ZitatOriginal von Babyjane
rappelt sich hoch und schleppt sich ins Bad, hat gleich Schießtraining *Ohrenschützer aufzieht*
seit wan schießt du
würde mich gerne interesieren
ZitatOriginal von Babyjane
rappelt sich hoch und schleppt sich ins Bad, hat gleich Schießtraining *Ohrenschützer aufzieht*
seit wan schießt du
Habe gerade Mittagspause.
Ansonsten vergnüge ich mich heute mit 2 englischsprachigen Entwicklern in unserem Testlabor - Bugfixing *grauenvoll*
komm grad außer schule und chill grad ma nen bisschen
/me hat eben einen Termin beim Frisör gemacht und freut sich schon sehr darauf...
Ich genieße den Beginn ein paar freier Tage. *gaaaaaaaaaaanz tief seufz*
ZitatOriginal von Micky
seit wan schießt du
*flüster* BJ ist doch beim Club Grün-Weiß *flüster*
heute nacht komme ich vom urlaub (14 tage ohne internet) zurück und als ich heute morgen das telefon benutzen und auch ins internet will, ist alles tot, 5 x bei telekom angerufen, 3 x monteur da gehabt, was war weiss er auch nicht,aber seit einer 1/4 bin ich wieder online und schon hier
ZitatOriginal von mike
heute nacht komme ich vom urlaub (14 tage ohne internet) zurück und als ich heute morgen das telefon benutzen und auch ins internet will, ist alles tot, 5 x bei telekom angerufen, 3 x monteur da gehabt, was war weiss er auch nicht,aber seit einer 1/4 bin ich wieder online und schon hier
Hihihi... So gehört das... Warum soll es Dir auch besser gehn als uns anderen?
HI Mike
schön dich wieder bei uns zu haben
ZitatOriginal von Micky
seit wan schießt du
ähm... mom rechnen... seit Oktober 1998
sitzt vorm PC und puhlt ihr Pflaster von der Schulter (RIESEN SCHNITTWUNDE MINDESTENS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GROß... von einer Muttermalentfernung gestern)
@ BJ
Määädchen......
Gastredner:
komisch Tarzan hat es ähnlich formuliert:
*MEIN GOTT, HÖR AUF ZU JAMMERN. BIST DOCH KEIN KLEINKIND!"
EDIT:
Nagelpfeile sucht, weil hat sich Fingernagel abgebrochen und jammert nun noch mehr
Ja, ja, aber wenn Jungs Haare auf der Brust haben und mal ein winziges Pflästerchen abziehen müssen...
/me sortiert grad ganz fleißig Bilder aus, damit ihr was auf die Augen kriegt von unserem Urlaub.
redet gerade mit einer 21jährigen über ihre miese lebenslage und beziehungsprobleme ... und schafft es sogar zu helfen
Ich schaue mir auf VOX "Medical Detectives" an finde ich immer spannend
grss oemchenli
So ich packe mich jetzt ins Bett, mit Tablette und Hustensaft und Taschentüchern. Hoffentlich kann ich schlafen.:sleep
Und hoffentlich kann Hoffis schlafen bei dem ganzen geschneuze und gehuste :kiss:sleep
An alle Gute Nacht
Waren gerade im Kino (7 Zwerge) , jetzt surfe ich noch die gängigen Seiten ab, ess schnell was und dann geht´s ins Bett
Hallo Koalabärle
Gute Nacht und schlaf gut ich, gehe jetzt auch ins Bett
gn8:sleep
Ich mache gerade noch eine kleine Nachtschicht.