Hi Meg
Habs auch durch Zufall gesehen, wollte grade essen und hab geschaut ob was in der Röhre kommt und viola´(is bestimmt falsch geschrieben)
Habe ja den Film auf DVD aber so brauchte ich den Player anschmeißen. Hach ja der ist toll. Vor allem Tommy Lee Jones mit rotem Haar YEAH.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Hi Meg
Habs auch durch Zufall gesehen, wollte grade essen und hab geschaut ob was in der Röhre kommt und viola´(is bestimmt falsch geschrieben)
Habe ja den Film auf DVD aber so brauchte ich den Player anschmeißen. Hach ja der ist toll. Vor allem Tommy Lee Jones mit rotem Haar YEAH.voila...einfach nur das i und o vertauschen und irgendwo kommt noch ein Akzent hin, da bin ich mir jetzt aber auch nicht so sicher
-
Voilà!
... ich hänge gerade noch ein wenig an der Kiste ab, habe Mails abgerufen (weil ich auf eine warte) und mache bald Feierabend für heute...
-
Um den Tag abzuschließen eule ich jetzt noch ein wenig und werde dann ins Bett (oder eher auf die Couch) marschieren...
-
.....auftauen und dann ins Bett.
-
Gleich meinen Morgenkaffee trinken und abwarten, ob die Feuerwehr das Gebäude räumt. Eben kam gerade eine Durchsage, das man die Zimmer nicht verlassen soll, Türen und Fenster geschlossen halten soll.
-
Kaffee trinken und langsam wieder auftauen.
Wir haben zwar nur minus 11 Grad, aber das reicht auch.
Ich war gerade 1,5 Stunden mit den Hunden laufen. -
Zitat
Original von Batcat
Voilà!... ich hänge gerade noch ein wenig an der Kiste ab, habe Mails abgerufen (weil ich auf eine warte) und mache bald Feierabend für heute...
Stimmt, über dem a wars :grin. Eule jetzt noch ein bißchen und werde in spätestens einer Viertelstunde wie tot ins Bett fallen, hab die letzte Nacht kaum geschlafen...*gähn*
-
Ich prüfe gerade, ob mein Gesicht noch vollständig funktionsfähig ist (Kollegen gucken schon blöd); nach dem mir der Zahnarzt da gestern 4 Spritzen reingehauen hat war die linke Gesichtshälfte völlig ausser Gefecht gesetzt.
Ansonsten hole ich mir gleich einen Kaffee und versuche meine Anwender auszublenden.
-
Einen Kaffee hole ich mir auch jetzt gleich... Nach - wieder einmal - einer super schlaflosen Nacht hilft der mir vielleicht gleich ein wenig... Mal im Ernst... Schlimmer kann es mit der Schlaflosigkeit nach der Geburt wegen Stillens, etc. auch nicht mehr aussehen denke ich...
Ansonsten eule ich jetzt ein wenig und gehe gleich vielleicht noch zum Frisör und lasse mich was verwöhnen...
-
Morgenkaffee trinken
-
@ Morgana: Doch kann es. So kannst du dich jetzt auch noch tagsüber mal länger hinlegen, aber wenn der kleine Sohnemann ersteinmal da ist, kommt er bestimmt anfangs auch alle 2 Stunden. Und das natürlich auch am Tage. Aber nach ein paar Wochen spielt sich das alles ein und man hat längere Erholungspausen. Aber wir haben das alle geschafft, dann schaffst du es auch.
Schnell noch was eulen und dann weiter die Hausarbeit schmeißen.
-
Liebe Morgana, du bist ja immer noch da!!?? Der Alex scheint ein ganz Gemächlicher zu werden Lass dich schön verwöhnen beim Frisör und genieß die Ruhe noch ein bisschen.
Ich hatte einen sehr anstrengenden Abend gestern und habe deshalb auch mit einem leicht harten und ziependem Bauch zu kämpfen. Also schalte ich heute einen Gang zurück.
-
@Meg,
tagsüber hinlegen??? Na, wenn ich mich ja hinlegen könnte... Geht aber nicht wirklich und wenn, dann höchstens mal eine halbe Stunde. Danach werden wieder irgendwelche Organe gequetscht oder die Hüfte schmerzt.... *gg* Aber ich will mich nicht beschweren. Mit Müdigkeit kann ich - zumindest derzeit noch - umgehen... -
Sind doch nur noch ein paar Tage, dann hast du zumindest diese Unannehmlichkeiten hinter dir.
-
Ja, da freue ich mich auch schon drauf... Und endlich, endlich Klein-Alex mal von Angesicht zu Angesicht sehen...
-
Von Angesicht zu Angesicht... ja, darauf freu ich mich auch!!Ansonsten erhol ich mich grad von einer Magenspiegelung.
Bäh, sowas fieses hab ich ja noch nie erlebt..............................
*grusel* -
Zitat
Original von Melkat
Von Angesicht zu Angesicht... ja, darauf freu ich mich auch!!Ansonsten erhol ich mich grad von einer Magenspiegelung.
Bäh, sowas fieses hab ich ja noch nie erlebt..............................
*grusel*Igitt, ne Magenspiegelung!!! Ja, mit so Sachen kenn ich mich aus. Dann erhol dich mal gut. Bist du jetzt schon im Mutterschutz? Hab ich nicht ganz mitbekommen.
-
Nee, noch nicht. Offiziell erst ab dem 15.2.
Hab aber ab nächste Woche Urlaub bis dahin dann!!!
Das wird auch Zeit, die Steherei fällt langsam schwer... -
Na super, das ist ja wirklich absehbar. Dann kommt die Ruhe vor dem Sturm
Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es sich dann so anfühlt, momentan ist es ja eher ein BäuchLEIN bei mir, ich schniefe beim Treppen steigen, aber ansonsten ist alles noch beim Alten. Es wechselt immer von "Von mir aus könnt es jetzt schon soweit sein" zu "Ach, so wie jetzt könnte es glatt noch lange weiter gehen, mit Vorfreude aber noch nicht so eingeschränkt"Uuups, ich verschmutze ja den Thread
Ich zerkaue gerade ein Maracuja-Bonbon und freue mich, dass ich bald lecker Mittag essen kann. Außerdem schäme ich mich, weil ich heute so unproduktiv bin...