Hab grad zufrieden das Gewinnspielrätsel gelöst und werde noch ein wenig arbeiten.
Heute nachmittag gehts dann zu Ikea, gucken ob ich noch wohne, oder schon lebe.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Idgie
Ui birng mir bitte duftkerzen mit... HIMBEEEEEEEEEEEEEEEERE! -
Bin mal gespannt, wie das wird. Auf jeden Fall voll. Kerzen wollte ich auf jeden Fall kaufen. Überm Esstisch hängt so ein 10-armiges Schätzchen, das wir oft mit neuen Kerzen bestücken. Ich brauch auf jeden Fall neue.
-
Esse gerade einen ganz leckeren Joghurt: Pflaume-Zimt von Bauer, hmmm... und versuche vergeblich, das Rätsel zu lösen.
-
ich warte, dass endlich Feierabend ist. Das kann heute noch ewig dauern.
-
Habe mir gerade die Haare gewaschen und den Rest Tiramisu von gestern verputzt. Hmmmm, Kaffeetasse ist auch leer.
-
.. hmmmm Tiramisu .... och menno, ich hab HUNGER .... und muss hier noch ein Weilchen knechten ...
-
*Tellerchen rüberschieb*
-
Hi ihr alle
Ich esse gleich Pizza mit Spinat und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Käääääääääääääääääääse, hmh LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECKER
Gruss oemchenli
-
War gerade bei meinem Chef, jetzt noch ein paar Mails abarbeiten und mal einen klaren Kopf bekommen.
Bin heute nicht wirklich zu dem gekommen, was ich machen wollte - Stress pur. Ich brauche Urlaub !
-
Trink meinen Kaffe, erhol mich von dem Trott der Arbeit...
und hör ein bisschen Sting an!
-
Ist das nicht seltsam?
Ist das nicht eigenartig?1150 (!) Antworten auf die Frage
"Was machen die Eulen gerade"
und nicht eine Antwort auf die Frage
"Was machen die Eulen ungerade"
-
Zitat
Original von Rabarat
und nicht eine Antwort auf die Frage
"Was machen die Eulen ungerade"Weil a) diese Frage nur Nonsens wäre und b) diese Frage auch gar nicht gestellt wurde. Ganz einfach.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Weil ... diese Frage auch gar nicht gestellt wurde
na ja, ob ich eigens dafür einen eigenen thread eröffnen sollte ...
-
Zitat
Original von Rabarat
na ja, ob ich eigens dafür einen eigenen thread eröffnen sollte ...Beachte Punkt a) meiner Antwort oben.
Gruss,
Doc
-
Also bei mir ist grade durchaus was ungerade: der Rücken. Deshalb geht es nachher auch noch zum Sporteln ..... Außerdem: Wir nehmen Dir den Kalauer nicht krumm, Rabarat
-
Zitat
Original von columbo
Wir nehmen Dir den Kalauer nicht krumm, RabaratAlso, ich bin heute Abend extrem kalauer-resistent und relativ spaßfrei. Hatte einen Scheiß-Arbeitsnachmittag und warte nur darauf, daß mir in der Weltgeschehen-Abteilung ein Opfer über den Weg läuft...
Gruss,
Doc
-
Zitat
...Weil a) diese Frage nur Nonsens wäre ...
Gruss,Doc
Als ob das jemanden stören würde -
Zitat
Beachte Punkt a) meiner Antwort oben.
Mein lieber Doc,
nicht alles ist nonsens, nur weil du es nicht verstehst.
Da du aber einen Scheisstag hattest, will ich dir großherzig verzeihen.
-
Ich kann nur das schreiben was ich hier fast immer schreibe:
Ich treibe mich gerade..tschuldigung..im Moment, in gewissen Foren herum