Was machen die Eulen gerade?

• Ich warte aufs Christkind. :-)

Ich habe völlig relaxed alles getan, was heute getan werden sollte (bißchen geputzt, Baum aufgestellt...) und sitze jetzt mit einem Toast und einer Tasse Kaffee noch ein Stündchen am PC und gönne mir ein wenig Entspannung.

Dann werde ich noch ein paar kleinere Vorbereitungen für heute abend treffen, meinen Kram packen und zu meiner Familie fahren. *vorfreu*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich genieße jetzt 2 Stunden der Ruhe. Heute Morgen habe ich in aller Ruhe und ganz entspannt noch ein wenig eingekauft, (es war überall total leer) und danach hier noch einmal durchgesaugt und gewischt, die letzte Wäsche erledigt und jetzt eule ich hier in Ruhe herum. Um 17.00 sind wir dieses Jahr bei meiner Schwester. Dort treffen wir uns mit ihrer Familie und unseren Eltern. Wir wechseln uns da jedes Jahr ab, dieses Jahr hat sie die Arbeit.
    Die Geschenke stehen verpackt hier und müssen nur noch in den Kofferraum geladen werden, die Kinder sind in ihren Zimmern beschäftigt und es ist himmlische Ruhe. :-)

• Ich habe gerade eine richtige Weihnachtsdepri :-( meine Stimmung ist auf dem absoluten Nullpunkt angelangt nachdem ich mich mit meinem Freund gezofft habe :cry kann Weihnachten nicht schon vorbei sein???Jetzt trinke ich mir erst mal ein Glas Sekt, um meine Nerven zu beruhigen :fetch

Feiert ordentlich für mich mit...mir ist die Lust vergangen!!!

Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Werde jetzt gelich Duschen gehen und mich umziehen.
    Wir sind heut Abend nämlich bei den Eltern von Mr. Renni zum essen eingeladen. Bin mal gespannt wie sich das wieder entwickelt. Na dann mal sehen ob ich heute Abend ganz entspannt und müde einschlafen kann, oder ob ich mich wieder einmal aufregen muss :grin.

Wie heißt es doch so schön..
    Wenn man Familie hat braucht man keine Feinde

• Wir werden jetzt einen Spaziergang zu unserem Auto machen, das von gestern noch woanders steht.

Danach fahre ich gleich zu meinen Eltern und dann zu denen von Herrn Ronja.

Wenn wir das hinter uns gebracht haben werden wir noch mit ein paar Leuten weggehen. Das wird dann der entspannende Teil des Abends. :-)

Bin schon gespannt ob unser frisch gebackener Vater auch kommen wird, der gestern eine Tochter bekommen hat. *alles genau erzählt haben will*

• @all
    War heute auch den letzten Rest einkaufen, dann haben wir gegessen und Wäsche habe ich gewaschen bzw. immernoch. Meine letzte Buchlieferung ist auch schon da, jetzt werde ich mir noch einen lecker Kaffee machen und rumeulen und mal schauen was es so im TV gibt.
    Eine schöne Weihnachten oemchenli
    :wave :wave

• Komme grade von meinen Eltern...

Hab wieder Geld in der Tasche und Essen im Kühlschrank *JUCHUUUUUU*

Habe ausserdem auf der Wache meine Waffe abgeholt, weil muß gleich zum Dienst und in Uniform zum Dienst fahren ohne Waffe finde ich immer irgendwie .... schlecht....
    Auf der Wache gabs dann zur Feier des Tages für die Kollegen eine Weihnachtsumarmung.... normalerweise müssen die ja immer 1 m Sicherheitsabstand halten... waren auch ganz verblüfft, als ich mich hab drücken lassen ohne zu zetern (erkenne mich selbst nicht wieder)

Bei meinen Eltern war es doch nicht so schlimm wie erwartet, im Gegenteil, da meine Brüder und der Heini-Freund meiner Schwester sich nicht haben blicken lassen (kommen morgen...) war es sehr entspannend und angenehm.....

Schade war nur daß Tarzan lediglich per Telefonkonverenz am Abendmahle teilnahm... naja, ging halt nicht anders... :cry

(Winkt zu Marlowe ich habe ein Gläschen Merlot getrunken :-] )

• Könnte heulen....

nachdem am 23.12. der Elektriker hier war und für teures Geld meine Gegensprechanlage repariert hat, hatte meine Katze letzte Nacht ncihts besseres zu tun, als sie wieder zu zerfetzen... sie ist wieder zerbombt und ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll, hab eben erstmal heulend Tarzan angerufen, weil ich dem Katerchen eine geschossen hab, als es schon wieder am Hörer der Sprechanlage baumelte.... fühlte mich so schlecht.....

• Ich eule hier am PC herum und kann mich nicht entschließen, endlich das bischen Geschirr von gestern abzuwaschen. Das nächste, was ich mir schenke, ist ein Geschirrspüler.
    @babyjane: Ha, dann haben wir wahrscheinlich gleichzeitig Merlot getrunken. :-) Ein Tipp wegen Deinem Killertier: Es gibt da ein Spray, das ich einmal gekauft habe, weil Schnurrli unsere Topfblumen so liebte. Ich habe mehrmals die Töpfe besprüht und zu Weihnachten den Christbaum unten und der Spieltrieb war vorbei. Probier es doch mal aus. Achja, bei den PC-Kabeln war das auch sehr nützlich.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Batcat
    Lieber Marlowe

so ein Spray hatte ich mal bei meiner Katze auch angewandt. Es hatte nur einen Nachteil: es hat so eklig gestunken, das nicht nur die Katze... sondern auch ich fernblieb. :-)

Vielleicht hilft ja schon irgendwas, das nach Zitrone oder anderen Zitrusfrüchten riecht. Das mögen Katzen in der Regeln nämlich auch nicht.

• Also diese Cat-away-spray hab ich schon auf meinem Ledersofa angewendet.... muß ich erwähnen, das mein Killerkatzi das Zeug abgeleckt hat? Vermutlich nicht, kann sich je jeder denken.
    Bin nun zu dem Schluß gekommen, daß Kazti nun halt wenn ich nicht da bin im Wohn/Eßzimmer eingesperrt wird, dazu muß ich bloß die Wohnesszimmertüre ausm Keller raufschlörren, hab es gerade versucht und hätte mir im ersten Stock fast den Hals gebrochen, muß also warten bis Tarzan oder einer meiner anderen starken Helfer hier ist....
    Dann kam das nächste Problem... ich hab vor etlichen Zeiten die Tür Scharniere ausgebaut, weil die so häßlich vorstanden, nun würde ich die natürlich gerne wieder rein basteln, geht aber nicht... weil da irgendwie ein Metallkeil drin hängt... gibt es wahrscheinlich einen Trick, der sich mir in meiner unendlichen Dummheit noch nicht erschließt.... muß also auch warten bis irgendwer hier ist, der sowas kann...

Katerchen hat ein schlechtes Gewissen und ist schon den ganzen Morgen super artig..... hilft mir aber auch nicht, muß trotzdem irgendwie die 130 € für die Sprechanlage auftreiben....
    Weiß einer wie das aussieht, trägt die Hausratversicherung solche Kosten???

• pffffffffft.... heute morgen war ich kurz davor sie an die Luft zu setzen....

Konnte ich aber dann doch nicht... schnief... ist halt mein Killerkatzi....
    Aber sauer bin ich schon, schließlich war die Sprechanlage gerade frisch repariert, der Elekrtomensch zeigt mir bestimmt auch nen Vogel, wenn ich den schon wieder hier antanzen lasse....

• hat er letztes Mal schon gesehen... "So ein süßes Kätzchen....also das können sie mir nicht erzählen, daß die die Anlage runtergerissen hat, die sieht ja so brav aus....!" fehlte nur der Heiligenschein, als Madame um seine Beine strich....

• BJ, wahrscheinlich ist deine Katze immer in der Wohnung? Denn als Schnurrli nach vier Jahren zum ersten Mal durchs Fenster in den Garten sprang, hörte das alles von alleine auf.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen