Was ich grad mache? -- Was wohl? Morgendliches Rumeulen!
Und Tee trinken.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von geli73
Der Film sagt mir gar nichts, ich bin aber auch nicht auf dem Laufenden, was Kino angeht. Ich will immer noch das Mädchen mit dem Perlenohrung sehen, der kommt bestimmt auch bald auf DVDJa, den will ich auch sehen.....
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, den will ich auch sehen.....
Den kann ich nur empfehlen. Ich fand ihn richtig gut.
-
Habe gerade gesehen, dass er in Hannover noch läuft, habe also noch mindestens eine Woche Zeit.
-
Zitat
Original von geli73
Habe gerade gesehen, dass er in Hannover noch läuft, habe also noch mindestens eine Woche Zeit.Du Glückliche! Bei uns ist er bis jetzt nicht gelaufen
-
Eigentlich bin ich beim Hausputz ...
-
Zitat
Original von Iris
Eigentlich bin ich beim Hausputz ...
Eigentlich bist du doch bei den Eulen -
Ich habe einfach keine Lust auf
-
Zitat
Original von Iris
Ich habe einfach keine Lust aufWie gerne würde ich Dir das jetzt abnehmen... wenn ich mal für ein paar Tage die Schei*** hier los wäre
*FRUST*
-
Ich muß meine Erkältung auskurieren. Liege auf dem Sofa und Lese. Dann noch schnell Kochen bevor die Kinder von der Schule heimkommen.
-
Hier verzweifelt eine Eule, die eigentlich keine ist.
Habe mich zwar Ende September mit lauter Ankündigung bei euch angemeldet..... aber aufgrund von viel Hick-Hack:bonk verlief es dann 1.) doch anders als man 2.) denkt.
Und nun... wo ich endlich wieder könnte :lache.... hab ich das Passwort nimmer.-flüster- Meint ihr, dass Morgana oder Wolke mich noch einmal beglücken würden (na; mit einem neuen Passwort natürlich:gruebel ). -flüster ende-
Verzweifelte Grüsse
Goldie -
Hallo Goldie,
ich habe dir per mail ein neues Paßwort zuschicken lassen. Falls du damit nicht klar kommen solltest, melde dich bitte per mail. Adresse steht im Profil.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Goldie,ich habe dir per mail ein neues Paßwort zuschicken lassen. Falls du damit nicht klar kommen solltest, melde dich bitte per mail. Adresse steht im Profil.
Juchhu... bin wieder am Leben der Büchereulen beteiligt. Wolke, erst mal und dann und ein Dankeschön für deine schnelle Reaktion. Du gehörst schon fast ins Guiness-Buch... als rasanteste Helferin für akute Büchereulen-Notfälle :-).
Freue mich schon die nächsten Tage gaaaaanz viel nachlesen zu können!LG
Goldie (die nun wieder ein Anrecht auf ihren Namen hat) -
Hallo Zusammen,
Nachdem bei uns in der Schule heute fünf von sechs STunden (!) ausgefallen sind, widme ich mich der Weihnachtsbastelei und jetzt schau ich grad mal ins Büchereulenforum.
-
Ich versuche die Wolken zu beschwören, daß sie sich woanders ausheulen.
Bei so einem Wetter nützt auch ein Regenschirm nichts mehr. -
Sitze gerade mit gefülltem Magen an meinem Schreibtisch und hoffe, dass das Telefon schweigt, so lange ich hier rumeule...
Morgen ist endlich wieder Freitag...
-
Sitze hier und warte auf den Feierabend und hoffe daß sich die Wolken noch verziehen denn ich muß einkaufen und habe kein Auto und dann so mit Tasche, Schirm und Sturm.......... ne, nicht wirklich, aber ich habe nix mehr im Kühlschrank.
-
Noch 30 Minuten bis zum Feierabend... Jaaaaa.....
-
In anderthalb Stunden kommt meine Ex-Freundin (die Frau, mit der ich jetzt verheiratet bin :grin), um mich abzuholen, dann gehen wir auf das Konzert einer guten Freundin (Regy Clasen). Bis dahin müßte ich eigentlich noch ein bißchen programmieren, und auf dem Tisch neben meinem Schreibtisch liegt das Manuskript, das mein Lektor nächste Woche mit mir diskutieren will, da müßte ich auch noch was dran machen. <hüstel> Es ist dunkel, im Radio läuft "Herr Rossi sucht das Glück" (in der italienischen Fassung), von irgendwo ist das Geräusch eines Staubsaugers zu hören, von draußen leise, aber beharrlich das Pfeifen des starken Windes. Das Thermometer zeigt 9,4 Grad Außentemperatur. Auf der kleinen Eine-Tasse-Heizplatte vor mir steht dampfender, frischer Kaffee, und irgendwie habe ich Lust, eine Kerze anzuzünden, lasse es aber. Also eule ich ein bißchen. Danach wird weiterprogrammiert.
-
Ich versuche gerade, 2 Tage Eulen in 20 min. abzugrasen, denn mehr Zeit habe ich gerade nicht.