Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Sisi
    Ich hab ein mächtiges Problem - ich bekomme keine Schlämmer zusammengetrieben! *Haarerauf*
    Die flutschen immer durch die Zaunlatten.. Was tun? Du hast doch Erfahrung! Brauchen wir einen Schlamm-Goucho/Cowboy als Hilfe? :wow

Das machst du auch verkehrt. Du musst dich auf sie werfen und dich dann blitzschnell zusammenrollen, wobei du sie natürlich ganz fest an dich drücken musst, denn die Dinger wehren sich natürlich. :-)

Aber das mit dem Goucho/Cowboy ist eine gute Idee. Wen von den Büchereulen könnten wir dafür gebrauchen? :grin

• Habe gerade ne Pizza gegessen und mich sehr darüber gefreut, dass ne Mail von meinem Prof kam in der steht, dass seine beiden Seminare am Freitag ausfallen. Und wegen einer Stunde Tutorium brauch ich auch nicht reinzufahren. Das heißt: Ronja hat bis einschließlich Montag frei! :hop :hop

• Kurz im Forum umschauen was los ist.

Mir einen guten Tee gekocht und dann noch ein bißchen weiterlesen "Die Tochter des Salzsieders" komm einfach nicht von dem Buch weg.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Kurze Zigarettenpause, während Fanta4 (die 4 Dimension) läuft, dann Besteck spülen und dann fange ich mit Kochen an: Hackfleisch-Kartoffel-Topf.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Insomnia
    /me hat sich heute vom Markt ein Dutzend Wattwürmer mit nach Hause gebracht, welche im Laufe des Abends wohl alle vernichtet werden :wow
    mmmhhhh...lecker! *mampf*

Oh mein Gott, hauptsache Wilma war nicht dabei, die brauchen wir hier noch!! :wow :grin

• ..... versuchen zu schreiben.......

warum fällt mir es jetzt so unheimlich schwer diese duschszene in meinem kopf so zu beschreiben wie ich will?

mir fällt die passende umschreibung einfach dazu nicht ein.

• Du Kannibal du, was hast du mit meiner Verwandtschaft gemacht? :-(

Na warte, wenn du mir mal über den Weg läufst ........ :grin

• Hallo Zusammen,

Mich werde mich nun noch eine Weile, zusammen mit meinem Freund, unserem neuesten Puzzle widmen. Und dann gehts ins Bett.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Werde mich mal mit meinem Buch zusammen ins Bett begeben.

Denn morgen wird ein harter Tag. Muß mit dem Sohn nach Bad Wildbad fahren zum Orthopäden und das bei dem Wetter. Hoffentlich schneit es nicht zu sehr. Habe nämlich noch keine Winterreifen drauf.

Also dann an alle Eulen eine gute Nacht.:sleep

Gruß Koala :wave

:lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Grad von der Arbeit gekommen, versuche wieder warm zu werden, war heute zweimal in der Eifel (Blankenheim) gucken ob Schnee liegt..... fein war das... fast Knie hoch....

• Zitat

Original von Ronja
    Habe gerade ne Pizza gegessen und mich sehr darüber gefreut, dass ne Mail von meinem Prof kam in der steht, dass seine beiden Seminare am Freitag ausfallen. Und wegen einer Stunde Tutorium brauch ich auch nicht reinzufahren. Das heißt: Ronja hat bis einschließlich Montag frei! :hop :hop

Ist Studieren nicht schön. :grin

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm

Du Kannibal du, was hast du mit meiner Verwandtschaft gemacht? :-(

Na warte, wenn du mir mal über den Weg läufst ........ :grin

Sorry, aber wenn´s doch mal so lecker war :lache
    Nur ein ganz leichtes Sodbrennen ist nun noch übrig, war wohl ein wenig stark geräuchert :wow

Keine Sorge, sämtliche Kommunikations- und Wiederbelebungsversuche sind fehlgeschlagen, erst dann habe ich sie gegessen :lache :lache

/me wünscht allen Eulen nun eine gute Nacht :wave

• /me hat sich aus dem Bett gerollt und überlegt nun was sie noch anstellt bis um halb 12.....

-sollte mal aufräumen / will aber nicht

-sollte mit der Katze spielen / die pennt aber

-sollte was essen / Kühlschrank ist aber leer

-sollte wäsche waschen / kann sie aber auch morgen machen.....

-will gerne lesen...... tut sie auch :wow :-]