Was machen die Eulen gerade?

• am wochenende hatten wir hier besuch aus berlin!
    ein kumpel von uns, den wir übers internet kennen, kam zu besuch herunter. wir (freundinnen und ich) haben ihn gestern aufs tollwood geschleift. da war jedoch leider sehr viel los und es hat keinen spass gemacht. zumindest mir nicht so besoners. am abend sind wir dann zusammen in die disco gefahren. war ganz lustig. ein mann mit drei weibern die alle mit ihm getanzt haben, nachdem wir ihn auf die tanzfläche geschliefen haben. *G* traum jeden mannes?
    heute ist er jedoch wieder gefahren. nach dem er seinen zug verpasst hatte... ist dann mit dem nächsten gefahren. tja, ist halt doch irgendwie scheiße gelaufen in diesem punkt. aber es hat dennoch spass gemacht und ichbin gespannt ob er sich meldet? bei uns verrückten hühnern. *G*

• Zitat

Original von Tanzmaus

Hat Spaß gemacht.. aber leider sind Demo und ich nun wieder allein :-(

Ich würde ja zu euch kommen, aber ich muß eigentlich schon wieder unterwegs sein... :wow

• mir ist langweilig!
    ich weiß nicht was ich machen soll.
    ich glaub ich werd jetzt lieber schulsachen zusammen räumen und dann ins bett gehen. bin schon irgendwie müde da ich gestern nicht all zu viel schlaf bekommen hab. obwohl ich die ja war die aufgestanden war :)

bis dann

• Ich war heute morgen um 9.00 Uhr schon bei der Massage. Och war das schön. Trotz der Schmerzen hat es sehr gut getan.

Jetzt muß ich aber schnell Kochen, damit die Kinder etwas zum Essen bekommen, wenn sie aus der Schule kommen.

Ich mache Sahnegeschnetzeltes mit selbstgemachten Spätzle und Salat.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Ich war mein Auto putzen, Tarzans Weihnachtsgeschenke kaufen *lange Nase dreh du glaubst doch wohl nicht, daß ich hier hin schreib was,oder???*
    auf der Sonnenbank, habe das Katzenklo gereinigt und werde jetzt was essen und dann noch ein bißchen schlafen gehen :-]

• Zitat

Original von Merlin
    Warten bis meine Hausaufgaben anrufen... so lange schau ich mir mal an was hier so alles geschrieben wurde in den letzten Tagen.

Das sind wohl die modernen Zeiten der Technik. ;-)
    Mein Jüngster hat auch letztes WE mit meinem Ältesten sozusagen Berlin_Dresden per Telefon (XXL sei dank) und ICQ für Physik gelernt.
    Find ich praktisch.

Warum hatten wir damals sowas nicht? :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Das sind wohl die modernen Zeiten der Technik. ;-)
    Mein Jüngster hat auch letztes WE mit meinem Ältesten sozusagen Berlin_Dresden per Telefon (XXL sei dank) und ICQ für Physik gelernt.
    Find ich praktisch.

Warum hatten wir damals sowas nicht? :cry

Tja Heaven, daß habe ich mich auf schon oft gefragt, was wir ohne PC, ohne Telefon und ohne Handy gemacht haben.

Aber wir haben es überlebt und einfach selber gelernt oder?

• So jetzt muß ich etwas zum Abendessen hinrichten für die Familie Hoffis.

Anschließend gehen Hoffis und ich zum Tanzsportclub.

Und dann natürlich in den Chat.

Also bis später.