Oh Tanzmaus, das tut mir leid... Sowas ist immer schlimm... Fühl Dich gedrückt...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee und genieße die friedliche Stille. Draußen ist alles weiß überzuckert. Schön! Vor allem, weil ich erst mal nicht aus dem Haus muß.
@ Tanzmaus
Das tut mir sehr leid für Dich.
-
@ Tanzmaus
Das ist schlimm.Tut mir leid.Nebenbei les ich!
-
frühstücken
-
Komme gerade vom Frühstücken und überlege gerade, was ich als nächstes mache...
-
Oh Tanzmaus, das tut mir sehr leid für dich. Das ist schlimm
Ich eule gerade etwas, wasche und trockne nebenbei und schaue TV. Und jetzt bin ich etwas traurig weil ich das von Tanzmaus gelesen habe
-
Ich überlege grade, wie ich heute abend am besten dem Fernseher entkommen kann ----------> Dutschland sucht den Superdeppen kommt
LG,
Rava -
... Weihnachtsgeschenke einpacken... und mal ne Pause machen...
-
Zitat
Original von Ravannah
Ich überlege grade, wie ich heute abend am besten dem Fernseher entkommen kann ----------> Dutschland sucht den Superdeppen kommtLG,
RavaUnd das Urmel aus dem Eis haben sie auch wieder ausgegraben....
-
Zitat
Original von Ravannah
Ich überlege grade, wie ich heute abend am besten dem Fernseher entkommen kann ----------> Dutschland sucht den Superdeppen kommtLG,
Rava... umschalten auf ARD zu "Servus Hansi Hinterseer"...
-
Ähm...öh...NÖ! Dann doch lieber die Deppen - oder gleich ein Buch...
LG,
Rava -
frieren, Kamillentee trinken und hoffen, dass ich es nun endlich mal geschafft habe, mich länger als nur für 10 Minuten vom Klo loszueisen...oh mein Gott, mir gehts aber auch so dreckig wie schon lange nicht mehr...wir haben in meinen Geburtstag reigefeiert und ich war erst um 5 Uhr zu Hause...seufz...*niewiederAlkoholniewiederAlkoholniewiederAlkoholniewiederAlkohol*
-
Ich style mich, lacke mir die Fußnägel grellrot und kann mich nicht entscheiden ob ich schwarze oder rote schuhe anziehen soll heute abend, da es sich um exakt das gleiche Paar Schuhe einmal in rot und einmal in schwarz handelt ziehe ich es ernsthaft in Erwägung einen roten und einen schwarzen Schuh zu tragen.
-
wenn du dein Teufelchenkostüm dazu anziehst, passt das bestimmt klasse, BJ!
-
hm..hab heute mittag auf mehrfachen Wunsch doch ein paar Plätzchen (oder wie die Ossis sagen "Kekse) gebacken..nun bin ich noch einen Moment hier
-
Ich werde jetzt gehen und weiter lesen.
Gruß oemchenli
-
Hab gerade Mr. Morgana verabschiedet der zum Rollenspiel auf ist, eule jetzt ein bißchen und werd meinen Kugelbauch dann vor den Fernseher schwingen...
-
Herzliches Beileid, liebe Tanzmaus!! Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir Stärke und Kraft, mit dem Verlust zurechtzukommen!!
-
Ich lege mich jetzt für ein oder 2 Stunden ins Bett, damit ich meinen Schlaf nachhole und für heute abend Kraft tanke.
Bon aprés midi in der Zwischenzeit.
-
Tanzmaus