ich zitter....
brr... kalt..
werd jetzt dann verschwinden.bin mit einer freudnin verabredet
ich zitter....
brr... kalt..
werd jetzt dann verschwinden.bin mit einer freudnin verabredet
schad', dann muss ich hier eben ganz ohne Kekse auskommen, schluchz .....
Ach du Armer.
Ich bereite mich gerade seelisch auf den Feierabend vor... Nur noch eine Stunde...
Ich warte...
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Ich warte...
Auf was oder wen?
Ich hab ein bischen rumgeeult und muß mir jetzt noch was suchen sonst schlafe ich ein.
Gruss oemchenli
war gerade mit einer freundin beim tatoowierer. wie sollt sich ein tribal stechen lassen. doch hat sie sich jetzt mehr auf einen drachen überreden lassen. sie muss sich das noch überlegen. was sie jezt im kopf hat ist auch sehr groß. und wegen dem geld...
ich werd mich jetzt mal nach paar motiven umsehen. will ja auch eines aber keinen drachen. haben so viele.. genauso wie rose.
/me wird jetzt schnell ihre Mittwochsgeschichte nachreichen....
Habe gerade nett mit dem Kaminkehrer geschäkert, süffle die zweite Tasse Kaffee und warte auf BabyJane's nachgereichte Mittwochsgeschichte... *tappiti tappiti*
<Iris schaut dumpf auf den Bildschirm und trompetet gelegentlich in ein Taschentuch ...>
Nein, es ist nicht lebensbedrohlich, nur nervig!
Sei froh, daß es "nur" ein Frauenschnupfen ist... Du weißt ja, wie das mit dem Männerschnupfen so ist...
*kocht der armen kranken Iris mal ein Hühnersüppchen*
Idgie eult wieder verbotenerweise rum und wünscht Iris gute Besserung und fragt neugierig an, ob der Kaminkehrer Batcat nur eine schwarze Nase oder wie bei ihr auch noch die Rechnung dagelassen hat.
Zusatz für Batcat: Der Ölzusatz im Feuer löst so langsam einen netten Flächenbrand aus.
*reicht der illegalen Idgie mal eben ein kleines Ölkanisterchen*
Neee, ich habe nur eine schwarze Nase, wie man sieht... die Rechnung kommt separat.
bo versucht wach zu werden...
@ bo:
Soll ich dir meinen Sohn vorbei schicken? Der weiß, wie man Augen aufknippst.
Bo, das habe ich heute morgen um 6 auch versucht. Gelungen ist mir das aber erst viel später... *dezent gähn*
ZitatOriginal von Idgie als Gast
@ bo:
Soll ich dir meinen Sohn vorbei schicken? Der weiß, wie man Augen aufknippst.
kann dein sohn anständigen kaffee kochen?
bo
ZitatOriginal von Batcat
Bo, das habe ich heute morgen um 6 auch versucht. Gelungen ist mir das aber erst viel später... *dezent gähn*
na ein bissel zeit gebe ich mir auch noch...darf nur der chef nicht merken!
bo
Kann er bo! Mir bringt er den sogar bis ans Bett zusammen mit einem Marmeladenbrötchen, als Entschädigung fürs Augen aufknipsen.