so jetzt piep ich....
besser gesagt der akku. hey ganz schön lange gehalten aber jetzt muss ich wieder in mein zimmer umziehen und mich anstöpseln.. ja ja ist ja gut... piep..
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
@ wolke
aber ein Ring ist schon dabei *schielt wieder in Richtung der tollen roten und goldenen Tüte.... *
-
*Ohr hinhalt* nun erzähl schon!
-
Flüstermodus an: ein Ring von Esprit mit einem Zirkonia in der Mitte und ein Armband von Fossil (so ein starer Ring mit ganz vielen Zirkonia darauf) paßt sehr gut zusammen uns sieht sehr schick aus in matt silber beides, war allerdings etwas problematisch was zu finden, daß an meinen zarten Ärmchen nicht total bescheuert aussah. Flüstrmodus aus
-
Zitat
Original von Merlin
Ärgere mich grade darüber, in der Jugendschachbezirksmeisterschaft nicht unter die ersten 3 Plätze gekommen zu sein!!!Höre grade von einem Bekannten der auch teilgenommen hat.... scheint ja zur sucht zu werden bei euch Youngstern
-
Frag mich gerade ab, was ein "Zirkonia" ist, und warum Sugar Babe den bekommen hat und von wem
-
ein straßstein.... ber zirkonia hört sich so schön edel an
-
Freue mich gerade, denn ich habe endlich so viele Beiträge, daß ich jetzt nicht mehr Haudegen bin. Und das schönste ist, ich werde hier nie wieder ein Haudegen sein.
Hoffe ich! -
ich chat schon wieder mit ihm.....
-
Puhlt im Badewannenabfluß.....
-
Zitat
Original von RATTENTOD
ich chat schon wieder mit ihm.....
Mary, hinterher bist du wieder geschockt, laß es lieber mit dem Kerl -
Zitat
Original von Wolke
Mary, hinterher bist du wieder geschockt, laß es lieber mit dem Kerloh ich war ja nur wegen seinem gestentnis geschockt..
versth mich aber gut mit ihm.....
-
wolke ich hoffe du bist froh das duch recht behalten hattest....
-
Zitat
Original von Babyjane
War gerade einkaufen, mein kühlschrank platzt nahe zu, Batcat wäre stolz auf mich .... Grade mit Mutti telefoniert....morgen gibts auch noch Nudelsalat und Tomatensalat.. weil Vati einkaufen war und Mutti nicht weiß wohin mit dem ganzen Mist den er mitgebracht hat :lache....bloß wer soll das alles essen?
Zu Punkt 1: OK! Ich bin megamäßig stolz auf Dich!
Zu Punkt 2: Wer das alles essen soll? Hey... da hat uns wer zu Hilfe gerufen!
-
Zitat
Original von Batcat
Zu Punkt 2: Wer das alles essen soll? Hey... da hat uns wer zu Hilfe gerufen!
Wo bleibt der EF-Sammelbus? -
Die Eulen im Eulen-Kli-Kla-Klawitter-Sammelbus auf dem Weg zu BabyJane...
-
Das gibt ein Festessen
-
Wie man nachlesen kann, ist die Tafel auch reichhaltig bestückt
-
Batty, SBJ scheint sich verkrümelt zu haben
-
bin immer noch allein zuhause...
frag mich langsam wnann die kommen wollen... (eltern)