh ich arme.
Deshalb schnell noch ein bißchen ins Forum schauen.
-
versuche irgendwie in die gänge zu kommen und endlich mal was im haushalt zu machen.... suche aber nach ausreden, warum ich das sein lassen könnte...
muss morgen auch wieder arbeiten- aber die zwei tage gehen vorbei und dann hab ich wieder eine ganze woche frei!!! -
Nach einer halben Stunde endlich einen schwierigen Satz formuliert in meiner zu schreibenden Hausaufgabe.
Darum gerade Selbstbelohnung mit ein bißchen Abwechslung von den Linguistik- Büchern -
Ich bekomme gerade einen Wutanfall nach dem nächsten, weil ich meinen Freund nicht erreiche und wir eigentlich zum Shoppen verabredet waren. Er möchte sich eine neue Winterjacke zulegen von dem Weihnachtsgutschein meiner Eltern und ich mir ein Bügeleisen für unseren zukünftigen Haushalt. Und jetzt sitze ich hier und warte...
-
Bin vor einer halben Stunde erst aufgestanden, weil wir heute Nacht nicht schlafen konnten. (Wahrscheinlich weil wir die letzten Tage auch bis 11 geschlafen haben).
Jetzt trink ich noch schnell meinen Kaffee, weil ich um 1 Uhr meine kleine Schwester abholen muss.
Hab ihr zu Weihnachten einen Ausflug in die IKEA - mit Gutschein - geschenkt. Damit die "kleine" mal rauskommt. Außerdem war sie noch nie in der IKEA und hat sich gerade ein neues Zimmer eingerichtet. Da braucht sie bestimmt noch einiges.
Puh, bin langsam wirklich spät dran.
-
Idgie /Sterntaler:
konnte mich leider nicht auf den Beifahrersitz verkrümmeln und mich auch nicht nach Hause schicken lassen... grmpf....
WARUM VERLERNEN DIE MENSCHEN EIGENTLICH SOBALD EIN SCHNEEFLÖCKCHEN AUFTAUCHT, WIE MAN AUTOFÄHRT?
Hat heute:
-Ein Auto aus dem Graben gezogen
-Zwei Autos aus dem Graben ziehen lassen
-Den Graben durch Lampen gesichert
-sich selbst beleidigt eingegraben und geweigert auch nur noch einen Unfall auf zunehmen... hat aber auch nix genutzt, SCHITTKACK-SCHNEEWETTER -
ich bin gerade dabei meine Küche zu general überholen und weil das vieeeel mehr arbeit ist als ich gedacht habe, muss ich mich eben bei den Eulen erholen !
Warum hab ich eigentlich Geschirr und Gläser für 40 Personen im Schrank wenn wir nur zu zweit sind ???:pille